Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

24.01.2005 09:36
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
KEIN KOMMENTAR ! NUR EIN GROßES:



Warum auch immer......

Otze #9

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.01.2005 09:48
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
Das habe ich auch nicht verstanden gestern, wieso habt ihr euch bloß von 'den paar Ratingern' in Richtung Block C vertreiben lassen?

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

24.01.2005 10:03
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
@ Wolfgang

laut Ordner war das eine Anweisung von Herr vdH mit der aus sage, das müsste an dem Abend mal so sein, warum auch immer.

Aber da sieht man mal was unsere Fans im Vorstand einen Stellenwert haben.

Aber das Geld der Sammelaktion war wohl doch gern gesehen, denk ich mal so.



Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

24.01.2005 10:17
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
Lt. Herr v.d.H war es Anweisung der Stadt Neuss, die Blöcke C und D nicht zu öffnen.
Komisch nur das niemand uns daran gehindert hat dort hin zu gehen...
Dann hätten auch die Gästefans dort Platz gefunden....
Auch die mit "SITZPLATZKARTE" :-)))

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

24.01.2005 12:08
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
@ otze

dann sollte mal nachgefragt werden wer diese Anordnung gegeben hat, denn ein Herr H. Runde Boss der betreiber GmbH wusste bis zu meiner Nachfrage nichts davon.

doch eigenartig oder??????

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 12:18
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
Ist das denn wirklich so schlimm? Haben wir derzeit nicht größere Probleme?

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 13:03
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
@ Ozte:

Kann ja eure Entrüstung verstehen, aber ich habe z.B. gegen Herne auch erleben dürfen wie die Gästefans kreuz und quer durch die Halle gelaufen sind weil sie die Toiletten nicht finden konnten.
Von daher sind die Gästefans im A-Block schon ein bisschen näher am stillen Örtchen dran.
Wenn gleich das auch euer Block ist, den ihr auch selber reinigt.
Aber ein klein bisschen Verständnis hab ich schon dafür, wenn es denn aus den genannnten Gründen erfolgt ist.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

24.01.2005 14:13
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
@ Bender
da blässt du genau in das selbe Horn wie Her von der Heiden.
Den GÄSTEFANS soll der Weg zur Toilette bequemer gemacht werden ???
Aber Scheiß was auf die HEIMFANS, die wie unsereins jede Woche fleißig ihren Geldbeutel öffnen um Eintritt zu zahlen.
Und die Toiletten im Südpark sind ja auch SOO schlecht ausgeschildert.
Ausserdem kann nur Fragenden eine Antwort erteilt werden...
Also, das finde ich als Erklärung schon arg daneben...
Zudem sollten wir diesen Block bekommen um Beschimpfungen oder Bespucken unserer Spieler beim Einlaufen bzw. Verlassen zu verhindern.
Hat ja gestern auch nicht geklappt (1 Ratinger wurde wegen eines Lamaanfalls der Halle verwiesen).
Was wäre wenn denn passiert, wenn es wie schon öfter, eine eher ruppige Partie geworden wäre.
Dann hätten unsere Spieler auf der Strafbank genau die Ratinger im Rücken gehabt und umgekehrt....
Also nachwievor


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 14:25
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
Meine Güte! Was ist denn hier los? Kritik am Vorstand? Nanana! Ihr solltet lieber auf Knien rutschen und dankbar sein, dass es überhaupt Eishockey in Neuss gibt. Undankbares Volk

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

24.01.2005 14:27
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
@ Dirk
Ich weiß die Arbeit des Vorstandes bestimmt zu schätzen,
aber gestern das war

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 16:15
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
Ich meine in Dirks Beitrag schreiende Ironie entdeckt zu haben, Otze

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 16:33
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
einfach nur scheiße und dann noch
könnt ihr euch bitte setzen die herrschaften haben für sitzplätze bezahlt und können nichts sehen.



BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 17:53
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
Nichts für ungut Otze, aber das war halt mein Eindruck.
Ist mir unabhänig von der Aussage vdH´s aufgefallen.

Das Problem wäre sicher noch einfacher gelöst wenn man die Toiletten an der anderen Seite einfach wieder aufsperren würde. Dann wären auch die Lamas beseitigt.



Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 21:42
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
najaich fande es auch nicht gerade schön das wir soweit zur Toilette gehen, hätte mir beinahe in die Hose gemacht.

@Banden-Checker
einfach nur scheiße und dann noch
könnt ihr euch bitte setzen die herrschaften haben für sitzplätze bezahlt und können nichts sehen.

was soll das den wir haben uns doch hingesetzt zwar nur in der Pause, aber dafür haben wir ja auch nur bezahlt oder Otze??

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.01.2005 21:50
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
'Tribel X' wrote:

Quote:
...hätte mir beinahe in die Hose gemacht.



Das mache ich auch bald - vor Lachen !!!

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 21:54
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
Trinkst Du Tribel?

Mal ehrlich, lass das mit dem Alkohol sein!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 09:48
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
na und lass mich doch bin eben halt ein promille trinker seid ihr neidisch???????????????????????????

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

25.01.2005 09:53
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
Ich denke mal jetzt ist genug darüber geschrieben worden.
Lt Herrn v.d. Heiden, war das ja auch das erste und letzte mal...
Also vertrauen wir dieser Asuusage mal und schauen was passiert...
Gruß
Otze #9


Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 09:56
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
aber Otze was ist den nun müssen wir uns nun Hinsetzen???

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

25.01.2005 10:09
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
Natürlich MÜSSEN wir uns ALLE hinsetzen, wenn jemand im Block mit einer SITZPLATZKARTE ist!!! Immerhin kosten diese ein Schweinegeld... Hat doch am Sonntag auch prima geklappt

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

25.01.2005 11:02
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
Habe gehört, der junge Mann mit dem grauen Schal versucht jetzt einen Teil des Eintrittspreises zurück zu bekommen, weil er ja nun nicht den von ihm bezahlten Sitzplatz erhalten hat......

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

25.01.2005 12:08
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
Also ich habe niemanden gesehen, der ihn AM SITZEN gehindert hätte...
SITZEN (hinter STEHENDEN FANS) is für´n

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 12:55
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
Dann soll er mal bitte uns zeigen welchen platz er bezahlt hat.
Aber was komisch ist er stand doch sowieso woanders und nicht hinter uns oder,
Täusche ich mich da ein wenig??

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 15:01
DOOF ! Ratinger im Block A !!! Zitat · Antworten
bei uns gibt es keinen Sitzplatzpreis es gibt nur einen ´geregelten Preis. wenn er nicht damit einverstanden ist oll er bleiben wo der Pfeffer wächst^^^^in Ratingen

 Sprung