Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.933 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

13.11.2005 20:50
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten

Quote:
Es werden immer wieder bestimmte Spieler (meistens 2-3 und immer die selben) besonders hervorgehoben bei euren Lobes reden. Aber irgendwie vermisse ich da immer den Sebastian Bongartz. Ich will ihn jetzt auch mal loben. Was der gegen Duisburg eingesteckt hat fand ich schon sehr Hart. Und trotzdem macht der junge seine Tore...RESPEKT...


Ja das finde ich auch! Alle feiern immer die gleiche (z.B. Grein, Sassen u.s.w.).....ich finde aber das z.B. Mudryk, Bongartz.... auch mal ein paar Fangesänge verdiehnt hätten

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2005 10:53
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
und wenn alle gelobt werden auch unsere heike nicht vergessen. (die ja jetzt schon an der bande steht) jetzt manager? o.ä.
hat auch alles richtig gemacht...

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 00:30
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Und der Sani, das Präsidium, und jeder von uns selbst, denn wer weiss schon, welche Stimme von uns jeweils den Ausschlag gegeben hat?

Merkt Ihr noch was?

Natürlich ist das Team Grandios! Doch was ist bitte falsch daran die gerade herausragenden Akteure zu loben oder hervorzuheben? Himmel, ich wäre letzte oder vorvorletzte Saison froh gewesen, wenn wir diese Probleme gehabt hätten.

Mann mann mann. Das Team ist der Schlüssel. Mir hat in Duisburg unheimlich der Frederick Dültgen gefehlt! Warum? Weil er immer mit 150 % dabei ist, was zwar nicht immer zum Erfolg prädestiniert ist, aber dennoch: ich seh ihn gerne.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

15.11.2005 20:35
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Achso Andi willst du damit sagen das Bongartz nicht supoer gute Leistungen erzielt?!

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 20:53
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Ja Andi wer sagt den dann wer die herausragenden Spieler sind??? Meiner Meinung nach Spielen alle gerade eine super Saison!!! Ach ich glaube wir reden auch ein wenig aneinander vorbei!!! Lassen wir es einfach dabei!!! Der NEV ist momentan einfach insgesamt SPITZE

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

15.11.2005 23:16
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.11.2005 09:12
Duisburg Ib - Neuss Zitat · Antworten
Na einigen wir uns doch darauf, daß wir in der laufenden Saison Spieler haben, die von "super gut" über "mega gut" bis "super duper giga hyper gut" spielen!
Wer von denen nun "mehr" angefeuert und oder gar gesondert gefeiert wird, hat sicherlich vielerlei Gründe:
- spektakuläre Spielweise
- schöne Tore
- kämpferischer Einsatz
- durchgehend solide Leistungen
- besonders sympathisch auf und neben dem Eis
- Leistungssteigerung gegenüber letzter Saison
- etc. etc. ppp.
Wie auch immer, nur weil der eine oder andere nicht oder nicht so oft gesondert gefeiert und/oder gelobt wird, heißt das doch noch lange nicht, daß er nicht "super gut", "mega gut" oder "super duper giga hyper gut" spielt!
Also laßt mal die Kirche im Dorf und sucht nicht krampfhaft nach irgendetwas, um euch an die Kehle zu gehen.
CLOSED

Seiten 1 | 2
Tordifferenz »»
 Sprung