Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

01.01.2006 18:07
NEV - Quo vadis Zitat · Antworten
Also, Freunde des NEV: jetzt mal langsam. Es geht nicht um die Dauerkarten, auch nicht um A. Grein oder den Ausfall Reisingers. Es geht nicht einmal um die zweite Kontingentstelle, sondern darum: was wird nach 10 Jahren NEV aus DIESEM Verein (ich habe schon zwei Konkurse des neusser Eishockey miterleben "dürfen"). Der Verein - nicht nur der Vorstand - steht vor einer schweren Entscheidung: "Amateur"verein und Provinz oder Profis, Risiko und "große Welt". In den nächsten zwei Wochen dürfte je nach Handeln des Vorstands die Zukunft klarer werden. Damit das klar ist: ich möchte, nein, ich will die großen Namen aus dem Süden hier im Südpark sehen. Aber: ich will auch unbedingt den NEV im Südpark sehen. Nicht nur für ein halbes Jahr in der Oberliga und dann - gute Nacht. Was bleibt mir also übrig, die Entscheidung des Vereins zu akzeptieren. Aber nun zum Verhalten der Fans: hat irgendein großer Verein NUR solche Fans, die bei Nichtaufstieg wegbleiben ? Wir wollen doch auch einen guten Verein haben. Also lasst uns doch zunächst diue Aufstiegsrunde feiern. Die nJungs haben viel geleistet und nun brauchen sie erst recht unsere volle Unterstützung. Bei DER Überlegenheit in der Vorrunde: warum sollen nicht die Zuschauer den fehlenden Mann ersetzen und wir zumindest um den Aufstieg mitspielen ? Dem NEV ein erfolgreiches 2006 und ... ein Punkt auf den Zweiten würde uns ja schon reichen...

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

01.01.2006 19:31
NEV - Quo vadis Zitat · Antworten
...spannender sollter es dann schon werden. Da hast Du jetzt irgendwie recht. Von der Seite hab ich das noch gar nic ht gesehen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.01.2006 19:39
NEV - Quo vadis Zitat · Antworten

Quote:
Also lasst uns doch zunächst diue Aufstiegsrunde feiern. Die nJungs haben viel geleistet und nun brauchen sie erst recht unsere volle Unterstützung. Bei DER Überlegenheit in der Vorrunde: warum sollen nicht die Zuschauer den fehlenden Mann ersetzen und wir zumindest um den Aufstieg mitspielen ?



Na dann feier' mal schön, getreu dem Prinzip 'Regionalliga forever'... Zumindest um den Aufstieg mitspielen? Eine Mannschaft, die sooooo überlegen Meister wurde? Das kann nicht wahr sein, es müssen einfach höhere Ziele ausgegeben werden, sonst findet Eishockey demnächst in Neuss -wenn überhaupt- erst recht unter dem Ausschluß der Öffentlichkeit statt...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz