Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 12.487 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.05.2004 12:09
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
WIR FANS VOM NEV
Geschrieben und angedacht wurde ja schon viel – leider verlief vieles dann im Sande. Daher an dieser Stelle folgende Idee, die IN JEDEM FALL auch „bis zum bitteren Ende“ durchgezogen wird....
Das übliche ligenübergreifende Hick-Hack im deutschen Eishockey (Ligenzugehörigkeit, Insolvenzen usw.) bringt es leider mit sich, dass Vereine, Spieler, Fans, Zuschauer und leider auch die Sponsoren verunsichert werden. All diese Punkte führen leider zu Planungsschwierigkeiten bei den Vereinen (durch verunsicherte Sponsoren auch finanzieller Art) – und nicht zuletzt stellt sich auch bei vielen Verantwortlichen die Frage. „Was können wir noch tun? Lohnt es sich überhaupt noch, weiterzumachen? War unsere Arbeit/Waren unsere Bemühungen ausreichend, um unsere Ziele zu erreichen oder haben wir sogar falsche Entscheidungen getroffen/Ziele gesetzt?“
Unter dem Motto „WIR FANS VOM NEV“ wollen wir ein Zeichen setzen, und zeigen, dass WIR FANS VOM NEV allen Verantwortlichen in Neuss „den Rücken stärken“ und froh sind, dass und wie sie die sportlichen und wirtschaftlichen Wege des NEV steuern. WIR FANS VOM NEV wollen den Sponsoren den Weg zeigen.
Unter eben dem Motto WIR FANS VOM NEV wollen wir den NEV SCHON JETZT unterstützen. Hierzu sollen WIR FANS VOM NEV (ich hoffe, es fühlen sich auch möglichst viele von Euch angesprochen!!!) EINMALIG EUR 10,-- (zehn) in den WIR FANS VOM NEV-POOL einzahlen; Mit diesem Betrag wird dann der NEV von uns gesponsort – und wie es sich für „richtige Sponsoren“ gehört, wird dann gemeinsam mit dem Vorstand entschieden, welche Werbe-/Sponsorenfläche wir erhalten können. Der Vorstand wird, da bin ich mir sicher, den FANS VOM NEV entgegenkommen, aber natürlich muss es schon in einer gewissen Relation stehen. Am wahrscheinlichsten wird wohl ein gewisses Stück der Bande im Südpark sein, auf der sich dann alle FANS VOM NEV verewigen sollen/können/dürfen/müssen ;-) – vielleicht ein entsprechender Schriftzug auf dem Eis – oder „als Krönung“ vielleicht sogar auch ein Schriftzug (ggf. als Aufnäher oder ähnlichem) auf dem Spielertrikot des NEV?! Je nach Platzierung UNSERES Sponsorings ist angedacht, falls realisierbar, für Fanclubs oder andere „Vereinigungen“ auch die Möglichkeit zu schaffen, als „Gruppe“ aufzutreten und das entsprechende Logo zu nutzen. Diese Möglichkeit gibt also auch „Mini-Sponsoren“ (dem Kiosk an der Ecke, der Pommesbude nebenan usw.) die Möglichkeit in finanzierbarem Rahmen „etwas“ für den NEV zu tun. Als „Gruppe“/Minisponsor haben wir einen Betrag von EUR 100,-- zugrunde gelegt – es darf aber auch gerne mehr sein ;-) Wo WIR FANS VOM NEV letztlich „stehen“ werden, ist natürlich auch vom Betrag abhängig, den wir zusammen bekommen – also macht ALLE mit und bekennt Euch zu dem, was Ihr seid/was wir sind: WIR FANS VOM NEV!!!!!!! Und sagt bitte auch allen Bescheid, die kein Internet-Zugang haben usw. In den nächsten Tagen werde ich an dieser Stelle die entsprechende Kontoverbindung bekannt geben – nicht, dass jemand glaubt, ich finanziere meinen nächsten Urlaub damit ;-) Bis dahin könnt Ihr ja mal darüber nachdenken – und Euch auch in dieser Form zu dem bekennen, was wir sind: WIR FANS VOM NEV!!! (Über Fortschritte – wer ist schon dabei... und eventuelle aktuelle Meldungen zu diesem Thema werdet Ihr unter http://www.novesia.ice.angels.toolia.de/ unterrichtet. Gruss und take care, Kai ‚16

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

22.05.2004 17:16
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
[QUOTE] Geschrieben und angedacht wurde ja schon viel – leider verlief vieles dann im Sande [/QUOTE]........
absoluter Volltreffer:
Getreu dem Motto: "Maulen kann Jeder - helfen/engagieren tun sich leider die Wenigsten".....ich jedenfalls bin dabei !!!

Jede Maßnahme, die UNSER`M NEV weiterhilft, sollte unterstützt werden....prima ! [109]

Es können gar nicht genug werden.....

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2004 17:57
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Ganz großes Tennis. Ich besitze zwar nur 30 aber 10 € sind kein Geld. Wo muss ich unterschreiben ?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.05.2004 21:48
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
:-) Fein - ich nehme Euch beim Wort! Ich werde in den nächsten Tagen ein Konto dafür eröffnen und dessen Nummer usw. dann bekannt geben. Da das Konto ausschliesslich für diesen Zweck verwendet werden kann, würde ich sagen, dass Ihr als "Verwendungszweck" den/einen "allen bekannten Namen" einsetzt - Name auf dem Trikot, Nick aus dem Forum usw... Kontodaten folgen, wie gehabt, auf jeden Fall noch - und anschliessend natürlich auch hin und wieder der aktuelle Kontostand! In diesem Sinne - Gruss und take care, Kai #16

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

22.05.2004 21:59
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Ich bin auch dabei.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2004 22:23
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Wir haben am 6.6. Versammlung und da werde ich das Thema ansprechen, mal sehen was die MAD DOGS bereit sind zum investieren!!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

24.05.2004 14:55
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Da bin ich dabei - das ist prima, Alles für Novesia !!!!
Na klar, gar keine Frage mache ich mit.....
Hoffe das viele viele auch so denken....
´ne schöne jrooß
Otze #9
Nocesia Ice-Anels


Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

24.05.2004 15:13
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Sehr gute Idee, ich bin natürlich auch dabei, vielleicht beteiligen sich ja noch mehr.



Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2004 17:06
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Ich bin selbstverständlich auch dabei ! Endlich nimmt das mal einer in die Hand. Beide Daumen hoch dafür Kai !!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

25.05.2004 09:34
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
So – nun also die versprochenen Kontodaten, wobei ich es mir jedoch letztlich aus Kostengründen dann doch verkniffen habe, ein „eigenes Konto“ für diese Aktion zu eröffnen. Wäre nicht Sinn und Zweck der Übung, wenn ein oder zwei Fans letztendlich nur für die Kontoführungsgebähren spenden, oder? Ich hoffe, Ihr traut mir trotzdem. Selbstverständlich sende ich Euch auf Wunsch gerne eine Mail, dass der entsprechende Betrag eingegangen ist. Auch an dieser Stelle nochmals die Zusicherung, dass die gesamten eingehenden Beträge ausschliesslich für die angesprochene Aktion WIR FANS VON NEV genutzt werden und vollständig an den NEV übergeben werden. Über den aktuellen Kontostand, evtl. News usw. werde ich Euch selbstverständlich auch unterrichten (http://www.novesia.ice.angels.toolia.de/)
Hier nun aber endgültig die Kontodaten:

Kai Rödel
Sparkasse Neuss
BLZ 305 500 00
Kto.-Nr. 4428397
Als Verwendungszweck bitte WIR FANS VOM NEV eingeben – und, falls vorhanden den erwähnten „allgemein bekannten“ Namen (Trikot-Name, Nickname im Forum...).

So – und nun hoffe ich auf zahlreiche Eingänge :-)
(Bei weiteren Fragen einfach anmailen.)

In diesem Sinne – Gruss und take care, Kai #16

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

26.05.2004 13:19
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Da ich geschrieben habe das ich mitmache, habe ich meine 10,00 Euro soeben überwiesen.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.05.2004 13:39
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Na da bin ich mal gespannt! Wünsche gutes Gelingen!
Allerdings sollte das Geld ja den Verein helfen, daher wäre z.B. "eine Bande" eher kontraproduktiv. Die Herstellung und das Anbringen kostet nämlich schon eine Stange Geld, da bliebe nicht mehr viel übrig...
Aber da wird sicher eine andere Lösung gefunden werden können. So eine "Ecke" auf dem Trikot wäre wohl das Beste, wenn man das mal zuende überlegt... Dann würden sich vielleicht einige Leute, die gespendet haben, auch noch ein neues Trikot holen...
Oder was meint ihr?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.05.2004 14:06
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Hüstel - PPPSSSTTTT....!!!! Das mit dem Trikot kaufen sollte eigentlich unter STRENG GEHEIM: "TAKTISCHE VERKAUFSFÖRDERUNG" abgelegt werden ;-) Was das Thema Bande (oder Vergleichbares) angeht, so sollte das frei nach dem Motto "Ich gezahlt, ich Edding, ich schreiben unter" ;-) absolviert werden fg. Aber da all das abhängig davon sein dürfte, was so zusammen kommt, lassen wir uns einfach mal überraschen. Sollte REICHLICH zusammen kommen haben wir auch schon eine (vielleicht sogar realisierbare, grins) Idee und einen "Entwurf im Kopf", der einfach nur "der Hammer" wäre. Aber ich will nix versprechen, was nachher aus dem einen oder anderen Grunde nicht machbar ist. Also mache ich Euch erst mal lieber nun n langen Hals...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.05.2004 14:28
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Aufgrund einiger Nachfragen - wer mitmachen möchte, MUSS das Geld natürlich nicht überweisen sondern kann es "bei Gelegenheit" auch persönlich bei mir abgeben. (z. Bsp. beim Zelten, auf der Kirmes ... Ansonsten einfach mal anmailen - man sieht sich bestimmt irgendwie - irgendwo - irgendwann mal...)

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2004 20:54
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Moin,
ich will jetzt weder schwarz malen noch kleinkariert sein, aber mich würde mal interessieren, was Du/ihr davon erwartet? Angenommen es melden sich 20 oder sogar 30 Leute... Dann hättest Du/hättet ihr 200/300 EUR... OK, nicht schlecht und sicher besser als nix, aber ganz realisistisch gesehen ist das nicht mehr als eine Runde Pizza nach 'nem Auswärtsspiel für die Mannschaft... Bin mal gespann, wie oft jetzt kommt: "Haste ne bessere Idee". Nö, habe ich leider auch nicht, aber man sollte (sich) vielleicht auch nicht zu viel versprechen wie z.B. ne Bandenwerbung (Die Brust ist ja wohl auch wieder frei).
Und für eine Aktion à la 10 EUR pro Person pro Monat würden sich vermutlich auch 5-6 Leute finden, aber bei den meisten dürfte die Kohle zu knapp für sowas sitzen.

Hatte "Thomas" nicht letzte Saison mal mehrere Leute um sich geschart und wollte 'ne größere Aktion ins Leben rufen?!? Vielleicht solltet ihr über eine Fusion nachdenken...

Naja, wünsche natürlich trotz meiner Bedenken viel Glück...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2004 08:48
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten

Quote:


PLZ 305 500 00




Mann, du wohnst aber in nem großen Land mit 7stelligen PLZs
Hab ebenfalls gerade überwiesen. Online-Banking is doch wat Feines. 15€ wenn's recht is

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

27.05.2004 09:03
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
UPS, LOL! Ja ja, die Rheydter-Strasse liegt schon ganz schön weit drausen, fg. (Hab´s geändert.)
Abeaaa sischaalisch is dat Rescht... Fein.
@Ex-Neuss: Hast schon recht - Berge von Geld kommen mit Sicherheit nicht zusammen. Aber, was die Bande (oder was auch immer) angeht, so glaube ich, dass niemand von denen, die mitmachen irgendetwas ERWARTET. Also lassen wir uns alle doch einfach mal überraschen... Und zur "Runde Pizza nach dem Spiel": "Etwas" übertrieben: Lieber nach dem Spiel eine Runde Pizza, als alle mit knurrendem Magen nach Hause geschickt!!! Ich will Dir jetzt gar nicht unterstellen, dass Du nicht mitmachen willst - aber: Wenn auch Du mitmachst, ist sogar noch Trinkgeld für die Kellnerin "drin", grins.... Und wenn auch alle anderen mitmachen, die glauben, "es kommt eh nix zusammen" und deswegen nix geben würden, kommt vielleicht sogar auch noch eine Runde Wasser (oder ähnliches, fg) für alle zusammen...


Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2004 10:22
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
@ex-Neuss: Fusionieren müssen wir ja nicht gleich, aber der Förderkreis - so haben wir uns letztendlich genannt, ohne einen Titel zu benötigen - genießt die Unterstützung der Ice-Angels. Im Übrigen finde ich die Idee - unabhängig von dem, was rauskommt - nicht schlecht. Berücksichtigst Du, wieviel Kontakte nötig sind, um nur eine eine einzige Anzeige fürs Penalty reinzuholen, dann kann es nur gut sein, wenn Fans Flagge zeigen. Abgerechnet wird am Ende, wobei es zu letzterem gar nicht erst kommen soll. Große Schritte wären uns alle lieber, aber bis dahin gehen wir den Weg der vielen kleinen Schritte.

Die Leute haben sich im Förderkreis zusammengefunden und die Arbeit seit einiger Zeit aufgenommen. In enger Abstimmung mit dem Vorstand arbeiten wir im Hintergrund. Die Werbetrommel wollen wir ansonsten nur bei möglichen Sponsoren rühren. Es sei denn, dass sich jemand mit seiner Mitarbeit oder weiteren Ideen einbringen will, dann rühren wir.

Folgende Ziele haben wir uns derzeit gesetzt:

- Gewinnung von neuen Sponsoren

- Gewinnung von neuen Fans

- verstärkte Präsenz des NEV in der Öffentlichkeit

Neben der Suche von Sponsoren widmet sich der Förderkreis verschiedenen Aktionen. U. a. veranstalten wir das von uns ins Leben berufene Fußballkleinfeldturnier. Als ehrenamtliche Helfer an den beiden Tagen haben sich zehn Mitglieder der Ice-Angels neben vielen weiteren als Helfer zur Verfügung gestellt.

Wir präsentieren den NEV mit Infoständen z. B. im September beim Kaarster Stadtfest und einen Monat später mit einem Stand in der Neusser Innenstadt. Darüber hinaus wollen wir dafür Sorge tragen, dass die Spielankündigungsplakate bald flächendeckend im Kreisgebiet angebracht sind. Hierfür suchen wir noch Helfer in allen Städten des Kreises, mit Ausnahme von Neuss und Kaarst.

Des weiteren laden wir Schüler in der neuen Saison ein, uns zu einem Heimspiel zu besuchen. Die Schüler sowie begleitende Elternteile werden von uns gesondert betreut werden. Um den NEV zu unterstützen gibt es viel zu tun; wir - und das sind auch Fans des NEV - haben es angepackt.

@ Kai: Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Aktion, denn hier kann jeder einzelne Fan etwas für seinen NEV tun!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2004 11:52
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Dass sich die Leute, die wirklich was tun, anstatt zu reden, immer wieder rechtfertigen müssen, finde ich wirklich, wirklich schade.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

27.05.2004 12:07
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Es geht auch GANZ anderes!!!
Guckst Du hier:
"Ein ganz besonderer und herzlicher Dank an dieser Stelle an meine (Kollegin) Rodena - sie hat noch nie ein Spiel des NEV gesehen (hoffe, das wird sich noch ändern ;-) ), fand aber die Idee einfach "witzig" und hat sich spontan dazu entschieden, diese Aktion zu unterstützen.
Liebsten Dank, Rodena!
(Dankschreiben, Heiratsanträge u.ä. bitte an mich - werde diese dann weiterleiten :-)"

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2004 12:29
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Dann danken wir alle Rodena.

Was den Heiratsantrag anbelangt, kannst Du ja eine Profilbeschreibung mit Bild einstellen.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

27.05.2004 14:53
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
@ Thomas Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Dann wird es Zeit das Rodena mal zum Spiel mit kommt Kai,also arbeite dran und wir hätten einen Fan mehr.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

27.05.2004 19:20
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
@ ex Neuss,

Deine Bedenken in Ehren aber viel wichtiger ist doch, das Ganze positiv zu sehen und nicht schon das kleine Pflänzchen Hoffnung im Keim zu ersticken und mit Skepsis und Bedenken zu überhäufen...getreu dem Motto: "Viel Aufwand um nichts bzw. nur um 'ne Pizza"...t'schuldigung so kommt's bei mir zumindest an.

Das es allen Unkenrufen zum Trotz auch anders gehen kann, guckst Du hier, ein Beispiel von 4.000,- EUR:
ECW startet 500x10 € Aktion

Ach ja eh' ich es vergesse, Mitstreiter im Förderkreis oder zumindest nur beim Kleinfeldturnier sind jederzeit herzlich willkommen.

Aber hier bin ich dann 'mal gespannt wie oft kommt: "Neee danke, hab' keine Zeit"

Manchmal ist das alles schon ziemlich demotivierend......!!!!

Quote:
Und wenn auch alle anderen mitmachen, die glauben, "es kommt eh nix zusammen" und deswegen nix geben würden, kommt vielleicht sogar auch noch eine Runde Wasser (oder ähnliches, fg) für alle zusammen...



....ganz genauso !!!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2004 20:31
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Wir finden die Aktion gut, denn jede Aktion die etwas bringt ohne Kosten zu produzieren bringt Geld in die Vereinskasse und das kann ja nicht negativ sein, auch wenn´s nicht diese Riesensummen sind, treu nach dem Motto " Kleinvieh macht auch Mist " aber es ist natürlich leichter hier im Forum die Bemühungen einiger Weniger zu kritisieren und selber nichts zur Verbesserung der Finanzlage zu unternehmen, weil wir die Aktion wie schon erwähnt gut finden haben wir uns natürlich an dieser Aktion beteiligt.

Bravo Kai!


Die Fratzie´s


ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2004 13:24
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
*up*

Wie schaut's aus mit nem Zwischenstand ? Wieviel ham wer und wer hat sich denn schon beteiligt ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Tordifferenz
Hellau !!!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz