Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2005 19:31
Zuschauertipp Zitat · Antworten
Ich (glaube,hoffe,wünsche) einen durcschnitt von 600-750(gegen ratingen) zur aufstiegsrunde.
Tippe aber auf 587/spiel

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

04.01.2005 23:15
Zuschauertipp Zitat · Antworten
Ich denke, wenn der Schnitt 400 Zuschauer pro Spiel übersteigt, wäre schon viel erreicht. Deutlich mehr wird es wohl nicht werden befürchte ich, da einerseits so manches Auswärtsteam nicht viele Besucher mitbringen wird, und andererseits der NEV wahrscheinlich auch nicht ganz oben mitspielen wird, was bedeutet dass man mit mehr Niederlagen rechnen muss als in der Vorrunde. Und Niederlagen fördern nicht unbedingt den Zuschauerzuspruch, auch wenn es sich dabei um deutlich stärkere Gegner handelt als bisher.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 16:41
Zuschauertipp Zitat · Antworten
naja ich hoffe einfach mehr als sonst oder???
wie schon Vrat gesagt hat die Gegener bringen ja auch kaum was mit ok Ratingen das wars auch sogut wie und Herne.
aber ich denke schon so an die 450-500 im Durchschnitt

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 16:45
Zuschauertipp Zitat · Antworten
ich denke auch nicht das wir über einen 45o er durchschnitt kommen, weil die meisten gegner, außer ratingen, zu weit weg sind und keine fans mitbringt

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

05.01.2005 16:47
Zuschauertipp Zitat · Antworten
Ich hoffe auch auf einen Schnitt von ca 450 Zuschauern! Das wäre schon OK!



Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 17:37
Zuschauertipp Zitat · Antworten

Quote:
Ich denke, wenn der Schnitt 400 Zuschauer pro Spiel übersteigt, wäre schon viel erreicht. Deutlich mehr wird es wohl nicht werden befürchte ich, da einerseits so manches Auswärtsteam nicht viele Besucher mitbringen wird, und andererseits der NEV wahrscheinlich auch nicht ganz oben mitspielen wird, was bedeutet dass man mit mehr Niederlagen rechnen muss als in der Vorrunde. Und Niederlagen fördern nicht unbedingt den Zuschauerzuspruch, auch wenn es sich dabei um deutlich stärkere Gegner handelt als bisher.



Hätte von mir sein können. Würde ich so unterschreiben.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

05.01.2005 18:30
Zuschauertipp Zitat · Antworten
...na ja, so schwarz seh' ich nicht, was "Auswärtsfans" angeht...

a) Ratingen, b) Solingen c) Herne.....bringen bekanntermassen ja immer eine Handvoll Fans mit.

zu a) 650 + 516
zu b) ? + 348
zu c) 519 + 348

warum sollte sich an diesen Zahlen in -negativer Hinsicht- etwas ändern. Denke eher, in den Partien wird's sogar mehr werden....

Ein Blick auf den Spielplan verrät, dass -in Erinnerung an die letztjährigen Play-Offs- einige Heimspiele gegen sog. vermeintlich attraktivere Gegner (nur auf Zuschauer bezogen) am günstigen Freitagabend liegen, so z.B. WHV, Timmendorf, Braunlage....die restl. Teams sind für mich unplanbar...eine unbek. Größe !!

Also, ich bin sehr zuversichtlich, dass wir am Ende bei 470-500 liegen......

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

05.01.2005 18:44
Zuschauertipp Zitat · Antworten

Quote:

a) Ratingen, b) Solingen c) Herne.....bringen bekanntermassen ja immer eine Handvoll Fans mit.

zu a) 650 + 516
zu b) ? + 348
zu c) 519 + 348




Warum hast du bei den jeweiligen Mannschaften jeweils zwei Zahlen? Es wird doch nur eine Einfachrunde gespielt. Also Ein Heimspiel und Ein Auswärtsspiel? Zum Ratinger Spiel am Sandbach werden es weder 650 noch 516 Fans werden. Ich denke mal das ist jedem Klar, das es weit mehr werden.

In diesem Sinne

Gruß
Cyrus

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

05.01.2005 19:54
Zuschauertipp Zitat · Antworten
Ich nehme mal an, dass er die Zuschauerzahlen der Vorrunde genommen hat...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

05.01.2005 20:00
Zuschauertipp Zitat · Antworten
Ok. Das kann natürlich sein. Daran hatte ich jetzt nicht gedacht.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2005 08:48
Zuschauertipp Zitat · Antworten
wäre toll wenn ratingen, herne, solingen ein paar fans mitbringen dann wäre die halle voller und es würde mehr stimmung aufkommen

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2005 10:04
Zuschauertipp Zitat · Antworten
Zu Eurer Beruhigung: Aus Herne werden sich sicherlich wieder zahlreiche Fans auf den Weg zum Südpark machen, zumal ja an einem Freitag gespielt wird.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

06.01.2005 18:58
Zuschauertipp Zitat · Antworten

Quote:
Ich nehme mal an, dass er die Zuschauerzahlen der Vorrunde genommen hat...



RISCHTISCH....


Quote:
wäre toll wenn ratingen, herne, solingen ein paar fans mitbringen dann wäre die halle voller und es würde mehr stimmung aufkommen

....

...Häääh ?? *amkopfkratzundgrübel* das muss ich jetzt wohl nicht verstehen.....

@ Gegen-die-Umrandung-Krachen, äh' Checker

....das machen die doch immer, erklär's mir......was willst Du uns jetzt mitteilen ???

 Sprung