Ich dachte, ich poste dat jetzt einfach mal. Hat doch hoffentlich niemand was dagegen !? Aber schön, dass nach 3 Tagen schon so viel Geld zusammen gekommen ist !
Ein herzliches "Hallo" aus dem Tal vor dem Bergdorf!
Da wollen auch wir uns nicht lumpen lassen und 20 Euro für eine erfolgreiche Saison in den Klingen... äh Klingelbeutel werfen. Und wer weiß, vielleicht kriegt der EHC ja doch noch die Kurve...
@ Wuschi, he du kleinstadtmillionär als du mir sagtes wir sollten zusammen sponsorn hatte ich eher an einen canadier gedacht und nicht an ne "große pizza". aber da ich diese idee gut finde beteilige ich mich natürlich auch daran. dicker dann sag mal wie hoch dein beitrag ist damit ich diesen toppen kann. mfg
@Kai#16 nee darauf falle ich nicht rein, dafür kenne ich meinen dicken schon zu lange der sitzt doch fester auf seine moppen als ne henne auf ihren eiern. die 30 sind unterwegs mfg
Hallöchen an alle! Es wurde langsam endlich mal Zeit das auch wir uns hier anmelden. Natürlich wollen wir diesem Aufruf von Kai gerne folgen und spenden bei nächster Gelegenheit 30 Euro.
Wie ich schon geschrieben habe finde ich die Aktion SEHR GUT und habe diese natürlich unterstützt!
Es ist ja auch schon ein Teilerfolg da, die ersten 500 Euro sind wohl zusammen, bloß habe ich eigentlich gedacht wir wären mehr als 26 Fans, denn soviel haben bis jetzt mehr oder weniger eingezahlt.
Wenn ich bedenke das allein in diesem Forum bis heute 257 User angemeldet sind hätte ich schon ein paar Fans mehr erwartet die sich nicht lumpen lassen und die Aktion von Kai unterstützen.
Ich kann einfach nicht glauben das der NEV nur 26 Fans hat, oder sollte ich mich da irren.
Ich träume gerade davon das jeder User 10 Euro spendet, aber dies wird sicher ein Traum bleiben, obwohl wie heisst es so schön" die Hoffnung (Traum) stirbt zuletzt.
Also gebt Eurem Herzen einen Stoß und überweist einei x-beliebigen Betrag oder gebt es persönlich Bei Kai ab z.B. beim Fussball-Turnier.
.....auch ich geb' die Hoffnung noch nicht auf - zumal noch "namhafte" User fehlen....Mal Schau'n, ob die - die am meisten "schwätzen" auch noch ihrem Herzen einen Ruck geben !!!!
Hey @ fratzie, nicht alle 257 User sind auch gleichzeitig NEV-Fans ....das darf man nicht vergessen !!! Einigen wird das völlig wurscht' sein..... was "WIR FANS VOM NEV" da so alles treiben.....
Hey@supporter1887 das ist mir klar aber wie Du sicher gelesen hast haben schon Leute gespendet die einfach nur die Aktion gut finden ( Kollegin von Kai ) deswegen will ich nicht glauben das es keine Fans mehr gibt die mit einer Spende den NEV unterstützen möchten, mir sind das einfach zuwenig Fans die etwas für den NEV übrig haben.
Moin Moin,
also ich denke auch der NEV hat mehr als 26 Fans !!!!
Ich wäre also maßlos enttäuscht wenn nicht wenigstens 1000€
zusammen kommen würden. Das wäre 100 x 10€. Das sollte doch wohl machbar sein. Also: "Auf geht´s Neusser spenden" !!
Habe versucht über NEW´s das publik zu machen, habe aber von denen noch keine Antwort erhalten.
Hoffe mal weiter...
in diesem Sinne...
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels
Tanne könnte das allerdings auch auf die Seite stellen ! Quasi in die Mitte wo nichts steht, da kann man zum Spenden aufrufen, oder auch nen Link auf die Ice Angels-Seite, wo ja alles erklärt ist.
Dann kann man es z. B. auch in die Laufleiste packen. Der Sommertheater-Spruch stinkt schon und in die "Latest News" kann es auch rein !!!