Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2005 22:31
Kleine Idee Zitat · Antworten
Also...mir ist da gerade eine kleine Idee im Kopf rum gegangen. Der NEV hat an diesem Wochenende 2 Spiele. Ich werde für jedes geschossene Tor des NEV 1 € an die Aktion "Wir Fans vom NEV" spenden. Allerdings werde ich für jedes kassierte Tor 0,25€ wieder abziehen. Natürlich kriege ich bei einer Niederlage nichts raus *g*!!! Also Jungs und Mädels, wer macht mit? Ich denke das ist ein lustiger anreitz um zum Spenden aufzurufen. Sollte die Idee nicht so gut sein, könnt ihr das Thema einfach wieder löschen und ich Spende so nur für mich
Na jetzt bin ich mal gespannt was ihr antwortet!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2005 08:31
Kleine Idee Zitat · Antworten
Ui, das wird aber 'n teures Wochenende für dich.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

30.11.2005 08:32
Kleine Idee Zitat · Antworten
Gute Idee - keine Frage!!!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2005 14:36
Kleine Idee Zitat · Antworten
eine Sehr gute idee

aber ich werde sie vielleicht noch was toppen

ich spende auch 1€ für jedes gefallende Tor!!
Ob vom N.E.V., TUS Wiehl oder auch von Moers den betrag werde ich dan schnels möglich an Kai überweisen.
und wer macht den dort mit???

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2005 17:11
Kleine Idee Zitat · Antworten
noch bessere idee!!! aber ich bin leider nur armer azubi und bekomme kein weihnachtsgeld!!! deshalb bleibe ich meiner linie treu!!! also kommt leute da müssen noch einige mitmachen!!!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 22:28
Kleine Idee Zitat · Antworten
So junger Neusser das WE ist nun leider schon 2/fast 3 tage um und nun müssen wir so langsam Zahlen kann das sein???

Also nach meiner Rechnung
11+12-2 müsstest du 22,50 € Zahlen na ja das sieht doch schon verdammt gut aus
und ich müsste nun 25,00€ Zahlen.

Dann wollen wir doch hoffen das, das Geld sehr gut bei der Aktion "Wir Fans vom NEV" gebraucht werden kann.

Kai morgen überweise ich den betrag von 25€(Wettschulden) auf dein Konto.
Wollen wir hoffen das es auch ankommt.

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 22:38
Kleine Idee Zitat · Antworten
ich werde auch 25€ überweisen nach dem boxkamp heute im südpark!!! morgen wird meine kohle bei dir eintreffen!!!

EDIT:
Mein Online Banking geht nicht! Ich werde die Überweisung morgen manuell tätigen! Sorry!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz