Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 12.487 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.06.2004 18:22
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Kontostand WIR FANS VOM NEV, 11.06.2004, 09:09 Uhr
EUR 498,79

....hoffe sehr, dass wir die erste magische "Hürde" von 500,- EUR bereits übersprungen haben, oder Kai # 16 ????

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

18.06.2004 07:04
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Nein leider noch nicht, aber es steht noch Geld aus.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2004 22:20
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Hier möchte ich mich mal selbst zitieren:

Quote:
Tanne könnte das allerdings auch auf die Seite stellen ! Quasi in die Mitte wo nichts steht, da kann man zum Spenden aufrufen, oder auch nen Link auf die Ice Angels-Seite, wo ja alles erklärt ist.
Dann kann man es z. B. auch in die Laufleiste packen. Der Sommertheater-Spruch stinkt schon und in die "Latest News" kann es auch rein !!!



Tanne ?

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2004 16:33
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Kommt schon Leute, gebt Euch einen Ruck und spendet mit! Ist doch wirklich eine gute Sache.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

19.06.2004 17:01
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
JJAAAA!!! Die EUR 500,-- sind geknackt!!!! Genaue Angaben folgen "in Kürze"... War die letzten Tage nicht möglich, da ich daheim nicht ins Internet kam - und ich Freitag "flach gelegen" habe und somit auch "aufe Maloche" nicht nachsehen konnte - aber nu gehts wieder und ich eile, um alles zu aktuallisieren... Aber NU guck´ich erstmal, wie Deutschland gegen Kahn und sein Letten verlieret

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

20.06.2004 09:23
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
....na endlich, und jetzt 'ran an die 1000er-Marke......los Leute, kann doch nicht so schwer sein, einen Ü-Träger auszufüllen bzw. eine Online-Anweisung zu tätigen, oder ??? Na springt' schon über Euren Schatten.....

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

20.06.2004 15:35
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Supi der Link "hierhin" auf der Startseite! Danke Tanne!!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

21.06.2004 12:56
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Moin Moin,
habe heute den letzten Versuch gestartet unser Projekt über NEWS 894 publik zu machen. Wenn ich jetzt wieder keine Antwort bekomme gege ich es auf.
Habe aber zeitgleich mich auch an die NGZ gewand. Mal sehen ob die sich wenigstens melden.
Ich meine wenn die das nicht machen wollen/können dann wäre ja wohl ein kurzer Anruf nicht zuviel verlangt, oder?
Na ja, schaun mer mal....
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2004 18:41
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Rüchtüüüüüch, Otze !

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2004 00:09
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Hey, hey, nich schlapp machen ! Wo sind die ganzen Leute, die immer reden und reden und nie was tun, immer sitzen und nie singen und dennoch verlangen und fordern !? Ihr seid gefragt ! Hier trennt sich die Spreu vom Fantum !

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2004 13:26
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
@ Alien#23: Du sprichst mir aus dem Herzen alles nur Sprücheklopper und Lauthalsschreier alles, aber nur keine Fans vom NEV.


Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2004 16:19
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
das sehe ich langsam auch so und es ist sehr schade...

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

24.06.2004 18:26
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Das ist es aber es kommt von einigen noch was. Vielleicht kommt noch was beim Fussballtunier zusammen.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2004 23:13
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Jo, nich dass es dann heißt, ich hätte die, die evtl. gewillt gewesen wären und hätten spenden wollen/können vergrault... will mich ja nich schlechter Pädagoge schimpfen lassen

Also, ran an den Speck, Moppen raus. Geiz is NICH geil !

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

25.06.2004 12:42
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
.....völlig richtig @Alien#23

Quote:
Hier trennt sich die Spreu vom Fantum !

...leider hab auch ich schon ähnliches vor einigen Wochen befürchtet.....

Quote:
.....auch ich geb' die Hoffnung noch nicht auf - zumal noch "namhafte" User fehlen....Mal schau'n, ob die - die am meisten "schwätzen" auch noch ihrem Herzen einen Ruck geben !!!!



....irgendwie kann ich nicht glauben, das keiner mehr in der Lage sei, ein paar Euro locker zu machen...es geht doch nicht um Unsummen eines jeden Einzelnen...sondern um die Tatsache das auch "Kleinvieh viel Mist macht"....natürlich muss jeder auf seine wirtschaftl. Verhältnisse achten, aber 'mal Hand auf's Herz: Geben wir alle nicht auch Geld für Überflüssiges und Blödsinn aus ???

Da dies mit Sicherheit nicht auf diese Aktion zutrifft, sollte sich jeder nochmal fragen, ob nicht irgendwo ein paar Euro für diese Aktion übrig sind......

....also, gebt Eurem Herzen einen Ruck......

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

25.06.2004 14:16
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Auf jeden Fall stehen erfreulicherweise (wie Bibi ja schon schrieb) noch ein paar zugesagte Zahlungen "ins Hause"! Und dann hoffen wir noch auf das Fussballturnier - und ein paar Zahlungen von Fans, die nicht im Internet vertreten sind und somit zum Teil noch gar nichts von dieser Aktion wissen! DANKE an dieser Stelle an den Förderkreis für die Möglichkeit, während des Turniers ein paar Flugblätter an die Kasse zu legen o.ä.. Für mich persönlich ein gutes Zeichen, wie seinerzeit schon von Thomas erwähnt, dass auch "verschiedene Aktionen" durchaus „parallel“ laufen können, bzw. dass „man“ auch etwas (um nicht zu sagen MEHR) erreichen kann, wenn nicht die scheinbar sonst üblichen Konkurrenz-Gedanken aufkommen, sondern wirklich eine Zusammenarbeit stattfindet! Denn das Ziel ist ja für alle gleich – zumindest SOLLTE es so sein! In diesem Sinne – „hoff“, Gruss und take care, Kai #16

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2004 15:24
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
@ Kai and @all: Genauso sehe ich es auch. Sicher hättest Du nicht danke an den Förderkreis sagen müssen. Deine Aktion zu unterstützen, das versteht sich von selbst. "Wir Fans vom NEV" - dazu zähle ich den Förderkreis auch - haben alle das selbe Ziel. Dass wir alle an einem Strang ziehen, beweist schon die Tatsache, dass zehn ICE-Angels als Helfer beim Fußballturnier auftreten. Dafür sage ich DANKE!

Was das Turnier anbelangt, so habe ich noch eine äußerst positive Nachricht zu vermelden: Eine Sportanlage in diesem Umfang und für eine solche Dauer - incl. der Bezahlung des Platzwarts - von der Stadt anzumieten, hätte normalerweise Kosten von rund 750 Euro verursacht. Nach intensiven Gesprächen mit dem Vertreter des Sportamts habe ich heute den Bescheid erhalten, dass uns das Sportgelände kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Damit ist es uns gelungen - ohne die erste Wurst oder das erste Bier verkauft zu haben - auf Anhieb eine kostendeckende Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Das bedeutet, dass der Reinerlös aus Speisen und Getränken komplett UNSEREN NEV unterstützt. Durch die Startgelder und einer Unterstützung durch die Bitburger-Brauerei - auch hier sage ich Danke - sind die Kosten für das Turnier incl. der Preise abgedeckt.

Bislang hatte ich mich mit meinen 10 Euro bedeckt gehalten, da ich für eine eventuelle Unterdeckung aufkommen wollte. Nachdem jetzt auch das letzte Restrisiko für unser Turnier genommen ist, kann Kai beim Turnier auch fest mit meinem Anteil rechnen.

Eine Bitte habe ich allerdings noch: In dem städtischen Bescheid ist klar vermerkt, dass wir für Kosten aufkommen müssen, wenn wir das Sportgelände und den Zeltplatz nicht in dem Zustand übergeben, wie wir ihn vorgefunden haben. Das Turnier wird am Sonntag zwischen 17 und 17.30 Uhr beendet sein.
Bitte unterstützt uns anschließend bei den Säuberungsarbeiten! Um so mehr wir sind, um so schneller sind wir fertig!

Danke sage ich schon im voraus an alle Helfer. Ohne die vielen helfenden Hände könnten wir ein Turnier in dieser Größe nicht durchführen. Wir tuen es für UNSEREN NEV und hoffen auf Erfolg und eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

25.06.2004 15:29
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Grins. Ja, ja - Und du musst dich bei den Angels nicht bedanken ;-) Wie auch immer: Wenn das mal nicht ´ne Super-Meldung ist! Fein, fein!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

25.06.2004 17:24
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Ja, ja und darüber hinaus ist die Arbeit des Förderkreises -und hoffentlich auch die der Novesia Ice Angels- noch 'lang nicht beendet. Ziel muss es sein, auf "unser'n" NEV den Focus der Öffentlichkeit zu richten - um diesen ins sportliche Rampenlicht der Stadt zu stellen. Dort nämlich gehört er eigentlich schon seit Jahren hin......

So werden wir Anfang September auf dem Stadtfest "Kaarst-Total" und im Oktober in der NE-Innenstadt präsent sein....wir wollen da am Ball...ääähhh Puck bleiben und so wenig wie möglich in dem Bemühen nachlassen, den NEV weiter "nach vorne" zu bringen....und genau das sollte doch das mittelfristige Ziel aller NEV'ler sein....welche sich zumindest bei dieser Aktion leider noch ziemlich rar machen !!

Engagierte Mitstreiter sind uns jederzeit willkommen...denn, "von Nix kommt auch Nix".

Dies sollten wir uns alle vor Augen halten......denn kritisieren, alles in Frage stellen und rummaulen ist einfach und beherrscht jeder....wenn es aber konkret um Mithilfe geht....na ja, den Rest kann man sich wohl denken, oder ???

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2004 00:05
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Ich bin beeindruckt von all diesem Elan... wirklich toll, was "ihr" hier schreibt und vor allem bewegt. Ein Beweis mehr, dass ich den richtigen Verein, meinen Heimatverein, liebe :-)


Jaja, so viel Liebe in einem Thread, das ist herzerweichend

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2004 09:25
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
@alien23: Heißt das, Du liebst uns auch und hilfst uns nach dem Turnier beim Aufräumen? *fg*

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2004 11:54
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Ich würd ja gern, aber ich kann an den beiden Tagen nicht. Sieht man daran, dass ich in keiner Mannschaft gelistet bin
Stinkt mir eh schon...

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2004 23:04
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Dito *heul*

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

29.06.2004 16:06
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
Hab Schützenfest :-S Kann auch nicht kommen :-(

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

02.07.2004 19:28
Aktion "WIR FANS VOM NEV" Zitat · Antworten
...wie schreibt doch Kai: "die 600 rückt näher" !!

Ja, irgendwie hat er da Recht - aber noch ist sie noch nicht gefallen ! Ich kann mir die wenigen Zahlungen in den letzten Tagen/Wochen nur damit erklären, dass man dem Kai am Wochenende laufend' Scheine zustecken wird......
*lautstärkeregleran* IST ES NICHT SOOOO ??? HAB' ICH NICHT RECHT ??? *lautstärkeregleraus*

Und schwupp veröffentlicht der Kai am Montag eine neue Zahl, aber mit 'ner sieben vorne weg.....


Also los jetzt, gebt Euch einen Ruck.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Tordifferenz
Hellau !!!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz