Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.373 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

11.02.2005 22:03
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Tut mir leid, der Böse zu sein. Aber kann es sein, nach 4:0 noch 2 Punkte zu feiern ? Kann es ein, zu entschuldigen, dass Franke den absolut überforderten Sauer noch aufs Eis schickt? Kann es sein, dass von der Heiden Senior in einer Welt lebt, die wir alle nicht kennen ( s. Interview von heute in der NGZ - Platz 6 ist/war Ziel !!!) ? Ich habe zwei Konkurse des Neusser Eishockeys erlebt und habe keinen Bock auf einen dritten !!!! Wenn der Stadionsprecher den "ersten Sieg im Penaltyschiessen" dieser Saison euphorisch feiert, dann haben wir wirklich nur Niveau von Troisdorf und Konsorten. So geht es wirklich nicht. Was mich tröstet : mittlerweile verstehen auch viele andere Fans, dass die 66 und 71 nur zu halten sind, wenn wir die Klasse der anderen Spieler deutlich erhöhen. Das kann für 05/06 nur bedeuten : neuer Vorstand und neues Spiel! Mehr Zuschauer durch mehr Klasse. Meine Rede: nur zwei Kontis ( und nicht mehr Glück, Herr von der Heiden ) hätten so viel mehr Zuschauer gebracht, dass sich die Sache gerechnet hätte..... Langsam, tut mir WIRKLICH auch weh, habe ich die Schnauze voll von so viel Provin-ziellem im Vorstand !!! Denn : ich liebe diesen Verein !

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

11.02.2005 22:30
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Nein Pitjupp du bist nicht ALLEINE, wer weiss wo das noch enden soll??????????????

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 23:13
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
das frage ich mich langsam auch, aber wir fans können leider nix dagegen machen

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2005 10:42
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Das gruselige ist ja, dass der NEV 2 Gesichter hat. Das eine mit Kampfgeist, Kombinationsstark und einfach überlegen. Und das andere mit krassen Fehlern in der Abwehr, ohne Mut im Angriff und völlig neben sich stehend.
Das ist aber auch Frankes Schuld, der die Mannschaft nicht richtig unter kontrolle hat.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2005 15:34
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten

Quote:

Das ist aber auch Frankes Schuld, der die Mannschaft nicht richtig unter kontrolle hat.



Darf ich mal fragen woher Du Deine Info beziehst??? Ich finde es ganz schön blauäugig einer Person die Schuld zu geben...

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

12.02.2005 15:38
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Da kann ich mich Vana nur anschließen.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2005 16:18
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Gestern war er es zum Teil Schuld. Hätte er nach dem 2. Tor die Auszeit genommen wäre es vielleicht nicht zum 3.Tor gekommen. Soetwas ist nunmal die Aufgabe eines Trainers und ich finde dabei lässt es Franke zu wünschen offen.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

12.02.2005 17:04
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Kann man Euch gar nichts recht machen. Ihr zieht ja nur noch über Spieler, Trainer, Vorstand her.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2005 17:21
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
also ich muss auch sagen dass nach einem 4:0 im letzten drittel eigentliuch ein sieg klar sein muss...wer schuld hat?...keine ahnung ich sag lieber nichts, wenn ichs nicht genau weiß...positiv die guten penaltys...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

12.02.2005 17:45
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
ich denke mal da hat der Predator schon was passendes zu gesagt.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

12.02.2005 18:38
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
@ Bianca

Bibbi wenn du jetzt noch sagst das die Fans und die Zuschauer an der Leistung der Mannschaft und des Trainer verantwortlich sind, dann fall ich aber echt vom Glauben ab.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

12.02.2005 18:42
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Ja, der NEV hat schon gaaaaaanz böse Zuschauer! Anstatt sich ekstatisch über den glorreichen Sieg nach Penalty-Lotterie zu freuen, machen die hier den armen Vorstand und unseren Spitzentrainer zur Schnecke. Pfui!
Na ja, wenigstens sind gestern keine Zuschauer früher gegangen...

rollivan ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 11:32
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Man sollte eins nicht machen.:
Die fehler nur bei einem Spieler suchen, den da sind ja noch
4 andere auf dem Eis.
Das ist nun Mal ein mannschaftssport. Alle für einen einer für alle. Ist das so in Neuss ( ich glaube das nicht )

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

13.02.2005 17:06
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Oh Graus, das gibt den nächsten "hätte" , "wenn" und "aber" - Thread !!!

Inhaltlich verzichte ich besser darauf, jedes einzelne und unsachliche Statement zu kommentieren....

Gleiches gilt auch für die letzten 10 min. der Mannschaft.

Die waren genauso fürchterlich - wie einige Aussagen in diesem Thread......aber, nur weiter so !!!!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 20:49
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Manch einem geht wahrscheinlich immer noch einer ab, weil wir mal ein Penaltyschiessen gewonnen haben. Das vernebelt natürlich die Sinne dermassen, das die offenkundigen Schwachstellen gerne immer noch übersehen werden. Doch selbst dem Fan mit der rosa Vereinsbrille sollte mittlerweile auffallen, in welchen Widersprüchen sich unser Vorstand verfängt und was unser Trainer für ein Novize ist, denn genau so verhält er sich durchgehend. Aber feiert mal schön weiter den errungenen Punkt über die Klingenstädter, der war aber auch mal schwer verdient. Dann kann wieder das große rumgestöhne anfangen. Zum Glück gibt es noch Fans/Zuschauer in Neuss, die nicht so rosaäugig sind...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.02.2005 21:01
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
... die stimmen mit den Füßen ab und bleiben ganz einfach zuhause. Das ist wohl bald das beste, was man machen kann. Dann sind die wenigen Schönfärber endlich unter sich und können dem Treiben der Herren vdH sen. und Franke somit ungestört zujubeln!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

13.02.2005 21:01
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
@ wolfgang

aus sowas wird es wohl sehrbald rauslaufen, schade drum.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.02.2005 21:07
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Das ist ja das schlimme, es ist echt schade drum. In der Mannschaft steckt eigentlich so viel Potential. Aber wenn es eben um nichts geht und niemand da ist, der Leistung aus den Spielern herauszukitzeln versteht, wird man bald echt vor einer Geisterkulisse spielen. Davon ist man ja momentan schon nicht mehr weit entfernt.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 21:10
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Also so einen prägnanten Einbruch des eh schon geringen Zuschauerinteresses habe ich noch nicht erlebt, und das in einer Aufstiegsrunde. Aber ist doch auch logisch, dass die Neusser Zuschauer nur das umsetzen, was Ihnen von der Vereinsführung vorgelebt wird: es geht doch um nix! Äh, oder doch? Nee, sicher wir kommen auf den fünften Platz! Wir brauchen auch keine Verstärkungen, obwohl wenn Adolfs(immerhin unser bester Scorer) sich nicht verletzt hätte, wäre mehr drin gewesen. Der NEV ist klamm, aber für die nächste, oder war es jetzt doch erst die übernächste Saison, stehen die Sponsoren ja schon Schlange, aber diese Saison mal was für eine oder zwei bitternötige Verstärkung(en) springen zu lassen, ist keines dieser generösen Unternehmen bereit? Das ist doch alles nur blabla. Das hat nichts mehr mit familiärer Vereinsführung zu tun, sondern ist nur noch peinlich.

schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 21:16
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Ihr seit doch mit nichts zu frieden

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.02.2005 21:22
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
@ Dirk:
Das mit der familiären Vereinsführung ist doch auch nur so ein Etikettenschwindel. In Wirklichkeit agiert der Vorstand leider provinziell, überaus behäbig und vollkommen konzept- und orientierungslos. Man taucht seit Monaten in der Öffentlichkeit völlig ab und überläßt den beiden Protagonisten, den NEV der vollständigen Lächerlichkeit preiszugeben. Ich kann echt jeden verstehen, der sich da mit Grausen abwendet...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 21:22
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Ach, du bist mit solchen Leistungen zufrieden? Ich gratuliere dir zu deiner Bescheidenheit, die würde selbst dem Dalai Lama zur Ehre gereichen.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

13.02.2005 21:26
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
@ schubifan

ich denke mal das du jetzt auf dem Boden liegst und dich kringelst vor Lachen, denn das kann nicht dein Ernst sein das du zu frieden bist kann ich kaum Glauben.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2005 07:46
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Das hat Schubifan doch gar nicht geschrieben, dass sie/er zufrieden ist....

Aber hauptsache wieder in einen Rausch schreiben...
Ich kann wohl froh sein, dass ich Freitag nicht konnte.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2005 08:36
Gottseidank nicht ganz allein Zitat · Antworten
Entschuldige vielmals, lieber Schubifan. Falls du selbst mit etwas zufrieden sein solltest, dann sag doch bitte mit was. Ich hoffe, dass ich deine Menschenwürde nicht allzu sehr angekrazt habe. Ich zB bin mit den Trikots diese Saison zufrieden, immerhin nicht mehr rot und schwarz wie letztes Jahr. Ist doch auch schon mal ein Fortschritt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz