Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

04.01.2005 18:48
Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Mich würde mal interesieren was ihr meint wie der NEV in der Aufstiegsrunde abschneidet und wer steigt eurer Meinung nach auf?


Also ich denke das einige Teams vom Papier her stärker besetzt sind als der NEV und irgendwie habe ich kein gutes Gefühl! Andererseits wenn der NEV einen ähnlich guten Start hätte wie beim letzten Mal, dann kann der NEV so zwischen Platz 6-8 mitspielen! Eine gute Aufstiegsrunde wäre bestimmt auch wichtig damit der Zuschauerschnitt einigermaßen gut wäre. Zu hoffen bleibt auch das Pascal Adolfs bald wieder spielen kann denn gerade für die Aufstiegsrunde wäre er enorm wichtig, da der NEV ja leider nicht viele Spieler von seinem Format hat!

Aufstiegsfavoriten sind für mich als erstes Ratingen und dann Wilhelmshafen!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2005 19:02
Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
ich denke auch das sich alles zwischen ratingen und wilhelmshafen abspielen wird.
neuss wird diese saison keine große rolle haben, da mit punkten durch penaltyschießen nicht zu rechnen ist.
die gegner sind um einiges schwerer als in der normalen saison deshalb glaube ich das wenn adolfs nicht wieder fit wird und der rest der mannschaft über sich hinausweg nicht mehr als mit platz 7 bis 8 zu rechnen ist.
wenn die leistung so bleibt wie in den letzten 2 spielen ist vielleicht auch platz 6 drin aber dies espiele waren gegen underdogs als ist eher nicht damit zu rechnen.
schön wäre es das jetzt in der aufstiegsrunde mehr zuschauer kommen würden als noch in der regulären saison.

also viel glück NEV

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2005 23:24
Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Meine Favoriten sind klar Ratingen aber auch Wilhelmshaven.
Nicht das ich es den anderen nach Posten möchte, ich denke
es sind einfach die besten Mannschaften und wenn der NEV auf Platz 6 abschliesst darf man bestimmt zu frieden sein.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

05.01.2005 08:26
Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Also ich sehe da Wilhelmshaven ganz vorne und dahinter erst die Ratinger. Und die Neusser sehe auf Platz 10, mit etwas Glück und einem bald genesenem Adolfs eventuell auf Platz 7/8.
Aber jetzt mal Butter an die Fische:
1. EC Wilhelmshaven
2. Ratinger Aliens
3. Braunlager SC
4. ESC Halle
5. Rostocker EC
6. EC Timmendorf
7. EHC Solingen / 7. Neusser EV
9. EHV Schönheide
10. Adendorfer SC
11. ESC Erfurt
...und so doll ich den Herner Fans es auch wünschen würde, ich glaube nicht, daß man die Saison in Herne zu Ende spielt! Und wenn doch, dann tippe ich sie auf Platz 10.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.01.2005 08:43
Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Für mich sind Ratingen und Wilhelmshaven ungefähr gleich stark, am Ende dürfte Ratingen hauchdünn vorne liegen:

1. Ratinger Ice Aliens
2. EC Wilhelmshaven
3. Braunlager SC
4. ESC Halle
5. EHV Schönheide
6. EC Timmendorf
7. Rostocker EC
8. EHC Solingen
9. Herner EG
10. Neusser EV
11. Adendorfer EC
12. ESC Erfurt

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

05.01.2005 17:17
Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Dann leg ich auch noch ne Tipptabelle nach.


Also:

01.EC Wilhelmshaven
02.Ratinger Ice Aliens
03.ESC Halle
04.EC Timmendorf
05.Braunlager SC
06.EHV Schönheide
07.Neusser EV
08.Rostocker EC
09.Herner EG
10.EHC Solingen
11.ESC Erfurt
12.Adendorfer EC

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 17:33
Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
1. Wilhelmshaven
2. Halle
3. Ratingen
4. Timmendorf
5. Braunlage
6. Erfurt
7. Solingen
8. Schönheide
9. Rostock
10. Herne
11. Neuss
12. Adendorf

Letztes Jahr habe ich ja noch auf Platz eins getippt, diesmal bin ich nicht ganz so optimistisch. Lasse mich aber gerne widerlegen.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

05.01.2005 18:33
Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
01.EC Wilhelmshaven
02.Ratinger Ice Aliens
03.Braunlager SC
04.ESC Halle
05.EC Timmendorf
06.EHV Schönheide
07.Herner EG
08.Neusser EV
09.Rostocker EC
10.EHC Solingen
11.ESC Erfurt
12.Adendorfer EC

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.01.2005 08:43
Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
"vier-Klassen-Gesellschaft"...
1-3 Wilhelmshaven, Braunlage, Ratingen,
4-6 Halle, Timmendorf, Solingen
7-10 Schönheide, Rostock, Herne/Neuss
11-12 Erfurt, Adendorf
Hm - ich will ÜBERRASCHUNGEN - wie im letzten Jahr!!!

...the same procedure like last year, NEV!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz