Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 20:56
tipps Zitat · Antworten
was glaubt ihr wievielter wird der NEV in der Aufstiegsrunde?
Ich glaube,dass sich Ratingen,wilhelmshafen,halle und (eventuel)Braunlage um Die ersten Plätze streiten und Neuss so im gesicherten Mittelfeld auftaucht

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 21:01
tipps Zitat · Antworten
Ich würde tippen auf Platz 4 od. 5 !

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 21:37
tipps Zitat · Antworten
Na das nenne ich aber sehr Optimistisch.... Wenn wir uns schon Gedanken machen ob es reicht für Platz 1 weil Wilhelmshaven, Halle und Schönheide nicht gerade schlecht sein werden dürftet ihr mit Platz 6 so rechnen. Sicherlich kann die Mannschaft des NEV auch besser spielen aber so wie es bisher gelaufen ist wird da kaum mehr rausspringen.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.12.2004 22:26
tipps Zitat · Antworten
.....M.E. nach sinnlos, sich darüber großartig Gedanken zu machen. Ich erinner' da 'mal an die letzte Saison....und was war, wir waren doch alle aus dem Häuschen aufgrund der tollen Leistungen, welche kaum -als Nachrücker- zu erwarten waren.
Ja ja, es werden wieder einige sagen: "Da hatten wir auch noch Kontis......"
So, an diesem Punkt angekommen sind weitere Diskussionen -wie in anderen Fred's- bereits geschehen, ein zwiespältiges Unterfangen....

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 23:17
tipps Zitat · Antworten
ich sagen mal 6. oder 5. so wie es momentahn aussieht

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.12.2004 07:21
tipps Zitat · Antworten
Ich denke der NEV spielt um Platz 5-6 mit! Allerdings muss man erstmal abwarten was die anderen Teams so drauf haben! Und wie sehr sich die Teams noch verstärken!
Letztes Jahr konnte man gut sehen das die NRW-Teams stärker waren als die Anderen!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 07:28
tipps Zitat · Antworten
Wir können froh sein, wenn wir einstellig bleiben und ein paar schöne Spiele im Südpark sehen!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 10:03
tipps Zitat · Antworten
Über was sich die Leute so alles den Kopf zerbrechen ist schon erstaunlich.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 11:42
tipps Zitat · Antworten
zwischen 5 und 7 spielen sie mit wenns super läuft platz 4

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

22.12.2004 11:43
tipps Zitat · Antworten

Quote:
Ich würde tippen auf Platz 4 od. 5 !



Ääh..hab ich was verpaßt oder nehmen an dieser Runde auch acht relativ starke Mitstreiter aus dem Norden und Osten teil??

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz