Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

25.12.2004 21:21
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
...ich befürchte mit einer offiziellen *Zusage* für das morgige Spiel wird wohl nicht zu rechnen sein. Dann muss man wohl schlicht abwarten ob Dorsten sich die Mühe macht abzusagen, und falls das nicht passiert, einfach zur Eishalle marschieren und hoffen dass tatsächlich 2 Mannschaften anwesend sind

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2004 21:37
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Hier kann man nachlesen wie es in Dorsten wirklich aussieht Quelle ist das Dorstener Forum.Herausgegeben 25.12.04 um 14.20 Uhr.

Hallo Dorstener - Eishockey - Fans !!! Die Spiele gehen weiter !!! Nicht wie angekündigt, der Spielbetrieb wird eingestellt sondern er geht weiter!!! Dieses war eine kompl. Falschmeldung! 26.12.04 gegen Neuss u. 29.12.04 gegen den EHC - Solingen usw. werden gespielt! Dieses hat euch Euer Vorstand um H-J. Kotzan / Ursulla Pralle u. Jochen Lingner ermöglicht. Wir sehen, daß unser Verein noch zu retten ist. Wenn ihr alle mithelft, kriegen wir unseren aller Verein wieder flott! Dieses könnte evtl. so aussehen: Durch Spenden Eurerseits. Auch wenn es nur kleinere Spenden sein sollten, können diese sehr dem Verein weiter helfen !!!!!! Des weiteren können dem Verein Sponsoren sowie Sponsorensuche sehr weiterhelfen. Was auch ganz wichtig wäre ist, die Manschaft die sich sofort bereit erklärt hat weiter zu spielen bei Ihren Auswärtsspielen tatkräftig u. lautstark zu unterstützen!!! Für diese Aktion bedankt sich die Manschaft im voraus bei Euch! Ganz wichtig wäre auch Euer zahlreiches Erscheinen bei unserem letzten Heimspiel gegen Neuss. Dieses würde die Mannschaft sowie den Verein ein ganzes Stück weiter bringen, sodaß der Verein die Religationrunde mitspielen kann!!!!!!!!! Sollte dieses alles möglich sein, können wir den Verein langfristig stabil halten, so daß wir alle Spaß daran haben werden.
Die Mannschaft u. der Vorstand hoffen sehr auf Eurere Unterstützung. Denn sowie wir alle glauben, lohnt es sich für diesen Verein, so etwas auf die Beine zustellen!!! Denn wir glauben, da hängt doch unser aller Herzblut an unserem aller Verein!!!!!!!! Desweiteren möchten wir Euch noch sagen, daß die Minus-Zahlen, die den Verein drücken, gar nicht so tödlich aussehen, wie es immmer behauptet wird. Die Zahlen wurden der Kommission vorgelegt. Wir glauben, daß dort überhaupt kein Interesse bestanden hat, den Verein zu retten!!! Damit ist für uns die Kommission für uns als gescheitert anzusehen!!!!!!!! Alles weitere wird von uns auf der nächsten Versammlung offengelegt!!! Diese wird von uns in Kürze, ca. Anfang Januar 2005, einberufen!!! Die Versammlung, die von dem angeblichen "Neuen Vorstand" einberufen wurde(29.12.2004 ?),für absolut nichtig erklärt!!! Dieses könnt Ihr auch auf der Fan-Seite wie z.B. Neusser eV. lesen. Dort hat der LEV - NRW Köln sein Statement abgegeben!!! Jetzt noch eines: Wir haben versucht, Euch schon früher darüber zu Informieren. Leider müssen wir annehmen, daß diese Information, die wir versucht haben im Fan-Forum zu veröffentlichen
( 23.12.2004 ), bewußt herausgenommen wurde, sodaß wir Euch nicht sofort informieren konnten !!! Es sind einige merkwürdige Sachen in letzter Zeit gelaufen, die unserem Verein sehr geschadet haben. Auch dieses werden wir auf unserer einberufenen Versammlung erörtern. Und jetzt hoffen wir auf eurere tatkräftige Unterstützung zur Rettung unseres Vereins! Im voraus
schon einmal im Namen des Vereins ein großes Dankeschön an alle. Und nun weiterhin ein schönes gesundes u. frohes Weinachtsfest. Na dann bis zu den Spielen unserer Manschaft des EL -Dorsten Die Wölfe 1994 eV.
Euer Vorstand. Hier die Konto-Nr.10058980 Krsp. Vest/ Rettung des Vereins








Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

26.12.2004 10:38
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Ist ja Super wenn Dorsten weiter spielt! Aber was die da diese Woche veranstaltet haben ist ja das totale Caos!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

26.12.2004 11:01
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Schön

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

26.12.2004 14:02
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Ich find den Brief ganz schön peinlich! Es muß ja nicht jeder ne Grammatik-Granate sein, aber wenn ich ein öffentliches Statement als Vorsitzender eines Vereins abgebe, dann darf dabei doch nicht so ein Gewurstel rauskommen,oder? Wenn der Typ auch mit potenziellen Sponsoren so korrespondiert, wird mir einiges klarer!
Trotzdem hoffe ich natürlich, daß wir heute Hockey sehen!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 15:12
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Ich habe eben erfahren das Dorsten alle noch offenen Spiele auch spielen wird!!!
Also gibt habe wir noch 2 Spiele und Solingen 1 gegen Dorsten!!!

Mich würde nur mal interessieren wie das jetzt mit der Wertung läuft, werden die Spiele normal gewertet oder nicht???

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

26.12.2004 16:49
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Wieso sollten sie nicht normal gewertet werden? Die Runde ist doch dann durch!

Eskimo ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 17:35
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Ich habe gerade mit einem Spieler der Dorstener telefoniert und ihn gefragt,ob sie heute nach Neuss kommen oder nicht.
Dieser Spieler konnte mir aber auch keine genaue Aussage machen,da er seit letzter Woche nicht mehr für Dorsten auflaufen möchte.Das Problem scheint in Dorsten heute zu sein,die nötige Anzahl von Spielern auf den Weg nach Neuss zu schicken.Einige sind wohl nicht bereit für nothing zu spielen.
Und wieder andere sind schon beim Training in ihren neuen clubs.Lassen wir uns mal überraschen...

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2004 00:22
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Ich finde es super, dass die weitermachen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

01.01.2005 16:11
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Das Spiel morgen in Dorsten ist auf 20:45 Uhr verlegt worden! Ein sehr freundliche Zeit für alle die Montag arbeiten müssen!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2005 17:04
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
jo das finde ich auch echt scheiße

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.01.2005 19:40
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Laut Live-Ticker fängt das Spiel erst um 21:30 Uhr an, gut das wir da nicht hin gefahren sind! Die haben ja echt voll einen weg aber wahrscheinlich sind die noch ein paar Spieler am suchen!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

02.01.2005 20:11
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Da ich mal wieder überraschend arbeiten darf, gebe ich meinen Senf einfach vom Rechner aus zum Besten.
...laut Live-Ticker kommen die ersten *Infos* gegen 21.30, sprich wohl nach dem ersten Drittel in der Pause.
20.45 Uhr ist schon spät genug, aber 21.30 Uhr wäre dann doch ein wenig zu viel des Guten gewesen

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 20:31
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Solingen - Herne 3-2 nach dem 2. Drittel!

Dorsten - Neuss 0:2 nach 1. Drittel. Neuss verballert eine Chance nach der anderen. Dorsten 3x gefährlich, aber Ken gewohnt stark. Tore: van Leyen und Muhs

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

02.01.2005 21:12
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
SG - Herne 3:3 nach dem letzten Drittel Penalty Schießen

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 21:29
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Sollingen verliert im penalty schiessen und
Neuss wird wohl 3.,wenn dorsten nich tnoch 7 tore schiesst.

Weiss jemand,wieviel Ratingen und dortmund gespielt haben?

Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 21:37
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Moers - Ratingen 2 13

Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 21:39
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Troisdorf - Dortmund laut VT 4 - 1

Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 21:39
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Troisdorf gewinnt gegen Dortmund 4:1

Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 21:42
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Weiß jemand wie es in Dorsten steht ?

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 21:49
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
wird wohl gleich im ticker stehen
hoffe zum abschluss der Vorrunde auf einen zweistelligen sieg zu null

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.01.2005 21:53
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten

Quote:
Laut Live-Ticker fängt das Spiel erst um 21:30 Uhr an, gut das wir da nicht hin gefahren sind! Die haben ja echt voll einen weg aber wahrscheinlich sind die noch ein paar Spieler am suchen!



Ja da hab ich mich wohl verlesen!

Wer lesen kann ist klar im vorteil!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.01.2005 21:55
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
Endstand

Dorsten-NEV 0-10


Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 00:53
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
wow endlich mal ein zu NULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl
klasse und wie war den das spiel den so????

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

03.01.2005 10:39
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
ich glaube nach einem 10:0 in Dorsten erübrigt sich die Frage wie das Spiel denn nun gewesen sei ... wahrscheinlich kann ich das auch sagen ohne vor Ort gewesen zu sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz