Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.295 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 14:40
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten
vieleicht war es ja mega langeweilig und neuss hat nur glück gehabt???

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.01.2005 15:18
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten

Quote:
vieleicht war es ja mega langeweilig und neuss hat nur glück gehabt???



Auch wenn es 10:0 für Neuss ausging, so heißt es doch nicht das es ein schönes Spiel gewesen sein muß. Ich erinnere nur an das 14:3, das war in meinen Augen auch kein schönes sondern einfach nur ein langweiliges Spiel.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

03.01.2005 15:58
Sonntag Dorsten Zitat · Antworten

Quote:
Auch wenn es 10:0 für Neuss ausging, so heißt es doch nicht das es ein schönes Spiel gewesen sein muß. Ich erinnere nur an das 14:3, das war in meinen Augen auch kein schönes sondern einfach nur ein langweiliges Spiel.





Da muss ich dir recht geben! Es gibt nichts schöneres als ein gutes enges Spiel mit zwei in etwa gleichstarken Teams! Ich meine ein hoher Sieg ist auch mal was schönes aber auf dauer wird es eben langweilig!
Aber Cyrus64 das brauch ich dir als Ratinger ja nicht zu sagen!

Seiten 1 | 2
 Sprung