Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

21.01.2005 22:04
Gewonnen überraschun!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Wie ich nun eben vernommen habe, ist der Daniel Hatterscheid der einzige Torschütze am heutigen Abend in dieser Partie gewesen....

Herzlichen Glückwunsch Jungs zum Sieg!!!!!

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 22:38
Gewonnen überraschun!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
kaum zu glauben - aber wahr

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 00:42
Gewonnen überraschun!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
0-1 ? Sicher das es auch ein Eishockeyspiel war und kein Fussballspiel? Diese komische Sportart "Fussball" soll ja auch gestern wieder angefangen haben.

Glückwunsch zum Sieg und zu den einzigen Punkten an diesem Wochenende.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.01.2005 01:33
Gewonnen überraschun!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!



Gewonnen!!!!!!!!


Alexandra ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 01:35
Gewonnen überraschun!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Glückwunsch zum sieg,hat uns echt gefreut...Und besonders ferut es mich , das der Daniel Hatterscheid ein so gelungenes Debut gegeben hat...War ein schönes Tor!!!!Und völlig verdienter Sieg!!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 01:38
Gewonnen überraschun!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Jetzt sind wir schon 11., auf geht´s.






Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.01.2005 02:08
Gewonnen überraschun!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Das ist ja echt 'ne handfeste Überraschung. Ich finde solche Fußball-Resultate beim Eishockey gar nicht so schlecht. Hat Wilhelmshaven aufgrund der internen Probleme so miserabel gespielt oder war der NEV echt so stark? Wie auch immer, die ersten 3 Punkte sind im Sack, jetzt muß einfach das obligatorische Pünktchen gegen Ratingen folgen...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 08:02
Gewonnen überraschun!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Juuuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuu

Endlich

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 08:10
Gewonnen überraschun!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
einfach wahnsinn, dass der nev gegen die so hochgelobten wilhelmshafener gewonnen haben...und das auswärts...unglaublich...ebenso klasse dass daniel hatterscheid direkt so eingeschlagen hat....

jetzt hält den nev nichts mehr auf

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 09:11
Gewonnen überraschun!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Doch trotz aller unkenrufe, alles richtig gemacht!!!!!
Viel besser ist das zu null!!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

22.01.2005 09:45
Gewonnen überraschun!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Ich hoffe der BANN ist nun gebrochen und es werden noch einioge Punkte dazu kommen

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.01.2005 10:38
Gewonnen überraschun!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Der NEV hat kämpferisch eine gute Leistung gezeigt! Hinten zu null und vorne einen rein gemacht (passt sonst ehr zun Fussball, aber egal)! Die Jadehaie waren spielerisch zwar stärker und hatten auch ein übergewischt an Chancen aber das Glück und ein sehr starker Lars Tannhof waren auf unserer Seite, der NEV ist auch zu einigen guten Tormöglichkeiten gekommen und in der 55 min erzielte unsere neue Nr. 71 Daniel Hatterscheid das 0-1 für den NEV, was für ein Einstand! In den letzten 5 min. hatte Wilhelmshafen noch die ein oder andere Tormöglichkeit (Herzatakengefahr), aber es hat gereicht der erste Sieg! Die ersten drei Punkte und nicht mehr letzter! Gottseidank!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 00:53
Gewonnen überraschun!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
@böcky

Klasse bericht erstattung von dir hast aber leider vergessen zu sagen das Wilhelmshafen kurz vorm schluß eine mega tor chance hatte die durch Geisiiiiiiiii auf der Linie gerettet worden ist.
(Herzatakengefahr)wie kommst du da drauf??? Mein Herz ist immer noch am Rasen

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 08:51
Gewonnen überraschun!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Schade wär auch gern mitgefahren musste aber ne Arbeit in der Schule schreiben!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz