Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 21:01
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten
Was soll da schon kommen? Wenn überhaupt, doch nur heisse Luft. Ansonsten schafft es der Verein durch schweigen zu glänzen.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

13.02.2005 21:05
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten
Hat schon wer berechnet an welcher Stelle sich der N E V nun befindet???

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

13.02.2005 21:08
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten
Dürfte sich am Tabellenstand für euch nichts ändern.

Braunlage war 5 Punkte hinter euch, jetzt noch 2 Punkte.
Erfurt war 1 Punkt hinter euch, hat aber verloren.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 21:14
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten
naja 6:4 das mußte doch bestimmt nicht sein.
________________________________________________

Leute kopfhoch es wird bestimmt wieder ein ganz anderer wind wehen, fragt sich nur wann

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

13.02.2005 21:16
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten
Danke Cyrus64 auf dich ist Verlass.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

13.02.2005 21:17
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten
Bitte bitte.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 21:17
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten
@ Dirk und Wolfgang:

Was regt ihr euch eigentlich immer noch auf???
Passiert doch sowieso nichts! Geht ja auch um nichts.
Vor der Ähra vdH wär wohl spätestens nach der hälfte der Zeit etwas passiert. Sei es jetzt durch Trainerwechsel, Spieler Supendierung oder sonst irgend etwas.
Haben sich doch alle lieb, die Leistung stimmt doch auch!

Mal ganz ehrlich die Neusser sind nur noch ein lächerliches Abbild ihrer selbst. Die Mannschaft der Vorrunde erscheint noch konzeptloser als zuvor. Jedenfalls war in der Vorrunde der ein oder andere Lichtblick noch erkennbar. Das ist jetzt gar nichts mehr. Die Vorstandsversteher laden dann auch noch zum Gruppengespräch bei Mate-Tee, Di und Do im Vorstandszimmer. Mir kommen die Tränen. Ehrlich!

Ich hab meinen Entschluss jedenfalls gefasst, die 8 Öhre kommen ins Sparschwein bis auf weiteres. Vielleicht ist irgendwann mal wieder etwas von einem Konzept zu erkennen, dann lass ich mich auch gerne wieder im Südpark blicken.

Ach noch was, jetzt komm mir keiner mit Jubelfan oder sonst irgendeinem Hirnerguss. Ich hab mir die letzten Jahre fast kein Spiel entgehen lassen. Ob wir nun gut oder schlecht gespielt haben.

vielleicht bis in der nächsten Saision.......



Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.02.2005 21:24
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten
Das ist ein weiser Entschluß, Bender! So gesehen, war es wohl doch Weitsicht unseres Vorstandes, in der Aufstiegsrunde keine Dauerkarten mehr anzubieten! Hätten wir dieses Signal nur früher verstanden...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 21:26
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten
Auf solche Jubelfans wie Bender kann man in Neuss verzichten! Wozu braucht man denn schon Zuschauer, wenn man keinen Sponsor hat?

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

13.02.2005 21:31
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten
Dirk andere Frage??


Warum spielt der N E V überhaupt noch????

Um in der Liga zu bleiben??

So wie es aussieht legt der Herr Sorge auf die NRW Vereine, ausser auf HERNE, ja wohl keinen besonderen Wert, wie zu lesen ist.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 21:33
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten
Was sich der Herr wohl dabei gedacht hat, wenn er überhaupt gedacht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Es muss Ziel des Vereins sein, endlich mal aus diesem Kasperletheater, genannt Landerverband, zu entkommen und ernsthaft den Aufstieg anzustreben. Realistisch gesehen, wird da aber wohl nichts draus werden, denn die finazielle Situation in Neuss läuft wohl darauf hinaus, dass wir noch für sehr lange Zeit ein Nachwuchs- und Jugendverein bleiben, aber kein professionell geführter Eishockeyclub werden.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 21:57
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten

Quote:
SUPER WHV hat gewonnen das geht mir runter wie ÖL



jau und die super braunlager auch
find ich auch richtig gut
da haste dich wohl schon zu früh gefreut was

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

13.02.2005 22:42
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten
@ Blizzard

Solange HERNE nicht gewinnt, kann der N E V spielen was er will das ist immer noch GUT.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

14.02.2005 00:55
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten
Bei *den* Zuschauerzahlen kann man wirklich kaum noch jemanden als "Erfolgsfan" oder "Jubelfan" bezeichnen. Wer die ganze Saison über bei der Stange geblieben ist, sich von Dorsten, über Troisdorf, bis hin zu Moers alles gegeben hat, der gehört zum harten Kern. Das mag nur bedingt zum Thema gehören, war mir aber nicht wert einen extra "Threat" dafür zu eröffnen.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2005 11:23
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten
Das war unnötig gegen Solingen gewinnen und gegen Braunlage verlieren. Warum??

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2005 12:00
Gibt es heute eienn live ticker??? Zitat · Antworten
Checker: Du wertest das Spiel gegen Solingen also doch als Erfolg? Vor dem Hintergrund, dass man bereits 4:0 geführt hat, und dann noch im Penaltyschiessen gewonnen hat (immerhin zum ersten Mal diese Saison) kann ich dieses Ergebnis nur mit einem ganz faden Beigeschmack als Erfolg ansehen. Deshalb verwundert mich das Erbegnis in Braunlage überhaupt nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung