was glaubt ihr wievielter wird der NEV in der Aufstiegsrunde?
Ich glaube,dass sich Ratingen,wilhelmshafen,halle und (eventuel)Braunlage um Die ersten Plätze streiten und Neuss so im gesicherten Mittelfeld auftaucht
Na das nenne ich aber sehr Optimistisch.... Wenn wir uns schon Gedanken machen ob es reicht für Platz 1 weil Wilhelmshaven, Halle und Schönheide nicht gerade schlecht sein werden dürftet ihr mit Platz 6 so rechnen. Sicherlich kann die Mannschaft des NEV auch besser spielen aber so wie es bisher gelaufen ist wird da kaum mehr rausspringen.
.....M.E. nach sinnlos, sich darüber großartig Gedanken zu machen. Ich erinner' da 'mal an die letzte Saison....und was war, wir waren doch alle aus dem Häuschen aufgrund der tollen Leistungen, welche kaum -als Nachrücker- zu erwarten waren.
Ja ja, es werden wieder einige sagen: "Da hatten wir auch noch Kontis......"
So, an diesem Punkt angekommen sind weitere Diskussionen -wie in anderen Fred's- bereits geschehen, ein zwiespältiges Unterfangen....
Ich denke der NEV spielt um Platz 5-6 mit! Allerdings muss man erstmal abwarten was die anderen Teams so drauf haben! Und wie sehr sich die Teams noch verstärken!
Letztes Jahr konnte man gut sehen das die NRW-Teams stärker waren als die Anderen!