Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.947 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 16:38
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Bei diesem thema möchte ich von euch wissen was ihr am NEV und dessen führung zu kritisieren habt und was ihr positiv herausstellen wollt. ob über spieler, finanziell, stadionumfeld, oder fans oder was auch immer euch einfällt.
vielleicht kann ja auch ein van der heiden senior etwas damit anfangen falls er es ließt.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

29.12.2004 16:48
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Geht mal davon aus das nicht nur ein Herr von der Heiden das Forum liest, sondern auch bestimmt einige Spieler. Und über die Arbeit die der Vorstand leistet können wir doch nur froh sein, das alles so glatt läuft und wir in Neuss keine große probleme haben wie andere Vereine.
Sie machen alle nur Ihre Arbeit, und genau so sehe ich das mit den Spieler.
Und man kann mit allen sehr gut reden.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

29.12.2004 17:13
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Wo wir schon mal beim Thema sind: Herr vdH hat im letzten Penalty-Interview einige merkwürdige Ansichten vertreten:

Zunächst hat er betont, man sei beim NEV mit den gezeigten Leistungen ALLER Spieler zufrieden. Das ist für mich völlig unverständlich. Thorsten van Leyen ist auch nach den Spielen gegen Dortmund und Dorsten immer noch der einzige Stammspieler des NEV mit einem negativen +/- Wert in der Statistik (-2). Von allen Spielern des Kaders erreichen nur die Junioren Kemmerling und Krahforst einen solch niedrigen Wert. Für letztgenannte gelten aber sicher andere Maßstäbe, da es sich um sporadisch eingesetzten Juniorenspieler handelt.
Die zuletzt gezeigten Leistungen unseres 2. Torhüters geben momentan ebenfalls nicht viel Anlaß zur Freude, hier kann man m.E. auch nicht von zufriedenstellenden Leistungen reden.

Viel seltsamer fand ich noch die Aussage von vdH, daß der NEV in der Aufstiegsrunde um die Plätze 5-6 mitspielen wird.
Es ist ja schön, wenn man sich selbst hohe Ziele setzt, aber sollten sie doch einigermaßen realistisch sein. Selbst in der sehr erfolgreichen letzten Saison sprang in der Gesamtabrechnung der Aufstiegsrunde (auch Dank dreier Kontingentspieler) Platz 8 heraus. Es ist damit zu rechnen, daß diesmal in der Endabrechnung alle anderen 3 West-Teams, sowie Wilhelmshaven, Timmendorf und Halle vor dem NEV stehen werden. Mit Adendorf, Braunlage, Erfurt und Schönheide wird man sich um die Plätze 7-12 streiten dürfen.


Es gibt aber natürlich auch positive Dinge über die Vorrunde zu berichten:

Spieler wie Schlesiger und auch Wagner haben einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht, Sauer ist ein wertvoller Neuzugang und ein Spieler wie Lankes ist für sein Alter wirklich schon ziemlich weit. Die guten Leistungen eines Passmann oder Adolfs müssen eigentlich gar nicht mehr erwähnt werden, um diese Spieler beneidet uns sicher auch die Konkurrenz...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

29.12.2004 17:18
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Auch ich bin mit der Arbeit die beim NEV zufrieden! Klar hat bestimmt jeder den Wunsch auch mal höherklassiger zu spielen. Aber was finanziel nicht geht, geht nunmal nicht! Auch deshalb bin ich froh das wir einen vernünpftigen Vorstand haben!



jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

29.12.2004 18:24
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Mit der Leistung der Mannschaft können wir im Großen und Ganzen doch wohl recht zufrieden sein, von einzelnen Leuten mal abgesehen die ich aber auch nicht namentlich nennen möchte.


Und zu den Keepern kann ich nur sagen, was aber auch wieder nur meine Meinung ist, sind die Leistungen dieses Jahr bei beiden nicht so wie in der letzten Saison, was aber auch bestimmt nicht nur an den beiden lag sondern auch an den Vorderleuten.

Das einzige was man wohl als zu 100% negativ ansehen muss, ist wohl das Penaltyschiessen.

Aber drücken wir mal die Daumen das es in der weiteren Saison alles besser wird.
Toi Toi Toi


jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

29.12.2004 18:34
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Sorry es wird nicht hierher gehören, aber ich finde den Bereich um den Haupteingang etwas sehr dunkel.

Vielleicht sollte der Vorstand sich da mal mit den Verkehrsbetrieben in Verbindung setzen ob da nicht mal was zu ändern ist.


????????


Barney ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 18:57
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Hallo zusammen dies ist mein erster beitrag und zwar geht es um Thorsten van Leyen. Wenn ihr das Interview im Penalty gelesen habt, dann könnt ihr mit der gezeigten Leistung des Spielers zufrieden sein!! Der junge Mann hat ein kleines Kind, geht nachts arbeiten und spielt nebenbei auch noch gar nicht einmal so schlecht!!! Alle Achtung und Hut ab!!!
Und der Daniel wird aber auch oft genug einfach alleine gelassen, siehe Heimspiel gegen Dortmund(14-3)

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

29.12.2004 19:19
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
@ Barney
________________________________________________________________
„Thorsten van Leyen. Wenn ihr das Interview im Penalty gelesen habt, dann könnt ihr mit der gezeigten Leistung des Spielers zufrieden sein!! Der junge Mann hat ein kleines Kind, geht nachts arbeiten und spielt nebenbei auch noch gar nicht einmal so schlecht!!! Alle Achtung und Hut ab!!!“

T.v.Leyen ist Polizist und geht in den Dienst, und nicht arbeiten wie so manchein Nachtarbeiter in einer Firma.

Sorry aber gerade er ist es, der eine -2 Bewertung hat und wenn er Familie, Dienst und Sport nicht unter einen Hut bekommt sollte er doch den Platz in der Mannschaft für einen frei machen der auch immer die ganze Spielzeit zur Verfügung ist.


Dies ist auch nur meine Meinung, aber diese teile ich auch noch mit einigen anderen, da bin ich nicht alleine.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 01:31
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
naja was ich nur schade finde das mann großartig keine werbung vom NEV in der stadt findet oder mal im radio Laufen läßt um so mehr Fans anzulocken die Kohle mitbringen.
das finde ich erstmal ist das negativste was mir gerade so einfaäääääällllt

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 03:32
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
@jhg: geht's noch ?
Du weißt aber schon, dass du hier von Menschen sprichst, oder ? Menschen mit nem Privatleben und AMATEURE, keinen Profis. Dazu noch Amateure, die auf Teile ihres Gehalts verzichten, weil sie sich nur anteilig weniger einsetzen können.
Weißte was, geh doch selbst auf's Eis, wenn seine Leistungen dir nicht passen !
Und wenn du mit dem "Ich muss arbeiten und hab Familie"-Einwand kommst, weißte, wovon er spricht.
Sorry, ich bin etwas angeheitert, aber ich kann das nicht im Geringsten nachvollziehen, was du hier immer und immer wieder über ihn vom Stapel lässt. Das geht seit Monaten so...

@TribelX: Wundert mich auch. Ich weiß nicht, ob Plakatwerbung so unrentabel ist, oder ob die Leute fehlen, die Plakate entwerfen, drucken lassen und aufhängen gehen. Eins von beidem wird der Fall sein. Mit Radiowerbung hatten wir's schonmal... da gab's dieses Forum noch gar nicht... das war ne Zankerei im Gästebuch, meine Herren.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 06:47
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
@jhg: für wen soll er denn Platz machen, hm?
Da sei mal froh, dass Du nicht allein mit der Meinung bist, das macht sie gleich viel besser (Achtung, Ironie!!!).
@Banden-Checker: schon wieder ein Thread (auch) über Spieler aufzumachen, finde ich überflüssig. Vielleicht hättest Du diese einfach explizit aus der Diskussion nehmen sollen!

Auch wenn das Saisonziel erreicht ist, so können wir nicht zufrieden sein, denke ich.
Es wurden viel zu viele Punkte an die vermeintlich 'kleinen' Vereine abgegeben.
Entweder ist das mangelnde Einstellung, mangelnde Konzentration oder einfach nur Unvermögen, ich weiss es nicht.

