Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

24.03.2005 09:58
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Tops:

+Pascal Adolfs, Daniel Hatterscheid, Marco Scharf
+ teilweise die Vorrunde
+die ersten Spiele gegen Ratingen
+der Sieg in Wilhelmshaven weil live dabei
+die Zuschauer/Fans die den Verein bis zum letzten Spiel unterstützt haben
+teilweise gute Stimmung bei Auswärtsspielen (Solingen,Ratingen)
+ohne Hauptsponsor trotzdem finanziel Gesund
+Aktion "Wir Fans vom NEV"
+nette Verabschiedung im letzten Spiel von Marco Scharf (ist aber bei seinem Abschiedsspiel noch Steigerungsfähig)

Flops:


-Aufstiegsrunde
-Zuschauerentwicklung
-Rückläufige Entwicklung in mehreren Bereichen
-Keinen Hauptsponsor
-dadurch anscheinend keine stärkere Manschaft möglich
-wieder einige Vereine finanziel am Abgrund (Herne,Solingen,Wilhelmshaven,Dorsten)
-wenig Spannung (überstarke Aliens und zweiklassen Gesellschaft in der Vorrunde)
-keinen einzigen Fanbus zu einem Auswärtsspiel (ich glaube da sind wir der einzige Verein in der Aufstiegsrunde gewesen)
-unglückliche Aussagen von Verantwortlichen


Megaflop:

-Fiedy beim Torwandschießen (1000 mal probiert-1000 mal ist nix passiert)

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2005 12:23
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Tops:

+Pascal Adolfs, Daniel Hatterscheid, Marco Scharf
+ teilweise die Vorrunde
+die ersten Spiele gegen Ratingen
+die Zuschauer/Fans die den Verein bis zum letzten Spiel unterstützt haben
+teilweise gute Stimmung bei Auswärtsspielen (Solingen,Ratingen)
+ohne Hauptsponsor trotzdem finanziel Gesund
+Aktion "Wir Fans vom NEV"
+nette Verabschiedung im letzten Spiel von Marco Scharf (ist aber bei seinem Abschiedsspiel noch Steigerungsfähig)


Flops:


-Aufstiegsrunde
-Zuschauerentwicklung
-Rückläufige Entwicklung in mehreren Bereichen
-Keinen Hauptsponsor
-dadurch anscheinend keine stärkere Manschaft möglich
-wieder einige Vereine finanziel am Abgrund (Herne,Solingen,Wilhelmshaven,Dorsten)
-wenig Spannung (überstarke Aliens und zweiklassen Gesellschaft in der Vorrunde)
-keinen einzigen Fanbus zu einem Auswärtsspiel (ich glaube da sind wir der einzige Verein in der Aufstiegsrunde gewesen)
-unglückliche Aussagen von Verantwortlichen
-Jan Raspel
-Thorsten van Leyen (wenn auch ein Aufschwung in den letzten Spielen zu sehen war)


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2005 13:50
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Tops:
Pascal Adolfs
Sebastian Haßelberg
Sebastian Geisler

Flops:
Jan Raspel
Thorsten van Leyen
Peter Franke
Werner Link
Rolf von der Heiden

Lankes u. Haßelberg Fan ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2005 14:11
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Tops:
Daniel Hatterscheid
Sebastian Haßelberg
Jan Lankes
Pascal Adolfs
Sebastian Geisler
Lars Tannhof
Aktion "Wir Fans vom NEV"

Flops:
Ronny Sassen
Dennis von der Heiden
Jan Raspel
Ken Passmann
Keinen richtigen Abschlussfeier (letztes Jahr in Leipzig war viel geiler)

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.03.2005 14:41
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Megatop:
++ Pascal Adolfs

Tops:
+ Daniel Hatterscheid
+ Sebastian Haßelberg
+ Jan Lankes
+ Sebastian Geisler

Flops:
- Thorsten van Leyen
- Jan Raspel
- Dennis von der Heiden

Megaflops:
-- Peter Franke
-- Rolf von der Heiden
-- Werner Link
-- alle 'Vorstandsversteher' hier im Forum


Sorry, da hat mir doch glatt der Fehlerteufel einen Streich gespielt...

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2005 14:57
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Top:
-trotz Krise am Trainer festgehalten

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2005 15:43
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Ich finde es lustig Wolfgang, dass du Werner Link und Peter Fanke gleich zweimal nennst. Aber richtig: schlimmer geht's nimmer Auf eine noch schlimmere Saison 05/06, wenn es dann gegen gruselige Gegner um rein gar nichts mehr geht, das ganze gesponsort vom "Weissen Riesen" und den "Vier-Fans-vom-NEV", die dann noch übrig sind.

mackay ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2005 16:19
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Es ist in dieser Saison ne Menge kaputt gegangen, das ist ja inzwischen allen klar. Mißstände sind bekannt, zum Teil verschuldet, zum Teil auch anderer Natur. Das kann man kritisieren, das habe ich auch immer wieder getan, so deutlich wie meiner Meinung nach auch nötig - aber auch so moderat wie es ein respektvolles Miteinander verlangt. Ich komme kaum noch in den Südpark, weil es mir keinen Spaß mehr macht und die Leistungen nicht zufriedenstellen.
ABER: Mit diesen Namenslisten hier wird noch mehr kaputt gemacht, dann wird es früher oder später gar keinen mehr geben, der noch Lust hat, sich für den Neusser EV zu engagieren - oder zu spielen. Jetzt lasst doch die Sommerpause + -theater mal kommen, wenn man im Herbst sieht, wohin die Reise geht, kann ja jeder selber entscheiden,
ob man weiter dabei sein will. Jetzt sollten alle mal zur Ruhe kommen, dann fällt es auch leichter, objektiv die vergangene Saison zu analysieren.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

24.03.2005 16:27
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten

Quote:
Mit diesen Namenslisten hier wird noch mehr kaputt gemacht, dann wird es früher oder später gar keinen mehr geben, der noch Lust hat, sich für den Neusser EV zu engagieren - oder zu spielen.




So sollte es auch nicht sein!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2005 17:09
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Es war echt nicht nötig die ganze Manschaft auseinander zu nehmen Dirk, Wolfgang, Lankes u. Haßelberg Fan.
Ein bis 2 Positive sowie Negative hääten gereicht aber die ganze Manschaft in eien Ranking zu packen war echt .

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

24.03.2005 20:17
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
@Banden-Checker

Weißt du was du willst?

Lies doch mal dein Posting etwas weiter oben und dann denke mal nach was deine Meinung nun wirklich ist.

Und ich denke auch man sollte jetzt da die Saison vorbei ist nicht alles totschweigen und der Dinge harren die da vielleicht kommen, erst wieder reden wenn, die Würfel schon längst gefallen sind bringt dann auch Nichtsmehr.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

24.03.2005 20:30
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
jhg1954

Der gute Banden-Checker hat bis auf 2-3 Änderungen meine Tops u Flops geklaut!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.03.2005 20:43
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Wieso wird hier durch die Tops/Flops etwas kaputt gemacht? In anderen Foren kursieren solche Listings zu jedem Spiel - und zwar MIT Namensnennung. Ich glaube kaum, daß jemand in Tränen ausbricht, wenn er seinen Namen auf dieser oder jenen Liste liest. Das ist hier ein Diskussionsforum und solange man keine persönlichen und niveaulosen Beleidigungen ausspricht, hat hier jegliches Statement seine Berechtigung.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2005 21:31
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Macht doch nichts oder Böcky???
@jhg1954
ich hab 3 Positive und 2 Negative Spieler herausgestellt. Ich hab nicht jeden einzelnen Spieler in eine Schublade gepackt. Und es bringt garnichts wenn du jetzt die Spieler der Reihe nach fertig machst. Vielmehr soltest du die Spieler für die nächste Saison aufmuntern.
Alles andere ist völlig umsonst und sinnlos.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

24.03.2005 22:27
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
@Banden-Checker

Du fährst wohl echt einen Panzer und den noch im Kampfmodus( über Spiegel beeinträchtigt die Sicht)

sonst hättest du nich einfach das posting von Böcky fast 1 zu 1 übernommen und im nächsten Posting genau das Gegentei gesagt.


Und bevor du weiter suchst hier habe ich noch keinen Spieler genannt.

Den einzigsten den ich hier erwähnen möchte ist MARCO bei dem ich micht für all die Jahre die er für den N E V gespielt hat bedanken möchte.


Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

25.03.2005 02:06
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Genau, wir müssen die Leute jetzt alle aufmuntern! Das ist die Lösung! Hoffen wir, daß nahezu die komplette Mannschaft auch in der nächsten Saison wieder hier aufläuft, wird dann bestimmt alles besser. Warum? Keinen Schimmer. Hauptsache ist doch wir haben uns jetzt erst mal wieder lieb. Ole, ole ole ole... Bierpreise senken wäre eine echte Alternative zu "Top-Torjägern" z.B. , denn im Suff werden die unglaublichsten Dinge erträglich, wenn nicht sogar richtig lustig.


...die Falschen hören auf.
Hoffen wir, daß nicht auch noch die Falschen bleiben.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2005 07:10
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Als Wolfgang, ich und noch ein Paar andere so Beginn der Saison, und auch während der Siason hindurch Kritik geübt haben, hieß es noch: warten wir doch erstmal das Ende der Saison ab, erst dann müssen sich alle an Ihren Aussagen bzw Leistungen messen lassen. So das Ende der Saison ist jetzt da und es wird Bilanz gezogen. Und selbst wenn sich ein Herr von Leyen und ein Herr Raspel jetz auf den Schlips getreten fühlen: na und? Ich persönlich würde sie nächste Saison garantiert nicht vermissen. Und auch ob ein Herr Link oder ein Herr vdH sr. jetzt aus lauter Frustration über die bösen bösen Zuschauer seinen Hut nimmt, ist mir mittlerweile sogar egal, schlimmer als diese Saison kann es doch sowieso nicht mehr kommen, würde also meiner Meinung nach höchstens einen positiven Effekt bringen.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2005 07:34
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
@ Vrat:
[singmodus on]...IM SUFF SIND ALLE SPIELE SCHÖN SIND ALLE SPIELE SCHÖN............. [ /singmodus off]

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.03.2005 08:36
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Aus dem Ratinger-Forum! Man achte auf die Feinheiten!


So, nun zum Abschluß noch ein ironisch gemeinter Saisonabschlußbericht!!!

Ratinger Aliens:

Als souveräner Aufsteiger haben sich die Ice-Aliens durchgesetzt. Die Fans haben sich davon nicht beeindrucken lassen und Ihren Stiefel an Liedern durchgesungen. Man hätte in unseren Heimspielen auch eine CD laufen lassen können. Je nach Zuschauerzahl den Lautstärkekregeler höher oder niedriger stellen. Hier besteht dringend Handlungsbedarf. Ich habe einfach Lieder zum Oberliga Aufstieg vermisst. Wir haben viele Fans, sind aber nicht gerade kreativ bei den Liedern. Dafür in Sachen Choreo einfach spitze.


Halle Bulls:

Der Nachfolgeclub der Saale-Teufel hat sich prima gehalten und konnte als einzige Mannschaft mit uns mithalten. Die Fans sind nach wie vor super gut drauf und verstehen auch weiterhin gut zu feiern. Jungs, wir werden euch vermissen. Das zählen von Zuschauerzahlen müsst ihr aber noch lernen.


EHV-Schönheide:

Der kleine Vorortclub im tiefsten Osten stellt auf die schnelle einen Eilantrag, dass in Zukunft Eishockey-Spiele nur 10 Minuten dauern dürfen. Die erste Reihe hätte dann genügend Zeit die Gegner an die Wand zu spielen. Der Antrag wird abgelehnt, da befürchtet wird, dass Fans von anderen Vereinen den Daniel Jun vor dem Spiel auflauern würden und ihn mit Fußgelenkfesseln dingfest machen würden.


Herner EG:

Wird von Kennern zur freundlichsten Eishockeystadt erklärt. Jeder Gästefan wird freudig mit einer rechten geraden begrüßt. Besonders nach Rückständen zeichnet sich die Zuneigung in innigen Fußtritten und kuscheligen Attacken aus. Die Mannschaft muß aufgrund ihres Altersdurchschnittes nach jedem Drittel an den Tropf. Besonders die hiesigen Krankenhäuser machen sich große Sorgen, da der Sauerstoffvorrat in Herne nach jedem Spiel sehr knapp wird.


Rostocker EC:

Oder besser gesagt „The Wall“ irgend so ein kleiner hüpfender Torwart Namens Hippnik macht den gegnerischen Stürmern das Leben zur Hölle. Er ist kein fairer Sportmann, denn er lässt in Heimspielen einfach zu wenig Gegentore zu. Der Tempo-Taschentuch Verbrauch ist in Rostock immens hoch, denn jeder Stürmer heult nach jeder vereitelten Chance Rotz und Wasser. Erstaunlich was ein guter Torwart so alles bewirkt. Viele Spieler sind bereits in psychologischer Behandlung. Hippnikmania.





ESC-Harz:

Hat sich in diesem Jahr als gastfreundlichste Stadt erwiesen. Unser Empfang beim traditionellen Sambazug war einfach nicht zu Toppen. Nach wochenlangen Planungen haben unsere Freunde aus dem Harz immerhin 10 Bierdosen in den Schnee stecken können und uns einen tollen Empfang bereitet. Man hat auch viel zu viel Geld, denn saufenden und randalierenden Fans wird vor und nach dem Spiel kein Einlass gewährt. Was soll’s, in dieser saukalten Halle zieht’s eh keinen mehr hin.


Adendorfer EC:

Eine sehr sympatische Mannschaft, die in jeder Wrestlingveranstaltung eine super Figur abgeben würde. Mann müsste es verbieten, dass Spieler vor dem Spiel rohes Fleisch und literweise Blut trinken dürfen. Es müssen doch auch in Dörfern andere Grundnahrungsmittel verfügbar sein.


EC Wilhelmshaven oder wie ihr euch jetzt auch immer Nennen wollt.

Der von vielen Experten als „der Favorit“ gehandelte Verein hat ziemlich schnell die Flügel hängen lassen. Das hängt wohl mit dem Pleitegeier zusammen, der über dem Verein schwebt. Trotzdem Respekt vor den Fans. Ihr wart sehr zahlreich bei uns. Die Spieler sind abgehärtet, denn, wenn der Strom abgestellt wird und man nur noch kalt duschen kann, denn wirft nichts aus der Bahn. Solche Männer braucht das Land.


Neusser EC

Jeder Fan wird seit neuesten mit einem Handschlag begrüßt. Das ganze dauert etwa 15 Sekunden. Spielerisches Niveau zahlt sich eben aus.


EHC- Solingen;

Rolf van Hauten hat wirklich eine Sahnetruppe in Rennen geschickt. Leider hat er vergessen, dass man sie auch bezahlen sollte. Vielen Dank für die Recrutierung von Mr. Mc-Cormik. Für weitere Empfehlungen sind wir sehr dankbar.



ESC-Erfurt_

Die Fans haben bei uns eine prima Vorstellung abgegeben und eine super Stimmung gemacht. Zuhause sind sie wohl nicht so geschmeidig, da kann es schon mal passieren, dass man übel angemacht wird. Eine junge und sicher ausbaufähige Mannschaft.





Timmendorfer Strand:

Unser Angstgegner im letzten Jahr hat nach dem Abgang von Kuhne nichts mehr ausrichten können. Man hat unsere Rache zu spüren bekommen und zwei deftige Klatschen kassiert. Hoffentlich spielt ihr nächste Saison wieder offensiveres Eishockey.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

25.03.2005 14:26
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Bender247 -

[singmodus on]...Auf gehts Neusser, saufen und singen!!![ /singmodus off]

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2005 15:09
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Aha, Neusser EC also, mhm, is klar. Nich mal für den richtigen Vereinsnamen hat's gereicht.
Netter Gag mit dem Handschlag-Gruß und so wahr wie nichts anderes...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

25.03.2005 17:20
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
ob die Atom bestralten in zwei bis drei Jahren sowas auch über sich schreiben, denn nich alle Alien fans sind tageslicht tauglich.

Schade um die Alien fans die vernuftig sind und das Eishockey immer noch als Spiel ansehen und mit denen man sich auch unterhelten und mal ein Bier trinken kann, so wie zB cyrus, nur um mal einen zu nennen.

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 12:39
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
gab es Tops ?

ich habe keine gesehen.

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 12:49
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
ok ok war nur Spass.
man kann sich nur den oben genannten Beiträgen anpassen und hoffen, dass es in der nächsten Saison besser wird.
Viel Glück

zum Thema RIA Spieler : Der Kader soll ziemlich komplett
bleiben.
P.S. Schulz wird im nächsten Jahr KEIN Eishockey mehr spielen.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

29.03.2005 09:29
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Mal ein paar „neue“ Tops/Flops

Tops:
Beteiligung an der Aktion „Wir Fans vom NEV“
Leo Lionsman
Fans, die „bis zum Ende“ bleiben/blieben
Fanartikel „Truck“
„Sprung“ der jungen Wilden
NEV-Junioren
1B-Penalty-Schiessen ;-)
Top oder Flop – je nach Sichtweise ;-) : Ratinger Überlegenheit

Flops:
„Präsidentschafts-oder-Pressesprecher-Anwärter-Anbiederer“!!!
„Wird-ein-Bus-eingesetzt-Frager-und-dann-doch-nicht-Anmelder“!!!
gesunde Vereine aus Herne, Solingen und Dorsten (und all die aus den anderen Ligen...)
Abschied von Marco

Seiten 1 | 2
«« @Tanne:
Taube »»
 Sprung