@Stetzi. Doch klar. Am 25.08.2004 auf meinem Konto eingegangen - und so steht es auch in der Liste:
25.08.2004 Stetzie #91 - AUCH SCHON "DIE ZWEITE"
EUR 15,00
Grüsslis
Endspurt
So, liebe Fans und Gönner des NEV... Auf zum „Endspurt“. Noch 26 Tage verbleiben uns, um nur noch EUR 111,-- zusammenzubekommen, um die EUR 1.500 (und somit ja bekanntermassen „automatisch“ die 2.000er Marke) zu erreichen. Gerade jetzt, wo sich die negativen Meldungen aus Herne überschlagen, weil dort „so einiges“ schief gelaufen ist (und wohl immer noch schief läuft) bekommen wir doch alle mal wieder mehr als deutlich vor Augen geführt, wie wichtig eine gute Vereins- und Vorstandsarbeit für „unseren“ Sport, für „unseren“ Lieblingsverein ist. Also der perfekte Zeitpunkt, sich bei beim Vorstand (und dem gesamten Verein) des NEV zu bedanken, dass eben diese gute Arbeit in Neuss geleistet wird. Und, auch wenn es nicht „die Hammersumme ist, wie sie in Herne zusammen gekommen ist (aber der NEV steht ja auch nicht vor dem Aus...) – auch im Hinblich auf das näherrückende Ende der „Hinrunde“/Start der Endrunde gewiss ein „netter kleiner Zuschuss“ bei eventuellen anstehenden Planungen und/oder Neuverpflichtungen!!! Also auf geht’s, Neusser - spenden und siegen!!! Aber denkt daran - beim Erreichen der 1.500 SOFORT das Geld beiseite legen und erst NACH dem Aufstocken spenden - FRECHGRINS!!!
Ok – da die Anmerkung mit dem „beiseite legen und nachher spenden“ wohl für leichte Irritationen gesorgt hat, versuche ich mal eben, es zu erklären...
Beispiel: 10 Fans möchten noch etwas spenden und es würde so ein Betrag von EUR 1.950 am 30.11. zu Buche stehen – dann würde auf EUR 2.000 aufgestockt... Und (theoretisch) war es das dann/könnte es das gewesen sein... Wenn aber diese x Fans nur so lange spenden, bis die 1.500 erreicht sind und das „übrig“ gebliebene Geld erst nach dem Aufstocken spenden, so wären dass dann (Rund) EUR 2.000 PLUS 450 gleich EUR 2.450 PLUS den Erlös aus dem Pinn-Verkauf!!! Ich gebe zu – nicht so ganz fair (oder???) – aber GEIL ;-) (und ist ja auch viiiiiieeeel besser zu kalkulieren ;-) ) Falls ich nun von zwei gewissen Fans erschlagen werde: Keine Sorge, das Geld wird dennoch ausgezahlt, Bibi weiss, wo ich es vergraben habe ;-)
@Tribel X: Kollegen, "die was geben" sind immer willkommen und wir warten gerne noch auf sie:-) Also die Aktion läuft planmässig noch bis in den Dezember hinein. Bis zur 1.500 - also sozusagen bis zur 2.000 :-) - fehlen nur noch VIER Euro. Aber auch danach sind Spendern IMMER gerne willkommen
LuckyPatrick
du muß auch mal die ersten beiträge lesen und nicht immer nur die letzten dann weiß du auch was mit dem geld passiert.
wie ist den so der neue Stand???1Mille???
Es ist vollbracht! Die EUR 1.500,-- sind geknackt! Also Wuschi und Peil – die Weihnachtsgeschenke und das Menü müssen jetzt wohl etwas kleiner ausgewählt werden (Papier-, statt Schweineschnitzel) ;-)
Wie gehabt, die Aktion läuft in dieser Form noch „bis in den Dezember“ rein, also es bleibt noch Zeit, auch auf die 2.000 noch „einen drauf zu packen“ – auch für die, die sich bisher vielleicht nicht so sehr angesprochen fühlten. Noch könnt auch Ihr „ein Teil“ des Neusser Trikots werden!
Auf geht’s Neusser...
Noch ´ne "Kleinigkeit" zum Thema Aufstockung auf EUR 2.000...
Peil und Wuschi haben es sich nicht nehmen lassen, KEINE "Aufrundung" AUF EUR 2.000,--, sondern eine Aufstockung des Betrages UM definitiv EUR 500,-- (zwei mal EUR 250,--) vorzunehmen. Ihr könnt/dürft also schon weiter spenden ;-) (SUPER PEIL - SUPER WUSCHI!!! DANKE!!!)
Was lange währt wird endlich gut!!!
Nachdem es aus den verschiedensten Gründe leider immer wieder verschoben werden musste, wurde nun endlich der Erlös aus der Aktion WIR FANS VOM NEV an die entsprechenden Stellen weitergegeben – und mit grossem „Hallo“ und „Riesen Dankeschön“ in Empfang genommen. Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die mit Ihren Spenden und dem Erwerb der „WFVNEV-Sticker“ diese Aktion so erfolgreich haben verlaufen lassen“ DANKE, danke, danke!!! Wie gesagt – vor allem unter dem Aspekt, dass dies nicht „aus der Not heraus geboren“ wurde (um den Verein am Leben zu halten oder dergleichen), verdient jede einzelne Spende ein ganz eigenes „riesengrosses Lob und Dankeschön an DIESE FANS VOM NEV“ – an dieser Stelle auch stellvertretend von den Verantwortlichen, die an der Spitze des Vereins die Geschicke des NEV leiten bis hin zum Team, das auf dem Eis versucht die Zuschauer zu erfreuen!!!
Und dennoch – das Ende für die Aktion WIR FANS VOM NEV soll dies noch lange nicht gewesen sein! Es gibt noch reichlich Sticker zu erwerben – aber auch weitere Spenden werden von mir gerne angenommen und dann sporadisch weitergeleitet. Die ersten weiteren Zusagen liegen mir bereits vor! Also lasst Euch nicht lumpen – und lasst uns die Aktion WIR FANS VOM NEV zu einer „Dauereinrichtung“ machen...!!! Nochmals DANKE für alle geleisteten Spenden (und danke für die, die noch kommen, grins). In diesem Sinne – Gruss und take care – Kai #16
.....wie geht's nun weiter ??
Es gibt noch einige unbekannte "Größen".....wenn ich da an die Aufstiegsrunde Ziel ???, denke... oder Vertrag Andre Grein ??? oder ein weiterer Konti ???
Für das was Mannschaft, Vorstand da auf's Eis gestellt haben und momentan zeigen wird es höchste Zeit, das auch wir wieder tatkräftig ein Zeichen setzen und somit -in schwierigen wirtschaftl. Zeiten- die Vorstandsarbeit und dortige Entscheidungen "vereinfachen/erleichtern/ein wenig unterstützen" können !
In vielen Vereinen sind Aktionen wie 200 x 10 an der Tagesordnung....
Ich jedenfalls habe mich entschlossen, einen entsprechenden Obulus vom Weihnachtsgeld abzuzwacken ...und auf das bekannte Konto bei Kai #16 zu parken.....
Es wäre schön, wenn wir einen ähnlichen Erfolg wie in der letzten Saison diesmal zum Weihnachtsfest schaffen könnten um vll. einige Vorstandsentscheidungen ein ganz klein wenig zu erleichtern !