Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2005 16:58
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Für Kai war die Saision anscheinend o.k. Hüstel....


supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

29.03.2005 18:13
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Denke, in der Nachbetrachtung -so rein sportlich- reisst die Saison keinen vom Hocker....aber mutig und
den Tatsachen entsprechend hat Kai mit seinen "neuen" Top's & Flops die Wahrheit getroffen....


Jetzt muss der Blick nach vorne gerichtet werden....das ewige Nachkarten sollte der Vergangenheit angehören....

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2005 19:10
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Wieso "ewiges" Nachkarten ? Die Saison ist gerade mal seit vorgestern zuende... und ein Resummée zu ziehen wird erlaubt sein, auch wenn's dieses Jahr im großen und Ganzen zweifelsohne negativ ausfallen muss.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

30.03.2005 07:38
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
BENDER247: Also es gibt KLEINE aber FEINE Unterschiede zwischen
"etwas schön schreiben" -
oder
"etwas bereits bis zum ERBRECHEN wiedergekautes erneut und erneut auf den Tisch zu bringen"...
Davon wird es weder besser, noch "wahrer" (ich glaube, dieses Wort gibt es gar nicht), noch sonst irgend etwas. Aus eben diesen Grunde ein paar neue, bisher noch nicht genannte Dinge, die FÜR MiCH jedoch ebenso zu den Tops/Flops gehören, wie "der Rest"....

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2005 16:13
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Ich frag mich nur was hat ein Haßelberg in den Tops zu suchen ??????????????????????? Der war ja wohl der mega Flop der Saison. Scheibe hinten holen, bis zur blauen bischen fummeln, hinfallen, Scheibe weg so war es doch zu 95%. Der Junge hat sich doch so was von verschlechtert mfg

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2005 16:29
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Also Hasselberg hat mir schon ganz gut gefallen.
Wenn er auch letztendlich ein bisschen glücklos war, aber der Einsatz hat gestimmt. In was für Scheiben der sich in Kamikaze Manier geschmissen hat fand ich schon beeindruckend.
Irgendwie hat wohl auch der richtige Nebenmann gefehlt. Meiner Meinung nach.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2005 20:33
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten

Quote:
Irgendwie hat wohl auch der richtige Nebenmann gefehlt. Meiner Meinung nach.



Hat Haßelberg nicht in Herne noch mit 2 Konti's in einer Reihe gespielt? Das würde ja einiges erklären... Ohne was zu wollen, aber ein Netter mit Muhs und vdH (NUR EIN BEISPIEL) in einer Reihe statt zwischen Staron und McCormick würde sicher auch nicht so bärenstark aufspielen...

Von Haßelberg habe ich mir aber auch aufgrund der Punkte in Herne etwas mehr erwartet. Aber gekämpft hat schon überdurchschnittlich (auf den ganzen NEV-Kader gesehen), das kann man nicht anders sagen...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

30.03.2005 23:45
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Der Junge wurde von einer Reihe in die andere geschoben, hatte ständig wechselne Nebenspieler, hat zu großen Teilen nicht in der Mitte gespielt, wo er eigentlich hingehört. Ich hatte oft das Gefühl, daß er nach einer Anspielstation gesucht hat, und schlicht niemand in der Lage war daraus Kapital zu schlagen. Ein typischer Zuspieler braucht Abnehmer für Pässe, und wenn man umgeben ist von Leuten, die entweder nicht die nötigen Laufwege gehen können oder wollen, dann verliert sich jeder Glanz eines solchen Spielers. Daß er *trotzdem* noch positiv auffallen konnte, durch Einsatz, daß er sich ständig im eigenen Drittel in die gegnerischen Schüsse geworfen hat, als andere mit den Gedanken schon in der Kabine, im Popcorn, oder schon bei einem neuen Verein waren, hat zumindest nach meiner bescheidenen Meinung hohen Wert. Gegen Ende der Saison hat auch Hasselberg nachgelassen, da stimmt ich zu, aber da war er einer der letzten derjenigen Spieler, die sich haben hängen lassen. Irgendwann resigniert man halt in einer solchen Truppe unter diesen Umständen. Man gebe Hasselberg zwei brauchbare Nebenspieler, Leute welche diese Qualitäten nutzen können, und man wird sehen was diese Reihe wert sein kann. Aber ich würde es einem jungen Spieler mit einem solchen Potential nicht verdenken, wenn er das Risiko scheuen würde eine weitere Saison ohne jede sportliche Perspektive in Neuss zu spielen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

31.03.2005 09:09
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
In einer Reihe mit guten Kontis würden Spieler wie Haßelberg nicht nur besser aussehen sondern sich auch weiter entwickeln, so bleiben sie irgendwie stehen!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

31.03.2005 09:36
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten

Quote:
„Wird-ein-Bus-eingesetzt-Frager-und-dann-doch-nicht-Anmelder“!!!




Für welches Auswärtsspiel ausser nach Timmendorf wurden denn sonst noch Busse angeboten? Nach Timmendorf konnten wir aus Termingründen nicht mitfahren, deswegen haben wir uns auch darauf nie gemeldet! Nach Wilhelmshaven sind wir mit dem Auto gefahren, war zwar nicht schlecht, aber mit mehreren Leuten in einem Bus wäre es vieleicht lustiger geworden! Man kann ja auch kleinere Busse einsetzten! Ich weiss das soetwas eine undankbare Aufgabe ist, deswegen würde ich mich dazu bereit erklären, für die nächste Saison, wenn Bedarf besteht, solche Fahrten mit zu Organisieren!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

31.03.2005 16:35
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Stimmt absolut, Vrat!

Haßelberg gilt in Fachkreisen als einer der besten Center der Liga und wo spielte er bei uns? Na ja, möge sich jeder selber seine Gedanken machen, welche Center stattdessen in Reihe 1+2 gesetzt waren und warum wohl...

Deine Aussage, Vrat, wird auch durch die +/- Statistik untermauert, dort hat Haßelberg erst gegen Saisonende rapide abgebaut, zuvor hatte er trotz ständig wechselnder Reihen ganz manierliche Werte.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

31.03.2005 18:27
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten

Quote:
Ich frag mich nur was hat ein Haßelberg in den Tops zu suchen ??????????????????????? Der war ja wohl der mega Flop der Saison.



Sorry aber da muss ich Dir klar widersprechen, ich finde da gab´s andere Kandidaten. Sehe es genau wie Vrat. Unter anderen Voraussetzungen hätte er sicher noch besser ausgesehen bzw. seine Form der ersten Saisonhälfte konservieren oder gar steigern können. Aber ihm würde ich am wenigsten einen Vorwurf machen, er gibt kämpferisch immer einiges und ich hoffe er bleibt eine weitere Saison bei uns.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2005 20:40
Tops/Flops Saison Zitat · Antworten
Wat ? Ein klassischer Center wie Haßelberg wurde auf die Flügel gestellt und hintere Reihen obendrein ? Muharr... da brauch sich keiner wundern. Aber wir haben ja einen Wundercenter mit einem Rekord der miestesten +/- Statistik und geringster Scorer-Punktzahl in 2 Saisons am Stück, der schön vorne spielen darf, juhu.

Oweh, oweh... aber ich halt besser die Klappe.

Seiten 1 | 2
«« @Tanne:
Taube »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz