Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.01.2005 08:07
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
Die NGZ-Sportlerwahl '04 steht an.....da Ken verdientermassen im Februar'04 "von uns" zum Sportler des Monats gekürt wurde, ist er somit automatisch für die Endrunde qualifiziert.....Jetzt liegt es an uns, nach 1986 wieder einen Eishockeyspieler zum Sportler des Jahres zu küren....

Auf geht's, ran an die Telefone....viel Zeit bleibt nicht. Die Abstimmhotline ist nur heute bis 18.01.05 -24 h- freigeschaltet.

Hier Ken's Nummer: 01379/37101402 oder online unter -auch wenn's mir schwerfällt www.ngz-online.de

Also votet, was die Telefone und Rechner nur so hergeben....Ken insbesondere und der NEV haben es verdient im positiven Rampenlicht der Öffentlichkeit zu stehen.....schließlich ist auch das positive Werbung.....

RUFT JETZT AN.........

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

16.01.2005 18:45
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
Na, alle schon fleissig gevotet ???? Auf geht's...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.01.2005 16:47
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
Hallo, seid ihr alle müde ???

Februar/März ' 04 hat's 14 Antworten sowie 348 Zugriffe (*lach* -der harte Kern) gegeben....und jetzt ??? traurig, traurig.....



Also bitte, klickt für ...

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

17.01.2005 16:57
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
Der direkte link ist vielleicht einfacher:

http://www.ngz-online.de/ngz/news/lokalsport/sportlerdesmonats.html

Habe meine Stimme dann auch dem Ken gegeben, hoffentlich nimmt der Florian mir das nicht krum.

#36-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2005 18:19
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
Mach ich doch !!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

17.01.2005 20:32
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
Bin schon den zweiten Tag wie blöd am voten! Also volle pulle macht mit!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 07:38
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
Schon gestimmt.

Natürlich nur einmal!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

18.01.2005 09:25
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
Und noch mal ...
und noch mal
und noch mal
und noch mal
und noch mal
und noch mal.....
......................................................................................
...................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Na wenn das nichts nützt....

Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 15:13
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
selbstverständlich hab ich schon ein paar mal gevotet...aber trotzdem schön weitervoten...die konkurrenzist groß...

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 15:53
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
naja ich weiß es nicht ob man immer öffters drücken kann aber ich bin schon heftig dran.
macht mehr spaß als die arbeit*sorry Chef*

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

18.01.2005 18:52
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
...weiter, weiter......

Der Countdown läuft...... 24 h isss Zapfenstreich.....also fleissig weitermachen.......mal' schaun was geht !!!

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

18.01.2005 20:18
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
MIR TUN DIE FINGER WEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 20:28
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
na supi nun ist auch noch meine maus leer gegen dem voten

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 21:08
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
Eine automatische IP-Speicherung, die es verhindert, mehrfach zu voten, ist so einfach einzurichten, wie eine Überschrift und alle Programme zur Homepageerstellung haben das in ihrer Poll-Funktion integriert, aber ich will euren Enthusiasmus ja nicht bremsen

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

18.01.2005 22:14
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
ob unseren Voten hin kann Ken nur erster werden, ansonsten stimmt was nicht

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 14:55
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
naja einfach mal abwarten das voten ist nun zu ende
und ab wann kann man mit dem ergebniss rechen?? habe irgendwie nix gefunden darüber oder ich bin zu doof dafür

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

20.01.2005 08:10
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
@tribelX
das ergebnis wird am 28.01 bekannt gegeben.. steht aber auch dabei..

mfg

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.01.2005 08:19
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
Ganz genau, Alien#23! Die NGZ wird mit Sicherheit die mehrfach abgegebenen Stimmen zu einer IP-Adresse rausfiltern. Hoffentlich zählen die dann wenigstens 1 Stimme! Per Telefon-Voting könnte das anders aussehen, je öfter man da anruft, um so mehr Kohle spült man der NGZ ja in die Kassen, und natürlich auch dem 'Rosa Riesen' (nein, nicht Sean Starke mit seinem verwaschenen Rosa-Trikot aus der Vorsaison, sondern natürlich die Deutsche Telekom)...

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2005 10:05
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
oh danke Husche ist mir wohl irgendwie entlaufen

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2005 12:12
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
Jaja Wolfgang: Jetzt nur Häme und Spott übrighaben für Sean Starke. Aber letzte Saison hast du ihm noch zugejubelt! Ach nee, sorry das waren ja Buchhart, Mumme, Spychala, Kummer und van Hauten...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.01.2005 12:54
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten


Dirk, ich wäre überglücklich, wir hätten einen Center wie Starke im aktuellen Kader !!!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2005 13:15
Ken Passmann - Sportler des Jahres 2004 ? Zitat · Antworten
Den letzten Platz werden wir auch ohne Starke noch schaffen.

Unser Neuer »»
 Sprung