Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Vana ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 16:19
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
In einem Thread wurde erwähnt, dass sich jemand überlegt, die Dauerkarte wieder zurückzugeben.

Meine Frage: Ist das noch möglich? Wenn ja, bis wann und wie? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

01.01.2006 16:25
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Also ich kann ja den allgemeinen Frust und die Enttäuschung nach der gestrigen Hiobsbotschaft verstehen, aber wollt Ihr den Besitz einer DK jetzt ernsthaft von EINER Person (A.G.) abhängig machen ???? Tolle "Motivation" für den Rest der Mannschaft...

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

01.01.2006 16:28
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Die Dauerkarten die am 2. Weihnachtstag verkauft worden, sind auch schon abgerechnet.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 16:32
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Ich möchte jetzt endlich mal genau wissen, welchen Kurs der NEV einschlagen will. Ich habe keinen Bock mir in der "Aufstiesgrunde" Freundschaftsspiele anzugucken, wenn wir eh nicht aufsteigen wollen.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 16:32
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Hallo Mike,

ich wäre dankbar, wenn mir einfach meine Fragen beantwortet werden könnten.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

01.01.2006 16:36
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Vana gehe davon aus das es nicht möglich ist. Mit welcher begründung auch?? Nur weil jetzt ein Spieler gegangen ist.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 16:39
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten

Quote:
Ich möchte jetzt endlich mal genau wissen, welchen Kurs der NEV einschlagen will. Ich habe keinen Bock mir in der "Aufstiesgrunde" Freundschaftsspiele anzugucken, wenn wir eh nicht aufsteigen wollen.



Genauso geht es mir auch.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

01.01.2006 16:42
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Stand nicht von vorne rein klar das nur 2 Mannschaften aus Hessen um den Aufstieg mitspielen?

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 16:47
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Was hat das jetzt damit zu tun?

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

01.01.2006 16:50
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Dann frag ich mich jetzt wirklich was die ganze Aufregung soll?? Ob man die Dauerkarten zurück geben kann oder nicht.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

01.01.2006 16:52
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten

Quote:
Ich möchte jetzt endlich mal genau wissen, welchen Kurs der NEV einschlagen will. Ich habe keinen Bock mir in der "Aufstiesgrunde" Freundschaftsspiele anzugucken, wenn wir eh nicht aufsteigen wollen.




Nun wartet doch erstmal ab ob in den nächsten Tage evt. noch eine offizielle Stellungnahme erfolgt. Denke schon dass der Vorstand in irgendeiner Form auf die aufkommende (heiße) Diskussion reagiert.

Außerdem sei noch einmal auf den u.g. Text hingewiesen, klingt ja nicht so als würde man tatenlos bleiben wollen.


Quote:
André Grein verlässt den Neusser EV
Sonntag, 01. Januar 2006, 13:57 Uhr

...
Morgen werden sich die Verantwortlichen mit dem Trainer zusammensetzen und überlegen, ob und wie die entstandene Lücke geschlossen werden kann, wobei es sicherlich schwierig wird, Grein gleichwertig zu ersetzen. Dennoch möchte man – GERADE AUCH MIT BLICK AUF DIE IN ZWEI WOCHEN BEGINNENDE ENDRUNDE – nichts unversucht lassen.

http://www.neusser-ev.org/





Vana ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 16:54
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten

Quote:
Dann frag ich mich jetzt wirklich was die ganze Aufregung soll?? Ob man die Dauerkarten zurück geben kann oder nicht.



Wieso bitte Aufregung? Ich habe mich nur erkundigt wie es aussieht. Ob aus diesem oder jenem Grund ist doch meine Sache und ich muss mich dafür auch nicht rechtfertigen.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

01.01.2006 16:57
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Wie oben schon geschrieben die Dauerkarten sind abgerechnet.

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 17:01
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Meint ihr nicht das hier alle mal ein wenig runterfahren sollten? Ich denke die Dauerkarten will (mal ganz ehrlich) erst mal keiner zurück geben. Ihr solltet hier nicht euren ganzen Frust raus lassen und direkt alles an den berühmten Nagel hängen. Und was ich auch noch sagen wollte. Der Vorstand wird uns bestimmt mitteilen was passiert! Aber selbst wenn nicht, was wollt ihr bitte großartig daran ändern? Ihr könntet nur den Spielen fern bleiben und den ganzen NEV im stich lassen!!! Beruhigt euch bitte alle erst einmal. Schlaft ne Nacht darüber und lasst doch erst mal alles sacken!!!

Gruß und frohes neues Jahr

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 17:03
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Das nächste Mal werde ich den Vorstand direkt anschreiben und keine Fragen mehr ins Forum posten, wenn dann jedes Mal auf Teufel komm raus eine Diskussion losgetreten wird.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.01.2006 17:15
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Ja, mach das und dann frag gleich mal nach, wie das mit dem Aufstieg ausschaut und schreib mir dann ne PN! Täte mich tierisch interessieren!

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 17:28
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten

Quote:
Das nächste Mal



Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

01.01.2006 17:37
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten

Quote:
Das nächste Mal werde ich den Vorstand direkt anschreiben und keine Fragen mehr ins Forum posten, wenn dann jedes Mal auf Teufel komm raus eine Diskussion losgetreten wird.




Nachdem was hier im Forum seit gestern los ist, musst Du dich nun wirklich nicht wundern! Und es wäre in der Tat besser gewesen, wenn Du diese Frage hier besser nicht gestellt hättest! So etwas kann man nun wirklich nicht gebrauchen!

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 17:41
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Das nächste Mal werde ich den Vorstand direkt anschreiben und keine Fragen mehr ins Forum posten, wenn dann jedes Mal auf Teufel komm raus eine Diskussion losgetreten wird.




Nachdem was hier im Forum seit gestern los ist, musst Du dich nun wirklich nicht wundern! Und es wäre in der Tat besser gewesen, wenn Du diese Frage hier besser nicht gestellt hättest! So etwas kann man nun wirklich nicht gebrauchen!



Hallo Böcky,

vielleicht könntest Du mir eine Liste mit Fragen zukommen lassen, die hier unerwünscht sind, damit ich das nächste Mal besser Bescheid weiss...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

01.01.2006 17:50
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
In einem Forum sollte man jederzeit Fragen stellen dürfen, und wenn es ein gutes Forum ist wird es auch Antworten geben. Tanne macht einen klasse Job hier und kann per "closed" oder "Gelöscht" am besten entscheiden was fehl am Platze ist und was bleibt. Hier gibt es im Moment reichlich unterschiedliche Meinungen, und vielleicht noch mehr verschiedene Stimmungen. Ich finde das nicht schlimm, es macht das Forum offensichtlich sogar interessant wenn man sich die Anzahl der Beiträge anschaut. Letztlich lebt ein Forum von verschiedenen Ansichten, sonst wäre es schnell langweilig, denke ich.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

01.01.2006 17:52
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
@Vana: Nun sei ma´ kein Sensibelchen...

So wie du hin und wieder - teilweise zu Recht - Kritik anbringst, muss es auch anderen erlaubt sein kritische Kommentare abzugeben.

Klar ist es letztlich DEINE Sache ob Du eine DK kaufst oder wieder abgeben willst. Aber dass nicht jeder begeistert drauf reagiert wenn jmd. seine Dauerkarte scheinbar nur abgibt weil einer der Leistungsträger den Verein verläßt, oder weil manch einer daraus schließt dass der Verein kein ernsthaftes Interesse ander Aufstiegsrunde hat, hätte Dir klar sein können oder??

Deinem letzten Statement kann ich mich aber nur anschließen, hier iss ja mal richtig was los...

@Tanne, wenn dat so weiter geht wärs vielleicht sinnvoll bald mal ´nen Chatroom einzurichten...

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

01.01.2006 18:06
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
@ Vana: Frag doch mal welche aus dem Verein ob die für dich sammeln. Ich stelle mich freiwillig auch dahin, mit nem Schild: VANA WILL NUR GUTE SPIELE SEHEN BITTE HELFT IHR DIE DAUERKARTE ZU FINANZIEREN! Kennst du die Hintergründe....!? Weißt du warum A.G. weg ist und das wir keinen neuen holen? Das was du machst finde ich s......! Alleine der Gedanke daran!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

01.01.2006 18:19
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten

Quote:
@ Vana: Frag doch mal welche aus dem Verein ob die für dich sammeln. Ich stelle mich freiwillig auch dahin, mit nem Schild: VANA WILL NUR GUTE SPIELE SEHEN BITTE HELFT IHR DIE DAUERKARTE ZU FINANZIEREN! (...)
Also wer ist beim Sammeln dabei?



DAS ist persönlich angreifend und unter aller Sau.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

01.01.2006 18:41
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Sry aber mir ist der Kragen mal geplatzt es kann doch nicht wahr sein, das wenn ein Spieler verkauft wird, direkt Dauerkarten zurückkommen. Wenn jetzt ein neuer Spieler kommt, was dann????

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 18:44
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Es geht hier doch nicht nur um grein, sondern vielmehr darum, dass keiner weiss,. die Mannschaft wohl eingeschlossen, wo es hingehen soll. Und das finde ich ist Verarsche am Zuschauer, wenn Dauerkarten für Spiele, die eigentlich nur ein Muster ohne Wert sind, an den Mann/die Frau gebracht werden sollen. Und es ging ja auchnicht um das nicht bezahlen können, sondern um das bezahlen wollen.

Seiten 1 | 2
 Sprung