Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2005 20:53
Taube Zitat · Antworten
So, hier nun mal ein richtiger Fred zum Thema... Im Passmann-Fred war es ja irgendwie fehl am Platze, gell! Tanne, sag' Danke :))

Mit Taube verhält es sich wie mit vielen anderen Bösen im Sport bzw. Eishockey. Spielt er bei Dir, ist er der Held, spielt er beim Gegner, ist er ein RIESENAR...!

Bestes Neusser Beispiel:
Thomas Riedel. Den haben in Neuss Ende der 80er/Anfang der 90er (???) definitiv ALLE geliebt! Er war ein SUPER Verteidiger und ein knochenharter Spieler. Unvergessen sind seine Check mit dem Hintern voran *seufz*. Die Solinger haben ihn auch jahrelang gehasst!!! Irgendwann ist er nach Solingen gewechselt, auf einmal haben die SGer ihn vergöttert (zum größten Teil jedenfalls).

Ähnlich ist es auch mit Frank "Rocky" Rotter (wobei er vom Spielerischen sicher nicht mit Riedel zu vergleichen ist, dafür war er vielleicht noch etwas knochenhärter). Was glaubt ihr wohl, wieviele Gegener den FR leiden konnten??? Aber bei uns war er "gerne gesehen".

Das gleiche ist m.E. mit Taube. Ich würde ihn auf jeden Fall sehr gerne in Neuss sehen!!! Aber aufgrund seiner (vielleicht überzogenen) Ambitionen nach Iserlohn wird es ihn sicherlich nicht in die Diaspora sondern eher in Richtung OL ziehen.

Bösen Zungen behaupten ja, daß er letzte Saison gerne nach Neuss wechseln wollte, was die Verantwortlichen aber ANGEBLICH (?!) aufgrund fehlender Klasse nicht wollten *kopfschüttel*. Somit brauchen wir uns wohl erst recht den Kopf nicht weiter zu zerbrechen...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

29.03.2005 21:05
Taube Zitat · Antworten

Quote:
Mit Taube verhält es sich wie mit vielen anderen Bösen im Sport bzw. Eishockey. Spielt er bei Dir, ist er der Held, spielt er beim Gegner, ist er ein RIESENAR...!



genau das habe ich ja auch schon öfter hier gesagt bzw geschrieben und da bleibe ich auch bei. Auch wenn es hier einige wehement abstreiten. Warten wir mal, wenn er denn in Neuss spielen sollte, wie schnell sich die Meinungen dann drehen.

Gruß
Cyrus

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

29.03.2005 21:59
Taube Zitat · Antworten
Eine Taube macht noch keinen Sommer, oder so ähnlich...

Nein im Ernst, wir sollten doch erstmal abwarten, wie die Rahmenbedingungen für die kommende Saison aussehen, bevor wir uns über ungelegte Taube(neier) aufregen können.

Grundsätzlich sehe ich es wie 'ex Neuss'. Das Beispiel Riedel ist gut gewählt, der Eishockeyfan ist i.d.R. eben doch vergesslich...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.03.2005 08:17
Taube Zitat · Antworten

Quote:
Mit Taube verhält es sich wie mit vielen anderen Bösen im Sport bzw. Eishockey. Spielt er bei Dir, ist er der Held, spielt er beim Gegner, ist er ein RIESENAR...!




Das ist genau das was ich meinte! So ein Spieler hätte es am Anfang etwas schwerer, aber wenn die Leistung stimmt hat sich soetwas schnell erledigt, zumindestens bei den meisten!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz