Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.03.2005 13:08
Artikel - WZ Zitat · Antworten
Unter http://www.wz-newsline.de/seschat4/200/sro.php?redid=78693 findet Ihr einen Artikel u.a. über Marco Scharf. Dank an meinen Sponsor, die Westdeutsche Zeitung.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

23.03.2005 15:43
Artikel - WZ Zitat · Antworten
Der Artikel ist gut und treffend geschrieben!


In der NGZ von heute ist auch ein Artikel über den NEV in dem nach Ursachen geforscht wird warum es in der Aufstiegsrunde so schlecht gelaufen ist! Im großen und ganzen werden dort Dinge genannt die auch hier im Forum immer wieder geschrieben worden sind! Zum einen steht da, das Ken Passmann nicht an die Leistungen aus der Vorsaison anschließen konnte und das sich Spieler wie Schlesiger und Haßelberg wohl auf Grund fehlender spielstarker Nebenleute nicht weiter entwickeln konnten. Schröder und van Leyen waren keine Totalausfälle, waren aber nicht in der Lage das Team zu führen ganz zu schweigen von Jan Raspel. Der einzige Volltreffer war Pascal Adolfs.

Auf die Frage ob es nicht besser gewesen wäre einen ausländischen Torjäger zu verpflichten antworteten Präsident Werner Link und vdH das dadurch die Fans auch nicht scharenweise in die Halle gekommen wären.


Mehr als enttäuschende 200 Zuschauer im Schnitt wären es auf jeden Fall geworden!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

23.03.2005 16:56
Artikel - WZ Zitat · Antworten
Also, mit einem zusätzlichen "Top-Torjäger", ob nun Konti oder nicht, wären per Definition dann auch zwangsläufig mehr Tore für den NEV gefallen, und daher wären auch sicherlich mehr Punkte auf dem Konto gewesen. Das hätte dann wohl ein besseres Abschneiden bedeutet. Und was, wenn nicht ein besseres Abschneiden, soll denn bitte die Leute in die Halle bringen? Schlechtes Abschneiden = weniger Zuschauer (haben wir alle gesehen in den letzten Wochen). Besseres Abschneiden = mehr Zuschauer (siehe Vorsaison).
Natürlich hat man keine *Sicherheit* durch die Verpflichtung eines neuen Spielers, daß er auch einschlägt.
Aber die Aussage, daß auch ein echter Torjäger nichts am Besucheraufkommen geändert hätte, ist *nur* peinlich meiner Meinung nach. Anscheinend glaubt man noch immer, daß in Neuss die Leute nicht zwischen gutem und schlechtem Eishockey unterscheiden können...Der Artikel selbst ist absolut ok.
Hellau

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.03.2005 18:44
Artikel - WZ Zitat · Antworten
Wenn ich das so lese, kommt mir der Gedanke das leider die FALSCHEN Leute Schluss machen.

Ich bin , wie wohl auch so manch anderer Fan der Meinung, hätte der N E V ein oder zwei gute Torjäger gehabt und das ein oder andere Tor mehr gemacht, wären bestimmt auch mehr Besucher in der Halle gewesen.

Die Aussage von Herr Link un Herr von der Heide, es wären eh nicht mehr gekommen, ist wohl nur als eine schlechte Ausrede der beiden Herren anzusehen.

Hoffen wir auf eine neue bessere Saison und schauen mal was uns dann geboten wird.


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2005 21:44
Artikel - WZ Zitat · Antworten
Der NEV ist eben ein Amateurverein, der von Amateuren (in jeder Beziehung) geführt wird.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2005 22:22
Artikel - WZ Zitat · Antworten
Der Artikel ist doch gut getroffen. Es ist eigentlich nichts negatives geschrieben. Also

«« Zukunft NEV
 Sprung