Was meint ihr eigentlich so? Wie lange braucht der NEV um seine Differenz von 100 Toren voll zu kriegen? Aber denkt dran wir reden von der Differenz nicht NUR von den geschossenen!!! Also mein Tipp ist: Nach den nächsten 3 Spielen ist diese Marke voll!!! Was meint ihr dazu? Ach noch ne Frage habe ich...wo kann man die aktuelle Scorerliste der ganzen Liga sehen???
Die 'aktuellen' Scorer der Liga kannst Du hier sehen. Dann links auf Herren und Damen und dann auf die Regionalliga klicken. Das schaffst Du, ich weiss es. Allerdings ist diese Seite selten aktuell.
Wenn ich mir die nächsten beiden Spiele ansehe, dann sollte das 'Traumziel' +100 Tore ebenfalls in 3 Spielen geschafft sein. Wen alles gut läuft, dann in 2 Spielen.
Quote: Ihr macht euch Gedanken!!!! Man muss erstmal gegen diese kleinen Teams gewinnen! Denn gewonnen ist erst wenn die Schlusssirene klingt!!!!!!!!!!
Hast ja sogar teilweise Recht (siehe Dinslaken, da war's ja unerwartet knapp), aber wenn man gegen die nicht gewinnt, dann muss schon einiges schief laufen.