Schön finde ich am NEV, dass es sich alles in ruhigen, fast familiären Bahnen abspielt, und das alles gesichert zu sein scheint.
Man hat beim NEV den Eindruck: hier passiert eigentlich nichts überraschendes.
Manche finde das langweilig. Ich finde das beruhigend!

Zur Aufstiegsrunde: ich wiederhole mich gerne. Wenn wir einstellig bleiben, dann können wir zufrieden sein.
Gute Spiele sehen und ansonsten Spass am Eishockey haben.
Mal sehen, was uns nächste Saison blüht!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

30.12.2004 07:53
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Öhm - also zu den bisherigen Einträgen zu diesem Thema:
@Barney: RICHTIG!!!
Öhm - Polizisten ARBEITEN nicht? Oder was meinst Du mit Deiner Aussage jhg? Ist diese "Arbeit" ähnlich zu bewerten wie die von Sannis oder Feuerwehleuten...?
Keine Plakate? Nix im Radio? Ok - sowas kann NIE genug sein - aber macht doch mal die Augen auf/die Ohren auf - am Saison-Anfang wurden z. Bsp. Fans gesucht die bereit waren, Plakate aufzuhängen...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 10:25
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
@andi die diskussion über die spieler hätte ich weglassen sollen aber weiter is es doch gut der vorschlag für mehr licht

die einzige werbung die ich bisher vom nev gehört habe ist der kleine stand auf dem hansefest vielleicht sollte man echt etwas mehr werbung machen als die kleinen spielankündigungen die an manchen schaufensterscheiben hängen man kann was in die zeitung sezten oder es nochmal mit dem radio versuchen

@jhg die aussage war mist mein vater ist selbst polizist und kennt thorsten van leyen er arbeitet wie mein vater mehr als du im monat. die müssen 41 stunden in Woche arbeiten und bekommen seit diesem jahr auch noch gehaltskürzungen also halt dich mit deinen kommentaren etwas zurück wenn du keine ahnung hast

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

30.12.2004 10:53
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
@banden-Checker: Diskussionen und Vorschläge, was „man“ im Bereich Werbung kann und/oder könnte kommen alle Nase lang wieder einmal auf. Einerseits gebe ich Dir Recht – man kann theoretisch nie genug die Werbetrommel rühren und sollte jede Möglichkeit wahrnehmen, den NEV zu präsentieren. Andererseits (wie schon so oft erwähnt) muss man zum einen abwiegen, was sich wann/wo lohnt, welche Resonanz letztendendes „rüberkommt“. Und bedenke bitte vor allem auch einmal, dass nahezu JEDE noch so keine Aktion Ausgaben mit sich bringt und auch eine ausreichende Anzahl an Personen da sein muss, um derartiges durchzuführen... Nimm das von Dir angesprochene Hansefest – da stehen sich die Jungs und Mädels von der IGE (und ein paar andere, die sich bereit erklärt haben, ein wenig zu helfen) die Beine in den Bauch, an einem Stand (kostet Geld), „leicht“ Abseits des eigentlichen Geschehens), verteilen Flyer (kosten Geld), blasen Luftballons auf (Ballons und Gas kosten Geld),) knoten sich im wahrsten Sinne des Wortes die Finger wund (ist kostenfrei) – zwei Stunden später findet man die zuvor verteilten Flyer überall – nur eben nicht in den Händen der Passanten, an die sie verteilt wurden. Selbst bei den eigenen Fans/Zuschauern ist die Resonanz eher gering – siehe Mannschaftsvorstellung auf der Hauptbühne am Markt (was doch eigentlich ne richtig feiner Sache ist!). Danach dackelt die Mannschaft zum Stand der IGE – Autogramme geben... Allein das Interesse der Fans/Zuschauer ist noch geringer, als zuvor die Vorstellung des Teams. Der Tag neigt sich dem Ende zu – verkauft wurden zwei Schals; Ernsthaftes Interesse von PASSANTEN am NEV gleich NULL. Man schliesst den Stand – geht aber nicht noch (wie andere) 1, 2, 3, 4... Bierchen trinken, weil man ja am nächsten Morgen verdammt früh aus den Federn muss – in die City fahren, Parkplatz suchen, Klamotten zum Stand bringen, Stand vorbereiten und eröffnen – und wieder warten, warten, warten... Gähn – nu erst mal ´n Kaffee trinken. Aber wie? Ist ja niemand da, der mal eins, zwei Tässchen holen könnte. Im Verlaufe des Tages werden erneut massig Flyer verteilt und sogar zwei Schals verkauft – nicht an Passanten, sondern an Fans, die diese auch im Stadion hätten erwerben können... Gegen 16:00 Uhr dann eilig alles einräumen, zum Wagen bringen, Stand dicht machen – ab zum Südpark, in die Halle wetzen, Stand geraderücken, Fanartikel hochtragen, Pucks aus den Kisten holen, Kasse vorbereiten, Stand vorbereiten... Endlich, die Halle macht auf: „Wie das Trikot kann ich net innerhalb einer Woche haben?“ müssen sie sich anpupsen lassen....
Dann ist das Spiel vorbei – nicht viel vom Spiel mitbekommen, der Stand wird leer geräumt, die Klamotten verstaut... Um 23:00 (?) Uhr liegen die Jungs und Mädels dann im Bett – und blicken auf ein ereignisreiches Wochenende zurück: 24 Stunden stehen/ggf. sitzen, vier verkaufte Schals – kein neuer Zuschauer in der Halle... Fazit: Wenn Du derartige Aktionen für so wichtig hältst: Du rennst Spiel für Spiel am Stand der IGE in der Halle vorbei – sprich sie an und biete Deine Mitarbeit an – sie beissen nicht; Man wird Dir dankbar sein!!!

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 11:34
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
.....ich denke in Sachen Plakate und Werbung haben wir uns im Vergleich zur Vorsaison schon erheblich verbessert.
Dafür gibt es von meiner Seite mal ein Lob an den Vorstand und alle Helfer.

Was ich nicht so gut finde ist nachwievor der Bereich Showeinlage vor Spielbeginn.
Man sehe sich nur mal an was die Aliens da für einen Aufwand betreiben. Der Zuschauer will eben unterhalten werden! Aber ein Leo-Lionsman ist ja schon mal ein (guter) Anfang.

Liebe Stadtwerke vielleicht zeigt ihr euch ja mal erkenntlich und gebt mal den Lichtschalter frei!!!

Die Spielberichtserstattung ist auf den in- und offiziellen Internetseiten einwandfrei! Lediglich ein paar mehr Infos über Ausfälle würde ich mir wünschen.


Das war es vorerst.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 11:37
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
vielleicht könnte auch neue musik gespielt werden und nicht die von vor 10 monaten. ansonsten geb ich dir recht bender

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

30.12.2004 11:51
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
@ Kai

ich glaube kaum einer macht sich wirklich eine Vorstellung von dem ganzen Aufwand, der bei solchen Aktionen nötig ist. Einerseis verständlich. 1. Hat man es ja in den meisten fällen selber noch nicht gemacht. 2. Gehen die Leute, die eine Aktion durchführen, auch nicht mit dem Aufwand hausieren.

Ist jetzt keinerlei Anspielung auf dein letztes Posting. Also jetzt bitte nicht falsch verstehen. Fand ich gut, das du es mal so detailiert dargestellt hast.

@all

ich finde es doch schon recht streßig das hier diverse Leute ohne jegliche Form von Interpunktion schreiben. da frage ich mich schon des öfteren, was man mit diesem Beitrag dann sagen will. Paradebeispiele hierfür sind Bander-Checker und jhg.

Ist jetzt kein Angriff sondern einfach als Verbesserungsvorschlag gemeint.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

30.12.2004 12:03
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
@ Cyrus64: Keine Sorge, fühle mich net angegriffen!!! Bin ja net in der IGE, daher dachte ich mir, dass ich als "Ausenstehender" ("Zugelaufener", grins) ma´ schreiben kann, was da so für ´ne Maloche und Zeit innesteckt...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

30.12.2004 13:02
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten

Quote:
die einzige werbung die ich bisher vom nev gehört habe ist der kleine stand auf dem hansefest



....FALSCH, zusätzlich gab es auch noch einen Infostand zwischen Kaufhof & Deichmann (-also sehr gute Lage) in der City...und das an einem SA von 09.30-ca: 15.00 h. Spieler und Verantwortliche liessen sich dort auch blicken...natürlich auch unser LEO LIONSMAN.....

Aber leider ist es nun 'mal so, dass solche Präsenz nicht sofort 50 neue Fans in die Halle lockt....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Hier sind wir ALLE gefragt, um unsern NEV weiter in das Rampenlicht zu rücken.......

Über sowas reden, Kritik äüßern etc. ist immer leicht....aber es geht doch primär ums MITHELFEN.....und das kann JEDER, sei's auch nur in Gesprächen in der eigenen Stammkneipe. Mundpropaganda ist ein sehr hilfreiches Mittel, was nix kostet !

Quote:
Schön finde ich am NEV, dass es sich alles in ruhigen, fast familiären Bahnen abspielt, und das alles gesichert zu sein scheint.
Man hat beim NEV den Eindruck: hier passiert eigentlich nichts überraschendes.
Manche finde das langweilig. Ich finde das beruhigend!



.....ich auch, sicherlich kann man überall das Haar in der Suppe suchen ! Aber ich bin sehr zufrieden was den bisherigen Saisonverlauf angeht...das ausgegebene Ziel wurde erreicht !!
Was jetzt noch kommt, ist das Sahnehäubchen.....

Entsprechend Tatsache, das unser Vorstand mit den gegebenen Mitteln auch in der Vorrunde wieder den größtmöglichen Erfolg (sprich:-Zielerfüllung) erreicht hat, ist auch diesem gute Arbeit zu bescheinigen.....

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

30.12.2004 13:49
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Kann mich Wolfgang´s Statement eigentlich nur anschliessen. Es gab sicherlich auch das ein oder andere zu bemäkeln, aber wo läuft schon alles ganz rund...

In Anlehnung an das Ratinger Forum stell ich dann mal meine "Tops" und "Flops" zusammen.

TOPS

1. Pascal Adolfs
Absolute Verstärkung, schnell, starker Zug zum Tor, sehr bedauerlich dass er wohl kaum noch für uns auflaufen wird diese Saison. Und es ist zu befürchten dass so ein Mann nicht zu halten sein wird.

2. Unsere "jungen Hüpfer"
Da haben einige wirklich Potenzial, wäre schön wenn die sich noch ein paar Jahre bei UNS weiterentwickeln würden. Sehr positiv v.a. die Entwicklung von Schlesiger (mal abgesehen von seinen etwas unnötigen Diszi´s).

3. Vereinspolitik/wirtschaftliche Lage
Trotz fehlendem Hauptsponsor scheinen wir finanziell doch ziemlich gesund dazustehen, im Gegensatz zu anderen Vereinen. Der Verein wird wirklich sehr solide geführt. Die Kehrseite der Medaille steht weiter unten.


FLOPS

1. Penaltyschiessen
Die "Seuche" die wir da dieses Jahr haben ist echt unfassbar. Peinlich, selbst gegen bessere "Juniorenteams" wie Dortmund den Kürzeren zu ziehen. Man muss leider ganz deutlich sagen dass die Torausbeute bei den Penalties ungenügend war. Kann nur besser werden...

2. Keine Konti´s
Aus o.g. Gründen fehlen leider doch zwei oder drei "Knipser" und Publikumslieblinge (v.a. in der Aufstiegsrunde). Wirtschaftlich nachvollziehbar, aber dennoch sehr bedauerlich. Mit Adolfs (und mit Abstrichen Schlesiger) haben wir leider nur einen echten "Torjäger".

3. Niveau der Liga / Zuschauerentwicklung
Leider sank das sportliche Niveau der Liga ein wenig, und es kehrte ziemliche Langeweile ein. Logisch daher auch dass der Zuschauerdurchschnitt (v.a. ohne Grefrath) wieder runter ging.


P.S.
@Tribal X: Es wird durchaus Werbung gemacht. Schau doch z.B. mal auf die Eingangstüren im Kino. Dort hängen keine anderen Plakate, nur die vom NEV (so war es zumindest letztens noch). Und auch im Radio wird in gewissem Rahmen "Werbung" gemacht, so z.b. mit kleinen Rückblicken nach dem WE oder auch mal kürzeren Interviews.
Klar könnte alles noch ausgebaut werden, doch sollte man mit dem aktuellen Stand zufrieden sein. In Neuss fällt es leider eh sehr schwer "eishockeyfremde" Leute in den Südpark zu lotsen, womit auch immer. Wir bleiben halt ein "Schützen- und Karnevalsverein"..

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 14:22
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
@cyrus bin net angefressen
und seh auch ein das solche aktionen aufwändig und stressig sind aber irgendwie muss man ja zuschauer in die halle bekommen und solche feste wie das hansefest sind eigentlich ideal dafür. leider sind sie sehr teuer.
aber wenn du meinst das das nichts bringt warte ich auf bessere vorschläge.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.12.2004 14:23
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Dann greif ich das mal auf mit den Tops und Flops! Das finde ich überigens ganz gut im Ratinger-Forum mit den Tops und Flops nach jedem Spiel, sollten wir hier vielleicht auch einführen!

Also:
Tops

+Pascal Adolfs als bester Neuzugang!
+Ken Passmann der sich wieder zu dem großen Rückhalt entwickelt hat.
+Die jungen Wilden, insbesondere Christian Schlesiger der für mich den größten Sprung gemacht hat.
+Die Vereinsführung wie bereits erwähnt
+Die Aktion "Wir Fans vom NEV"

+ein kleiner Top: Ich finde die Stimmung von den Fans ist besser geworden! Zwar immer noch Ausbaufähig aber schon besser!

Flops

-Penaltyschiessen ganz klar der größte Flop bis jetzt
-Keine Kontis aber aus den bekannten Gründen nachvollziehbar
-Kein Hauptsponsor
-Das gesunkene Niveau der Liga und die dadurch rückgängigen Zuschauerzahlen

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

30.12.2004 14:40
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten

Quote:
@cyrus bin net angefressen
und seh auch ein das solche aktionen aufwändig und stressig sind aber irgendwie muss man ja zuschauer in die halle bekommen und solche feste wie das hansefest sind eigentlich ideal dafür. leider sind sie sehr teuer.
aber wenn du meinst das das nichts bringt warte ich auf bessere vorschläge.



@Banden-Checker

Ich glaube du hast mich gerade mißverstanden. Das mit dem Verbesserungsvorschlag, bezog sich nicht auf das Hansefest etc., sondern einzig und allein auf die Interpunktion.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

30.12.2004 15:08
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
...zur Interpunktion:

http://www.ruediger-weingarten.de/Orthographie/Interpunktion.htm


@ Banden-Checker: Es geht nicht unbedingt um neue/"bessere" Vorschläge oder Kritik an Ideen - es geht um "Leute wie Dich", die helfen könnten/sollten. Sei es am Stand auf dem Hansefest, sei es am von Supporter genannten Stand... ZU VIELE Helfer kann man eigentlich nie haben - und wenn ausreichend Alternativen geboten sind und nicht immer die gleichen Leute "in den sauren Apfel beissen müssen", würde man gewiss über eine Ausweitung der Präsenz nachdenken - aber eben nur dann...
Aber so ist es halt - nach "mehr, mehr, mehr mehr" schreien - das kann "man" in Neuss. Aber bloss nix selber machen....

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

30.12.2004 15:15
Positives und Negatives am NEV Zitat · Antworten
Solche Aktionen wie sie beim Hansefest waren (Mannschaftsvorstellung mit Radio und so) ist schon nicht schlecht, aber alles andere an so einem Fest bringt nicht viel, weil der Bevölkerung zuviel an solchen Tagen geboten wird.

An einem einfachen Samstag durch die Stadt gehen und Handzettel verteilen bringt da schon mehr (aus eigener Erfahrung).

Ich bin bereit als Löwe durch die Stadt zu gehen wenn sich noch zwei drei bereit erklären mitzumachen , weil das Sichtfeld doch stark eingeschränkt ist, und das würde ich auch mehrmals im Jahr machen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz