Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

01.01.2006 18:55
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
@Vana: Die Frage für mich ist, bist du ein Fan oder nicht? Und meine Anwort ist sicher nicht Ja du bist einer! Und Vrat war klar das du wieder mal mit Vana hällst!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.01.2006 18:58
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Auweia! Jetzt wird es kindisch! ich halt auch mit euch!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 18:58
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Du machst es genau richtig, hau dir die Rübe an der Wand ein.

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

01.01.2006 19:01
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten

Quote:
Es geht hier doch nicht nur um grein, sondern vielmehr darum, dass keiner weiss,. die Mannschaft wohl eingeschlossen, wo es hingehen soll. Und das finde ich ist Verarsche am Zuschauer, wenn Dauerkarten für Spiele, die eigentlich nur ein Muster ohne Wert sind, an den Mann/die Frau gebracht werden sollen.


Danke Dirk ! Genau darum geht es und erstmal um nix anderes !

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

01.01.2006 19:07
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten
Ich schreibe jetzt nur nochmal einmal darauf zurück dann versteht ihr mich vielleicht mal:
Erstmal zu Vana und Vrat: Ich bin der Meinung wenn ihr euch mal die alten Themen durchlesen würdet Vana und Vrat immer der gleichen Meinung sind, selten ist es mal so das diese mal unterschiedlicher Meinung sind!

Quote:
@ Vana: Frag doch mal welche aus dem Verein ob die für dich sammeln.



Das soll nicht heißen das du dir die Karte nicht leißten kannst bzw. das ich mich lustig über die Aktion von Andi mache(die fand ich nähmlich stark!) nein das sollte dich mal wach machen, damit du überhaupt mal überlegt was schief läuft sicher war dies nicht der beste Weg, aber sonst sagt ja kaum einer was dazu!

Quote:
@Vana: Die Frage für mich ist, bist du ein Fan oder nicht? Und meine Anwort ist sicher nicht Ja du bist einer!


ja das ist kindisch aber es ist genau so kindisch sich nach so kurzer Zeit nach sowas zu erkundigen!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

01.01.2006 19:11
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten

Quote:
Es geht hier doch nicht nur um grein, sondern vielmehr darum, dass keiner weiss,. die Mannschaft wohl eingeschlossen, wo es hingehen soll. Und das finde ich ist Verarsche am Zuschauer, wenn Dauerkarten für Spiele, die eigentlich nur ein Muster ohne Wert sind, an den Mann/die Frau gebracht werden sollen.


Unterhalte dich darüber doch mal mit einem vom Vorstand! Z.B. in Königsborn!!!!!!! Oder warte halt mal morgen ab, wenn die Feiertage vorbei sind!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.01.2006 19:27
Frage zur Dauerkarte Zitat · Antworten

Quote:

Erstmal zu Vana und Vrat: Ich bin der Meinung wenn ihr euch mal die alten Themen durchlesen würdet Vana und Vrat immer der gleichen Meinung sind, selten ist es mal so das diese mal unterschiedlicher Meinung sind!



@Neuss2002:Die Zwei haben halt häufig die gleichen Ansichten, na und??? Meine Ansichten decken sich auch häufig mit ihren und die sehr vieler hier im Forum ebenfalls! Ich glaube du hast eher ein Problem damit, wenn andere nicht deine Meinung vertreten!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz