Nun hier mal die Nachricht an alle!
Wir müssen erst mal abwarten wie es in der Aufstiegsrunde aussieht, weil aus heißen Quellen wurde gesagt das Herne vielleicht die Aufstiegsrunde nicht mehr mit machen wird. Aber wir müssen ja auch schauen, wie die Auswärtsspiele fallen und eine Fahrt nach Darmstadt wäre ja nicht verkehrt doch wo die Zweite Fahrt nach Hessen hingeht müssen wir also bis zum 8.1.06 abwarten.
Denn sollte Lauterbach gegen Darmstadt das letzte Spiel gewinnen können wir nach Darmstadt und Lauterbach reisen, doch sollte Darmstadt dieses Duell für sich entscheiden können wir uns auf die Young Lions aus Frankfurt freuen. Wir werden euch aber rechtzeitig Informieren!
Frohe Weihnachten, euer IGE- Fahrtendienst
Hexentanz
(
gelöscht
)
#35Restliche Fanfahrten der NRW- Runde mit dem Bus
Quote:Dein "Informant" hat höchstens zu heiß gebadet!
Man hört hier auch dauernd das Neuss finanziell in der Klemme steckt.
...
Aber das das Ende bevorsteht, das wird wohl bei der HEG noch weniger als bei Neuss der Fall sein!
Also letzteres bezweifel ich doch stark. Glaube kaum dass Herne finanziell so gesund ist wie der NEV.
Der NEV ist keineswegs "in der Klemme", es wurde hier lediglich diskutiert ob man einen OL-Aufstieg finanziell stemmen könnte. Zwischen Regionalliga und OL liegen halt Welten...
Ich kann verstehen, daß sich manche Herner über solch unqualifizierte Aussagen aufregen. Wie kommt ausgerechnet jemand von der IGE dazu, hier solche Gerüchte über Mitkonkurrenten zu verbreiten? Genauso lächerlich sind natürlich die Konter aus Herne, welche glauben, die finanzielle Situation beim NEV beurteilen zu können.
Andi #8
(
gelöscht
)
#39Restliche Fanfahrten der NRW- Runde mit dem Bus
Das ist so arm.
Können wir nicht die Kohle-Sache bei der Hähme gegenüber unseren, derzeitig doch sehr unterlegenen, Mitkonkurrenten einfach rauslassen?
Aprospos Kohle:
Ich stehe am Montag in der Kassenhalle und sammle für Lennart Schmitz. Bringt genug Geld mit.
Zumal im neuen offiziellen Forum, der Vorstand der Herner EG Stellung zu einigen Fragen nimmt! Unter anderem, das noch Geld für zwei Verstärkungen für die Aufstiegsrunde da wäre und, dass in Sachen Aufstieg es vom Vorstand keine Handbremse geben wird. Sprich, wenn es passiert wollen sie auch aufsteigen!
ich schau jetzt mal nach dem Link, dann poste ich den noch hinterher!