Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.947 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.12.2004 15:23
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Also ich wäre auch dazu bereit mitzumachen! Sei es Plakate verteilen oder Handzettel! Ich wäre sogar bereit mit jhg1954 zusammen durch die Stadt zu gehen!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

30.12.2004 15:27
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
@ Böcky #75

zuviel der Ehre, aber ich nehme dich beim Wort, lass uns mal drüber reden wo wir Material her bekommen.


Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.12.2004 15:32
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
jhg1954

Ich gehe dann als Löwen-Bändiger mit!
Ist Spaß nicht ernst nehmen!

Ich mache dann auf jeden Fall mit!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

30.12.2004 15:42
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
@Böcky #75

wenn es was bringt kannst du mich auch an die Leine nehmen.

ich bin für jeden spass zu haben und mach auch alles mit.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 16:22
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
@ All:

Wir verteilen zu jedem Heimspiel 100 Plakate dazu können wir noch Unterstützung gebrauchen, weil der ein oder andere Plakatverteiler diese zur Zeit nicht mehr regelmäßig verteilen kann. Jedoch suchen wir zuverlässige Verteiler die dann auch wöchentlich die Plakate aufhängen. Wenn Interrese besteht bitte per PN bei mir melden, ich bin mal gespannt.






Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 17:18
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Also ich hätte da schon ein paar ideen für Plakate und wäre auch dabei wenn Böcky den jhg1954 an die Leine nimmt und ich mache dann die Fotos dazu.

also jungs wann und wo?

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 17:20
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
wär bestimmt lustig bin nicht abgeneigt

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

30.12.2004 17:32
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
beim nächsten Heimspiel treffen oben am IGE stand

werden dann mal versuchen was klar zu machen

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.12.2004 18:05
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
jhg1954


Geht klar!!!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 22:45
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
ich bin dabei

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2005 15:57
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Zu "Negatives" fällt mir zuerst mal die Atmosphäre in der Halle ein. Das liegt natürlich auch daran, dass zuwenig Zuschauer da sind. Da müsste man sich mal was einfallen lassen. Mit Werbung allein ist es allerdings nicht getan. Man müsste den Zuschauern in der Halle einfach mehr bieten. Bestes Vorbild ist da in unserer Liga wohl Ratingen. Das beinhaltet vor allem die Punkte Musik (ist zwar Geschmackssache, aber mir gefällt unsere Musik nicht, z.B. "Viva *olonia" und so'n Quatsch ), Vorstellung der Mannschaft (ich weiß nicht, ob sowas wie in Ratingen auch bei uns technisch möglich wäre, glaube ich auch nicht, aber man könnte sich wenigstens irgendwas orginelleres überlegen), Unterhaltung in den Pausen (teilweise sehr langweilig, Puckwerfen ist schon mal ein Anfang, anderes wohl schwer zu finanzieren...), usw, usw. Außerdem könnte man auch mal ein paar Freikarten verteilen, z.B. an Schulen, um den Verein etwas bekannter zu machen.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2005 16:57
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
find ich ne gute idee aber dadurch kommen auch keine einnahmen rein wenn man freikarten verteilt

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2005 17:02
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
ein muß man sich schon mal im Klaren sein wenn man werbung machen will für den ferin kostet das immer geld und haben dadurch weniger einnahme aber vieleicht können wir dadurch mehr zuschauen gewinnen die dann öffters kommen und so wieder mehr geld in die kassen Fliegen

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2005 17:12
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

@: Tribel X:

Lese Dir bitte dein gekritzel nochmal durch bevor Du das abschickst, da kann man den Sinn schon nicht mehr drin verstehen!!!



Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

01.01.2005 20:59
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Kann das mal jemand dolmetschen was XXX meinte.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2005 21:28
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
sorry ich nix deutsch bin

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2005 22:41
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten

Quote:
aber dadurch kommen auch keine einnahmen rein wenn man freikarten verteilt



Das sehe ich anders. Wenn jemand einmal eine Freikarte bekommt, findet er ja vielleicht gefallen daran, regelmäßig in die Eishalle zu kommen. Außerdem kauft er vielleicht auch mal was beim IGE-Stand, usw, usw. Irgendwie muss man ja an neue Fans kommen, und dafür muss man anfangs erstmal etwas investieren. Wobei Freikarten noch günstiger sein sollten als Werbung in Form von Plakaten oder in den Medien (die allerdings auch verstärkt werden sollte).

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 08:32
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
das kann schon sein und langsam muss mal was passieren damit die eishalle voller wird

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 12:41
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
vielleicht hilft es schon wenn unser dj mal was neueres auflegt und nicht von anfang letzten jahre.
dazu wäre es ein vorschlag von mir das es nicht so ein brenner ist das torschießen in der 2.drittelpause man sollte was unterhalteneres bringen als 2 mänecken aufm eis die versuchen da das tor zu treffen
all die sachen in den drittelpausen geschehen erst nach dem das eis gemacht wurde man sollte etwas versuchen zu finden um die leute auch wärenddessen zu unterhalten.
das würde vielen jugendlichen mehr zusprechen als die "langweiligen" aktionen in der pause aber trotzdem sind die schonmal ein anfang.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 12:56
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Was mir gerade bei der Disskussion aufällt:

Gibt es eigentlich für die Aufstiegsrunde keine Dauerkarten???
Glaube die anderen Vereine verkaufen jetzt seit mitte November welche, habe ich was verpasst oder hat der NEV das nicht mehr nötig bzw. ist das einfach versäumt worden?



Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

02.01.2005 13:29
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Das mit den Dauerkarten ist ein gutes Beispiel dafür, was ich -bei aller vernünftigen wirtschaftlichen Handlungsweise- am NEV-Vorstand kritisiere. Eine gewisse Behäbigkeit, ja fast Schlafmützigkeit. In 5 Tagen geht die Aufstiegsrunde los und so ein wichtiges Thema wird bislang nicht angesprochen.

Die Musik und die Darbietungen in den Drittelpausen (Ausnahme Puckwerfen) sind wirklich an Langweiligkeit kaum zu überbieten.

Wenn dazu noch eine Mannschaft auf dem Eis steht, die -mit Ausnahme von Passmann und Adolfs- zwar anständige und solide, aber keine herausragenden Spieler aufweist, ist es eben schwer, ein breiteres Publikum in Neuss und Umgebung für Eishockey und den NEV zu gewinnen.

Gewisse Reizpunkte müssen eben da sein, wenn es aber in allem nur familiär und bodenständig, ja fast sogar bieder zugeht, darf man sich nicht wundern, die Zuschauer per Handschlag begrüßen zu können.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 13:39
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
genau was ist mit dauerkarten das wäre eine möglichkeit die fans nicht nur 3 mal in stadíon zu bekommen sondern 7 mal.
man sollte schleunichst an soetwas arbeiten aber ich denke das hat der nev verschlafen(für diese saison).
soetwas sollte man für die komplette nächste saison einführen.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 14:22
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
@Banden Checker: Für die Hauptrunde gab es Dauerkarten!

Aber mal was anderes soweit ich weiss gibt es überhaupt keine Dauerkarten für Schüler, Studenten, Rentner und Wehrdienst-/Zivildienstleistende, also nochmals ermässigte.
Könnte mir gut vorstellen das da ein Markt für da ist.
(Siehe Ratingen).



Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 14:55
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
ermäßigte schon ich muss nur 2,50€ zahlen

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 14:58
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
DAUERKARTEN!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz