Die NGZ-Sportlerwahl '04 steht an.....da Ken verdientermassen im Februar'04 "von uns" zum Sportler des Monats gekürt wurde, ist er somit automatisch für die Endrunde qualifiziert.....Jetzt liegt es an uns, nach 1986 wieder einen Eishockeyspieler zum Sportler des Jahres zu küren....
Auf geht's, ran an die Telefone....viel Zeit bleibt nicht. Die Abstimmhotline ist nur heute bis 18.01.05 -24 h- freigeschaltet.
Hier Ken's Nummer: 01379/37101402 oder online unter -auch wenn's mir schwerfällt www.ngz-online.de
Also votet, was die Telefone und Rechner nur so hergeben....Ken insbesondere und der NEV haben es verdient im positiven Rampenlicht der Öffentlichkeit zu stehen.....schließlich ist auch das positive Werbung.....
Und noch mal ...
und noch mal
und noch mal
und noch mal
und noch mal
und noch mal.....
......................................................................................
...................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine automatische IP-Speicherung, die es verhindert, mehrfach zu voten, ist so einfach einzurichten, wie eine Überschrift und alle Programme zur Homepageerstellung haben das in ihrer Poll-Funktion integriert, aber ich will euren Enthusiasmus ja nicht bremsen
naja einfach mal abwarten das voten ist nun zu ende
und ab wann kann man mit dem ergebniss rechen?? habe irgendwie nix gefunden darüber oder ich bin zu doof dafür
Ganz genau, Alien#23! Die NGZ wird mit Sicherheit die mehrfach abgegebenen Stimmen zu einer IP-Adresse rausfiltern. Hoffentlich zählen die dann wenigstens 1 Stimme! Per Telefon-Voting könnte das anders aussehen, je öfter man da anruft, um so mehr Kohle spült man der NGZ ja in die Kassen, und natürlich auch dem 'Rosa Riesen' (nein, nicht Sean Starke mit seinem verwaschenen Rosa-Trikot aus der Vorsaison, sondern natürlich die Deutsche Telekom)...
Jaja Wolfgang: Jetzt nur Häme und Spott übrighaben für Sean Starke. Aber letzte Saison hast du ihm noch zugejubelt! Ach nee, sorry das waren ja Buchhart, Mumme, Spychala, Kummer und van Hauten...