Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

20.10.2005 08:47
Tip:NEV-KÖNIGSBORN Zitat · Antworten
Ich tippe mal einfach auf Heimsieg!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

20.10.2005 15:33
Tip:NEV-KÖNIGSBORN Zitat · Antworten
Das kann ich ja nun nicht auf mir sitzen lassen: Ich tippe neu!
Und zwar ein sauberes 26:0! Und 27:0 und 33:0! Nur zur Sicherheit!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

20.10.2005 16:36
Tip:NEV-KÖNIGSBORN Zitat · Antworten
Ich tippe ein 14-0 für den NEV!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.10.2005 12:00
Tip:NEV-KÖNIGSBORN Zitat · Antworten
Klarer Außenseiter beim Titelaspiranten in Neuss
alle Rubriken

20.10.2005 - 10:26

Regionalligameisterschaftsspiel:
Sonntag, 21.10.2005, 20.00 Uhr
Neusser EV - Königsborner JEC „Die Bulldogs“

Erneut steht wieder ein Wochenende mit zwei Einsätzen für den Königsborner JEC bevor. Freitag zunächst ist der Gastauftritt in Neuss und am Sonntag kommt Mitaufsteiger Bergisch Gladbach an den Bergenkamp. Beim Titelaspiranten aus Neuss dürften die Bulldogs dabei ebenso klarer Außenseiter sein wie beispielsweise seinerzeit in Duisburg oder zuletzt in Dortmund. Allerdings gelang es auch dort zumindest immer ein Drittel offen zu gestalten also warum nicht einmal deren drei? Sicherlich werden die um ihren kanadischen Topscorer Jared Mudryk exzellent besetzten Neusser gehörig Druck auf das KJEC-Gehäuse ausüben wollen, aber die ein oder andere Konterchance wird man auch hier erhalten. Sollte man sich dabei so eiskalt und entschlossen zeigen wie zuletzt in Wiehl stehen erneuten eigenen Erfolgserlebnissen in Form von Toren nichts im Wege. Dagegen haben wird wohl etwas der gute Neusser Goalie Dennis Kohl, der beim 10:0-Kantersieg in Trier erstmals ohne Gegentreffer blieb. Also sozusagen kann der KJEC in Neuss rein gar nichts falsch machen und sollte sich einfach auf die guten Leistungen aus Wiehl und dem ersten Drittel in Dortmund besinnen. Es gibt im Rheinland nichts zu verlieren für die Bulldogs, sondern nur zu gewinnen

Trainer Milan Vanek wird erstmals wieder auf die Dienste von Angreifer Raphael Riedl zurückgreifen können, da dieser nach seinem Urlaub wieder zur Verfügung steht, ebenso wie Verteidiger Patrick Moldenhauer der beim Spiel in Wiehl beruflich passen musste. Mit den bereits eingesetzten Neuzugängen Boris Gnoewych und Kai Domula gewinnt der Kader weiter an Format und die beiden deuteten trotz Trainingsrückstand bereits an, dass sie mit ihrem spielerischen Potenzial echte Verstärkungen sein werden. Vor seinem Debüt steht Benjamin Meyer der bereits vor zwei Wochen zum KJEC aus Dortmund wechselte, welcher aber aufgrund einer Gehirnerschütterung bislang pausieren musste. Der Coach der Königsborner wünscht sich nichts sehnlicher als mit drei Blöcken dauerhaft trainieren und spielen zu können: „Durch die vielen Ab- und Zugänge, Verletzungen und beruflichen Aufgaben einiger Spieler war es uns bislang ja fast unmöglich, eingespielte Formationen zu bilden. Sollte dies künftig im Training möglich sein, dann verspreche ich mir davon auch noch eine Leistungssteigerung in den kommenden Meisterschaftsspielen. Allerdings gilt das nicht als Ausrede für das bisherige Abschneiden, da alle Spieler schon in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie zu starken Leistungen auch spielerischer Art fähig sind!“ Spielbeginn in Neuss ist um 20.00 Uhr am Freitag Abend.
Quelle: http://www.kjec.de/

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2005 21:50
Tip:NEV-KÖNIGSBORN Zitat · Antworten
na leute da war ich doch mit meinem 20:0 nicht gerade schlecht dabei ok es waren nur 17:1 aber die 3 tore hätte sie bestimmt auch noch machen können oder?? ich war leider nicht da leider

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2005 21:51
Tip:NEV-KÖNIGSBORN Zitat · Antworten
Nur 3? Wenn man nicht versucht hätte jedem nur erdenklichen Spieler ein Tor zu gönnen, dann hätte es noch höher ausgehen können!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.10.2005 22:00
Tip:NEV-KÖNIGSBORN Zitat · Antworten
Rischtisch Andi #8. .......schön spielen und Scheibe reintragen wollen, frei nach dem Motto: "Hast Du noch nicht, dann darfst' Du 'mal...oder;...wer hat noch nicht - wer will noch 'mal"

neee, mal ehrlich...klasse Hockey teilweise ein richtiger Augenschmaus -aber T'schuldigung- wenig spannend......aber ich denke, jetzt kommen wieder die "anderen Kaliber"...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

21.10.2005 22:19
Tip:NEV-KÖNIGSBORN Zitat · Antworten
ÜBERHEBLICH haben hier einige geschimpft! ZURECHT rufe ich euch entgegen!
Glückwunsch ans Team!!!!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2005 23:22
Tip:NEV-KÖNIGSBORN Zitat · Antworten
Sie hätten auch 30 Tore machen können. Aber gegen Ende wollten sie es zu gut machen und haben deshalb weniger Tore gemacht.
Leider

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.10.2005 12:55
Tip:NEV-KÖNIGSBORN Zitat · Antworten

Quote:
und haben deshalb weniger Tore gemacht.
Leider

Ja ne ist klar. 17 Stück reichen nicht. Hallo aufwachen ! ! !

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.10.2005 16:52
Tip:NEV-KÖNIGSBORN Zitat · Antworten
Das stimmt nun wirklich nicht, Cyrus. Das hat doch mit Überheblichkeit nichts zu tun. Die letzten Heimgegner des NEV, Königsborn und Wiehl, waren einfach hoffnungslos unterlegen. Die hatten wirklich nur mittelmässiges Verbandsliga-Niveau. Da ist es dann allzu verständlich, daß die Neusser Spieler den Puck oft eher ins Tor tragen als schießen wollten. Mir ist jedenfalls völlig unverständlich, wieso Wiehl und Königsborn für die RL gemeldet haben. Gott sei Dank kommen jetzt auch wieder ernsthaftere Gegner in den Südpark - und damit hoffentlich auch endlich wieder mehr Zuschauer...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 12:20
Tip:NEV-KÖNIGSBORN Zitat · Antworten
Sie wurden vom Verband quasi genötigt, nach dem Motto: wir wollen mehr Teams in der RL-NRW und die Landesliga bringt uns kein Geld. Ihr spielt jetzt RL.

Seiten 1 | 2
 Sprung