Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2005 17:26
Interview mit Vorstand Zitat · Antworten
Also, unser Zeitungsprojekt in der Schule hat jetzt angefangen. Deshalb habe ich auch einen Presseausweis erhalten. Ich möchte ja einen Artikel über den NEV schreiben und deshalb stellt sich nun die Frage ob einer von euch Lust hätte mit jemandem aus dem Vorstand ein Interview zu führen. Das Interview ablehnen dürfen sie eigentlich nicht, weil sich dann die NGZ einschalten würde, über die dieses Projekt läuft.
Hat jemand Interesse??

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.02.2005 17:44
Interview mit Vorstand Zitat · Antworten
Warum führst du das Interview nicht selber, du sollst oder willst doch schließlich den Bericht schreiben, und nicht andere, oder?

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

22.02.2005 18:02
Interview mit Vorstand Zitat · Antworten
Ja, das versteh ich jetzt auch nicht so ganz.

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2005 18:41
Interview mit Vorstand Zitat · Antworten
Vielleicht traut er sich auch einfach nicht und möchte jemanden dabei haben, der erfahren ist und den Verein gut kennt und auch viele Fragen hat!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2005 18:55
Interview mit Vorstand Zitat · Antworten
Du schreibst den Artikel für das NGZ-Projekt, also machst du das Interview.
Wäre übrigens ganz nett, wenn du einige Fragen, die hier Forum auftreten bei Herrn vdH formulieren könntest. Würde mich interessieren, wie er das sieht. Auch wichtig fände ich, die Frage, ob ihn überhaupt die Verstimmung der Fans interessiert und wenn ja, wie sehr.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.02.2005 19:06
Interview mit Vorstand Zitat · Antworten
Banden-Checker

Das Interview muss du auf jedenfall selbst führen! Du kannst noch einen mitnehmen wenn du dir nicht sicher bist!

Da ich mir nicht vorstellen kann, das die NGZ alle eure Artikel drucken werden, würde mich mal interesieren wieviele gedruckt werden und wie viele einen Artikel über ein Thema schreiben! (Das nur die besten wahrscheinlich genommen werden ist mir klar!)


Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2005 16:58
Interview mit Vorstand Zitat · Antworten
Die Gucken nach dem Thema und ob der Artikel so geschrieben ist, dass man ihn in der Zeitung abdrucken kann.
Jeder sucht sich sein Thema selbst aus und die drucken alle Artikel die gut genug sind.
Auf die Frage warum ich es nicht allein führ. Ich wollte nur wissen ob jemand Lust hat mitzukommen und Herr van der Heiden auf den Zahn zu fühlen, weil ich es mir ganz allein nicht unbedingt zutraue. Also als eine Art Unterstützung.
Natürlich muss ich erst mal abwarten ob Herr van der Heiden Stellung nehmen will oder nicht. Wenn er sich nicht den Fragen stellen will kommt es auf jedenfall nicht gut an.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

23.02.2005 17:10
Interview mit Vorstand Zitat · Antworten

Quote:
Auf die Frage warum ich es nicht allein führ. Ich wollte nur wissen ob jemand Lust hat mitzukommen und Herr van der Heiden auf den Zahn zu fühlen, weil ich es mir ganz allein nicht unbedingt zutraue. Also als eine Art Unterstützung.



Das ging aber aus deiner Fragestellung nicht eindeutig hervor. Wenn du es gleich so formuliert hättest wäre es eindeutig gewesen, und hätte den eventuellen Beigeschmack "des mit fremden Federn schmückens" nicht gehabt.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2005 23:41
Interview mit Vorstand Zitat · Antworten
Warum schreibst du von der Heiden eigentlich seit Wochen permanent vAn der Heiden, obwohl's hier jeder richtig schreibt ? Liest du nicht, oder bist du der Meinung, wir inkl. offiz. Homepage schreiben's alle falsch ?
Jedenfalls solltest du ihn nich Herr van, sondern von der Heiden nennen, wenn du mit ihm sprichst, sonst haste deine Kredibilität direkt inne Karpaten gewemmst...
Viel Erfolg !

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2005 13:58
Interview mit Vorstand Zitat · Antworten
Werd dran denken danke.
Mal gucken ob er sich auf ein Interview einlässt oder Stellung nimmt zu speziellen fragen.
Abwarten ist angesagt auch wenn ich glaub das er kein Interview will, weil er mit seinen Aussagen in letzter Zeit eine Menge falsch gemacht hat.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz