Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
escHammer ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 13:44
Samstag, 19.03.05, 20:30Uhr Zitat · Antworten
Servus Neuss!

Am Samstag gastieren die Hammer Youngstars (Nachfolger der Huskies) bei euch am Südpark um 20:30Uhr. Wir Hammer reisen mit 2 Bussen an, da es unser letztes Saisonspiel ist, und wir unseren Aufstieg zu feiern haben. Wir würden uns freuen, wenn auch ein paar Neusser den Weg in die Eishalle finden würden, damit das Spiel nicht zu einem totalen Heimspiel wird.

Also, falls von euch wer Zeit und Lust auf Eishockey am Samstag hat, ab in die Eishalle!


MfG,

der escHammer

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.03.2005 15:04
Samstag, 19.03.05, 20:30Uhr Zitat · Antworten
Da simmer dabei - das ist prima ....
Prima Novesia ......

Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.03.2005 17:11
Samstag, 19.03.05, 20:30Uhr Zitat · Antworten
Otze

Geht klar!!!


Aber nur wenn du auf die Trommel haust!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 17:40
Samstag, 19.03.05, 20:30Uhr Zitat · Antworten
Warum steht das nirgendwo auf der Seite des Neusser EV oder auf Tannes Seite, das kann es doch nicht sein, das man sowas von einem Hammer erfahren muß!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.03.2005 17:52
Samstag, 19.03.05, 20:30Uhr Zitat · Antworten
Tja, Fraggle, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Guckst Du hier: http://www.neusser-ev.de/nachw04.htm

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 20:27
Samstag, 19.03.05, 20:30Uhr Zitat · Antworten
Die heißen offiziell auch Lippe-Hockey-Hamm. Da überliest man das Hamm schnell, Tanne. Vor allem wenn man nach Youngstars sucht.
@Fraggle:

[singmod]
Fraggle, zieh die Brille an...
[/singmod]

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

17.03.2005 09:50
Samstag, 19.03.05, 20:30Uhr Zitat · Antworten
@ Böcky #75
habe meine Trommel zu Gunsten einer Aktion " Rent a Trommel " an Fans aus dem Osten verliehen.
Bekomme sie erst Sonntag zurück.
Hoffe du / ihr kommt trotzdem.
Morgen fahren wir nach Ratingen zum letzten Spiel der Junioren.
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels



FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2005 16:50
Samstag, 19.03.05, 20:30Uhr Zitat · Antworten
Pfffffffffffffffff

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

17.03.2005 17:49
Samstag, 19.03.05, 20:30Uhr Zitat · Antworten
Otze


Na Klar, auch ohne Trommel sind wir dabei, dann wird eben geklatscht!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

20.03.2005 02:29
Samstag, 19.03.05, 20:30Uhr Zitat · Antworten
Also, mir hat es richtig gut gefallen, muß ich schon sagen.
Hamm hat sich die Punkte durch eine tolle Moral nach 0:4 Rückstand verdient, wobei Neuss, vor allem im ersten Drittel, wirklich sehr stark war. Schade, daß es am Ende nicht gereicht hat. Die 5+Spd Strafe gegen Neuss im zweiten Abschnitt war schon sehr fraglich, wie auch so manch andere Entscheidung in diesem Drittel, was den Umschwung zwar nicht allein begründet, aber doch sicherlich unterstützt hat. Die "Verletzung" war jedenfalls nach exakt 2 Minuten und 8 Sekunden effektiver Spielzeit wieder ausgeheilt, und eine Beeinträchtigung des Spielers konnte ich auch nicht mehr ausmachen danach. Trotzdem - Glückwunsch nach Hamm. Fazit: hat Spaß gemacht, und ich werde sicher in Zukunft öfter mal zu den Spielen der 1b gehen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

20.03.2005 08:57
Samstag, 19.03.05, 20:30Uhr Zitat · Antworten
Auch uns hat es Spaß gemacht! Besonders nach dem Spiel wurde es lustig! Also ich denke wir werden uns in der nächsten Saison auch öfters mal das 1b Team anschauen!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.03.2005 10:47
Samstag, 19.03.05, 20:30Uhr Zitat · Antworten
Vrat & Böcky´s
da wart ihr nicht die Einzigsten denen es gut gefallen hat, auch ich werde mir diese Spiele wohl mehr als einmal ansehen, da hat es echt Spass gemacht , DANKE der 1b, wer weiss was wir heute wieder in der Eishalle geboten bekommen.

Ich denke wenn MARCO aufs Eis läuft die Hölle ein ein kleines Streichhloz sein wird, hoffe das alle aufstehen und nur noch rufen MARCO MARCO MARCO usw.er hat es sich verdient.

Ich wünsche Marco viel GLÜCK und alles GUTE für seinen weiteren Weg


Shorthander20 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2005 18:01
Samstag, 19.03.05, 20:30Uhr Zitat · Antworten
Ich wollte mich an dieser Stelle mal für die tolle Unterstützung gegen Hamm bedanken

Auch wenn wir im Endeffekt nach dem ersten Drittel nicht mehr an die Leistung aus dem ersten Drittel anschließen konnten hat es trotzdem Spaß gemacht zu spielen

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn einige von Euch den Weg nochmal zu einem oder zwei unserer Spiele finden würden - und ich denke der Rest der 1b denkt da genauso

Danke nochmals

Grüße

Shorthander20

«« Taube
Zukunft NEV »»
 Sprung