Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.929 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2005 22:21
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Ich hab extra nicht Füchse geschrieben .

Das war heute eine Demonstration, eine wahrhaftige Demonstration im Eishockey. Lediglich Petrozza, Micheller und Schmidt (hammer, der Junge) waren in der Lage zumindest etwas Gegenwehr zu liefern.

Der Gipfel schlechthin war meine Toiletten-Begegnung nach dem Spiel. Aber dazu sage ich nix.

Ich fühle mich einfach nur bestätigt.

Lieschen Offline

Besucher

Beiträge: 19

11.11.2005 22:33
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
ja also das spiel fand ich auch ziemlich geil,nur der torwart,dessen name ich nicht aussprechen möchte,war ja mal wieder der oberhamma,einfach mal mitten im spiel raus fahren.:doof:naja das spiel war supa und das ist die hauptsachen.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2005 22:36
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Und wir haben mal wieder klar und verdient gewonen

wobei ich es nicht mitgerechet habe daß, das spiel so schnell endschieden war

aber klasse stimmung in der Halle naja nur doof das wir alle zu sehr vertreut waren aber ein einfach geiler abend

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

11.11.2005 22:37
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Einfach nur GEIL die Saison bislang! Das ist alles wie ein Traum aus dem man nicht aufwachen will!!!


Über den Pribil habe ich mich heute kaputt gelacht! Wie der im zweiten Drittel abgehauen ist einfach zum schreien!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2005 22:48
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Jo das kannst du laut sagen Böcky wieso spielt er eigentlich nicht als stürmer so schnell wie er eben war

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

11.11.2005 23:04
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2005 23:19
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
@Tanne: ein echter Gänsehaut-Text.
Spiegelt aber fast alles wieder. Nicht unerwähnt sollte die Schiri-Leistung sein: die waren so Scheiße. Die haben, auf beiden Seiten, einen solchen Mist gepfiffen, das geht auf keine Kuhhaut. Die Strafzeiten auf Neusser Seite haben sich in etwa zwischen gepfiffen (häh?) und nicht gepfiffen (lol) ausgeglichen. Für die Gastgeber war es ein wenig freundlicher.

Zum Vorspiel zum 0:5 : da spurtet der Andre Grein auf einmal los und lässt alles in seiner Umgebung wie Schaufensterpuppen erscheinen. Sowas von Genial dieser Moment. DAS war pures Gänsehaut-Eishockey!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

11.11.2005 23:25
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
@ Tanne

Und wie ich mich ÄRGERE GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

11.11.2005 23:50
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Ja ersatmal ein großes Lob und einen großen Dank an die Mannschaft.....Jungs ihr seit Klasse!!!!! Zum Spiel selbst: Zur Schiri leitung muss man wohl nicht viel sagen....das hätte jeder pfeiffen können! Das Spiel selbst emfand ich als Klasse. Es hat echt wieder Spass gemacht! Zum Thema Stimmung: Ich stand etwas weiter rechts. Dort war eigentlich recht gute Stimmung. Was ich nur schade fand, das war das wenn einige über mir ein Lied anstimmten das viele garnicht interessierte sondern die einfach begannen etwas neues zu gröllen! Aber Haubtsache ist wir haben Gewonnen!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.11.2005 07:17
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Ja, Ja ...das war phasenweise ein Feuerwerk, welches die Jungs auf dem Eis entfachten. Meinen höchsten Respekt !! Und das bei einer recht dünnen Personaldecke, bedingt durch Erkältungen, Verletzungen und dem parallel verlaufenden Juniorenspiel (Ergebnis ??)....alle Achtung dann, unter diesen Vorzeichen, den sog. Topfavoriten zu kontrollieren ja teilweise vorzuführen...arme Zwiebel, gelle ? Unmögliches Verhalten....
Ein toller Abend mit hohem Unterhaltungswert, einfach genial !

Aber selbst die Füchse..ääh T'schuldigung , Duisburger haben und konnten nicht mit einer solchen NEV-Leistung rechnen. War recht nett anschauen, wie es dort auf der Bank zuging. Spieler schrieen sich wild gestikulierend an, Trainer völlig am Ende (-gab's am Ende auf, Anweisungen zugeben). Dies machten nur noch Petrozza und Micheller. Letzterer einfach mit allen Wassern gewaschen, besonders den unsauberen....Im Winter wird, um dem Ziel: Aufstieg gerecht werden zu können, Duisburg sicherlich noch einmal personell nachlegen...fragt sich nur auf wieviele und welche Positionen Na ja, nicht unser Problem !

Denke, das war's dann wohl mit dem Regionalligameistertitel - 11 von 12 möglichen Punkten gegen die sog. "großen zwei" geholt...es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn das noch schiefgeht.
Trotzdem warne ich vor "Größenwahn" im Januar kann alles schon wieder anders aussehen. Wie dem auch sei...bis dahin werde ich mich freuen und das NEV-Hockey einfach nur genießen...zu lange war die Zeit, wo "nur" grundsolide Hausmannskost geboten wurde....

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 09:57
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Also Respekt an die Mannschaft. Hätte mir einer vor einem Jahr gesagt das wir mit einem Fanbus zu Auswärtsspielen fahren und da 8:2 gewinnen. Wir Spitzenreiter sind (ungeschlagen!!!!!!!!!!!) und die Mannschaft solch eine Leistung zeigt. Ich hätte ihn ausgelacht hätte mir das einer vor einem Jahr verkaufen wollen.

Pribil Pribil HA HA HA

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.11.2005 10:10
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Auch von mir ein ganz dickes Kompliment an die ganze Mannschaft!

Aber einer kommt bisher leider etwas zu kurz, und zwar unser Trainer.

DANKE, Andrej Fuchs !!

Man sieht in dieser Saison wirklich mal wieder richtig schönes Eishockey (mit Konzept).

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.11.2005 13:00
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Schlechteste Saisonleistung

Duisburg, 12. November Von allen guten Geistern verlassen präsentierte sich die 1b-Mannschaft des EV Duisburg im Spitzenspiel der Regionalliga NRW gegen den Neusser EV. Denn nur die Gäste wirkten fit, spritzig und bereits für diese Partie. Die Jungfüchse unterlagen dem Tabellenführer auch in der Höhe verdient mit 2:8 (0:3, 2:4, 0:1). Entschieden war die Partie schon nach nicht einmal fünf Minuten. Drei katastrophale Fehler in der Hintermannschaft - drei Tore für die weiterhin unbesiegten Neusser. Vor dem Tor nicht eng genug gedeckt, ein Fehlpass, ein Scheibenverlust, und der EVD lag 0:3 hinten. Fehler, die ein Spitzenteam wie Neuss eiskalt bestraft. Von der ersten Minute wirkten die Duisburger vor knapp 400 Zuschauern völlig verunsichert. Kein Pass kam an, das Stellungsspiel war katastrophal, und auch der Körper wurde nicht eingesetzt. "Und gerade darauf haben unser Kapitän, Klaus Micheller, und ich vor dem Spiel noch klar hingewiesen", ärgerte sich EVD-Trainer Wilfried Lahrfeld über die Leistung. Das 0:4 erzielten die Duisburger sogar selbst, als Malte Seifert einen Schuss von Rafael Jedamzik unglücklich ins eigene Tor abfälschte. Erst nach dem 0:7 trafen die Jungfüchse. Klaus Micheller nach guter Vorarbeit von Frank Petrozza und nochmals Micheller per Schlagschuss. Das war's - das muss besser werden.

www.hockeyweb.de

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

12.11.2005 13:15
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Da fällt mir noch ein, im Duisburger-Forum hat vor dem Spiel jemand folgendes geschrieben:

Quote:

Ich denke nach dem Spiel wird man wissen, wieviel man noch nachlegen muss. Im Gegensatz zu unserem Aufstieg letztes Jahr, ist das ein MUSS-Aufstieg.




Ich denke da werden die Duisburger noch viel nachlegen müssen um aufzusteigen!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 13:37
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Klar ne neue Mannschaft und noch viel mehr von der aer PRIBIL

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.11.2005 15:14
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Hier ein Live-Spielbericht als mp3 von der Westdeutschen Zeitung. Vielen Dank dafür!
Achtung: 8437 KB!
http://www.neusser-ev.de/mp3/evd-nev.mp3

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

12.11.2005 15:33
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Ich schließe mich meinen vielen vorsprechern an. Muss auch nochmal das hier erwähnen. Die geilste aktion an dem Abend war meiner meinung nach von der Zwiebel. Wie schnell der doch auf einmal war. WAHNSINN!!!! Das hab ich noch nie gesehen sowas

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

12.11.2005 16:24
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Also, Ihr seid mir viel zu harmonisch! Deshalb gebe ich Euch ein klein wenig die Möglichkeit, zu lästern : mein Autokennzeichen wird dieses Jahr aufsteigen. Meine beide Lieblings-, Superduper-, Herzensvereine spielen im nächsten Jahr definitiv ein Liga höher !!!!!!

...ach ja, mein Autokennzeichen ist NE-V 1860


.....und der TSV

Lieschen Offline

Besucher

Beiträge: 19

12.11.2005 16:36
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
ja der erste wird aufsteigen aber der zweite bestimmt nicht.

macray ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 17:45
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Lästern ? wer denk denn ans lästern ???
aber irgendwie ist das alles wie ein traum 13 spiele 13 siege
und nach der anfänglichen phase des findens ( 2 x penalty) nur noch klare siege egal gegen welchen gegner ...
wer will da lästern.... da äussert man nur einen ganz grossen wunsch... ( ist ja auch bald nikolaus und weihnachten )
also lieber vorstand und liebe liebe sponsoren wenn denn irgend möglich bitte bitte den André halten das wäre ganz ganz toll von euch ...

und ach ja ... *gg* drei vereine haben nächstes jahr erfolg der nev steigt auf die 60ger steigen auf und die New York Islanders holen sich den titel....*träummm*

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 01:38
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Mahlzeit!!! Bis jetzt habe ich immer nur eure Komments zu den jeweiligen Themen gelesen und nichts dazu gesagt!!! Aber jetzt wollte ich doch mal was sagen und habe mich einfach mal angemeldet!!! Da bin ich also!!! Ich wollte auch nur mal was los werden. Es werden immer wieder bestimmte Spieler (meistens 2-3 und immer die selben) besonders hervorgehoben bei euren Lobes reden. Aber irgendwie vermisse ich da immer den Sebastian Bongartz. Ich will ihn jetzt auch mal loben. Was der gegen Duisburg eingesteckt hat fand ich schon sehr Hart. Und trotzdem macht der junge seine Tore...RESPEKT... Aber trotzdem sei gesagt das ich natürlich auch die gesamte Mannschaft loben will... Jungs ihr seit einfach Spitze...Danke für diese geilen Spiele...Macht weiter so. Der stille Beobachter

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

13.11.2005 07:33
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Wenn wir schon mal dabei sind sollte man auch nicht den Rolf von der Heiden vergessen! Gerade er musste in der letzten Saison viel Kritik einstecken und in dieser Saison hat er zusammen mit dem Trainer ein super Team zusammen gestellt und das verdient auch viel Anerkennung!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

13.11.2005 11:37
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Ich denke, wenn wir sagen " Danke NEV", so trifft es wohl am Ehesten zu, denn wirklich ALLE, die was mit "dem NEV" zu tun haben, tragen Ihre Sache dazu bei! DANKE !!!!!!!

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 13:02
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Eiverstanden...Danke Kai *g*

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

13.11.2005 17:57
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
@Tanne: Dieser Live-Bericht, wo konnte man den denn hören? Lief das während des Spiels? Auf der Page der WZ? Und wenn ja, ist das bei jedem Spiel so? Fänd ich echt geil!

Seiten 1 | 2
Tordifferenz »»
 Sprung