Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 18:23
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Nach 1.Drittel ratingen Neuss 5:0

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 18:28
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Nach dem 2.Drittel 7:0

Pascal Adolfs mit Leistenbruch raus

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 18:39
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Hoffentlich wird es nicht zweistellig.
Weiss jemand wieviele neusser in Ratingen sind?

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 18:43
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Och nöööö ! Das kann doch wohl nicht wahr sein !

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 18:48
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
leider doch,aber vielleicht schiesst Schlesiger ja noch 8 tore

Neusser Lion ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 18:57
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Tor von van Leyen in der 41. Minute!
Hoffentlich nicht zweistellig... der arme Daniel



FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 19:17
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Neuss verliert 12:1

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 19:21
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Herne - Moers 9:2 nach dem 2.Drittel
Dortmund -Solingen 2:2 nach dem 1.Drittel

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 19:28
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Dortmund -Solingen 2:6 nach dem 2.Drittel

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

19.12.2004 20:09
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
nur mal so als Frage!!

Stand DB von Anfang an im Tor???

Und wenn JA was war denn mit KP ????



Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

19.12.2004 20:18
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Vor dem Hintergrund das so viele Spieler gefehlt haben und auf dem Eis eine halbe Junioren-Truppe stand, kann mann den Jungs keinen vorwurf! Also Kopf hoch Jungs! Zu allem überfluss fällt Pascal Adolfs für den Rest der Saison aus (Leistenbruch). Da sollte der NEV, bis zur Aufstiegsrunde ,sich noch nach Ersatz umsehen! Ach Ja heute konnte man auch ganz gut sehen was wir an unserem Ken haben! Daniel Benske sah heute gar nicht gut aus und bot eine ganz schwache Leistung aber das weis er selber bestimmt am besten! Er wird noch einige Zeit brauchen um irgendwann die Nr 1 im Tor zu sein!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

19.12.2004 20:20
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
jhg1954

Ken ist als Ersatzmann von den Krefeldern geordert worden!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 20:21
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Dortmund -Solingen 3:9 Endstand

Jetzt sind wir 4.!!!

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 20:24
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Also eine halbe Junioren Truppe habe ich nicht gesehen !
Die Neusser waren doch gut erholt vom WE.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 20:30
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Es waren zwar schon einige Junioren dabei, aber so darf man in Ratingen nicht spielen. Leider ganz schwach.
Schade, dass Tannhof nicht gespielt hat. Er hätte wirklich mal seine Chance verdient.

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

19.12.2004 20:30
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Immer wieder "lustig" die Äußerungen nach und vor den Spielen gegen RAtingen (nein, DAniel, ich bin nicht zickig *grins*)

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 20:31
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Übrigens Tannhof hatte das Trikot mit der Nr. 36 an.
Normalerweise darf doch eine Meldenummer nur einmal vergeben werden ???

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

19.12.2004 20:36
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
t-blade8566

Waren doch drei Spieler von den Junioren dabei, und so ganz aus dem Juniorenalter ist der Joosten,Lankes,Emde,Wagner und Schlesiger nicht raus, zumindestens spielen die da mit! Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist das zur Zeit zu viele erfahrene Spieler fehlen um die Jungs zu führen und dann gibt es eben gegen Ratingen eine Klatsche, ist doch normal!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

19.12.2004 20:43
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
@ Böcky #75

Das ist das, was ich immer befürchtet habe, aber was will man machen, denke mal das wird noch mehrfach vorkommen das Krefeld uns Ken wechordert.

Und dann ist halt kein zweiter guter Keeper da, weil die zweiten und dritten zuwenig beim spiel auf dem eis sind.

Aber diese Diskosion hatten wir ja schon zur genüge.


t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 20:44
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
@ Böcky 75
es war auch nicht böse gemeint, nur drei neue Junioren sind keine halbe Juniorenmannschaft. Schade das Adolfs schon wieder verletzt ist.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 20:49
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Hääääääähhh???
In erster Linie spielen Wagener, Schlesiger, Lankes und Josten wohl in der 1. Mannschaft und helfen schon mal bei den Junioren aus wenn ich das richtig verstehe.

Soviele erfahrene haben aber nicht gefehlt das die Mannschaft, selbst wenn der Ersatztorhüter im Tor steht, so untergeht. Verlieren ist in Ratingen keine Schande, Untergehen dagegen schon. Ich mache das übrigens nicht an Daniel Benske fest, sondern an der ganzen Mannschaft.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 21:01
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Da kann man leider nix schön reden. Die Neusser sind demontiert worden... Die Aliens waren in ALLEN Belangen überlegen (3 EUR ins Phrasenschwein). Der Ratinger Neuzugang NEALE SCHÖNFELD ist m.E. übrigens eine Granate. Er hat schon sehr gut mit Staron harmoniert. Die beiden sind sich überhaupt recht ähnlich.

Bei Neuss haben gefehlt (soweit ich das zusammenkriege): Klauck, Adolphs (Ausfall in der 1. Minute!), Raspel, Passmann, vdH. Dies ist nur eine Info, ganz sicher keine Entschuldigung!

@ Peter Franke (den Ex-Torwart): Warum wechselst Du den Benske nicht spätestens nach dem 1. Drittel aus? Er hatte -gelinde gesagt- einen sowas von rabenschwarzen Tag. Andererseits hätte ich an Benske's Stelle auch irgendwann die Schnauze voll gehabt und mich auswechseln lassen.

@vdH senior: Wenn der Spruch "Es geht doch eh um nix mehr" auf die Frage warum Passmann heute freiwillig und zwanglos nach Krefeld abgegeben wurde, wirlich so von Dir gefallen ist, dann hast Du die NEV-Fans beschissen! Wir haben eine Menge Eintritt für einen ...Krampf.... bezahlt, obwohl es ja um nix mehr ging. Da wäre ich besser zu Hause geblieben! DANKE (<= IRONIE!).

Was das einzig Positive an dem Spiel war??? Die Jungs von den Junioren lassen für die Zukunft hoffen...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 21:16
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
@Ex-Neuss:

Benske hätte bereits nach 8 Minuten und dem dem dritten Tor raus GEMUSST. Vollkommen überfordert und indisponiert der Junge. Die Junioren haben passabel gespielt. Ich muss der ganzen Sache aber auch noch etwas weiteres positives abgewinnen: Wir waren früh wieder zu Hause!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

19.12.2004 21:51
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
@ Ex Neusser


Also wenn es den Herrn vom Vorstand schon um nichts geht, dann weiß ich nicht warum man den Fans es zumutet eine Anreise und den eintritt zu zahlen..

„Wenn es sich um nichts geht hätten sie die punkte auch so vergeben können und das spiel absagen „
( noch mehr IRONIE)

So dicke wird es wohl keiner haben, mal so schnell 10 – 15 € in den Sand zu setzen, das sind 30 DM und das ist viel Geld.


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

19.12.2004 22:09
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Ich muß 'ex Neuss' in allen Belangen Recht geben.

Das Fehlen von Passmann, Adolfs, Klauck, Raspel, vdH und Joosten darf nicht entschuldigen, daß man sich in Ratingen derart abschlachten läßt. So etwas wie eine Verteidung konnte ich auf Neusser Seite nicht erkennen.

Das entschuldigt natürlich nicht, daß der von manchen hier im Forum so stürmisch geforderte Benske mindestens 7-8 Böcke geschossen hat. Eine hundsmiserable Leistung. Natürlich hat er keine Spielpraxis, aber immerhin trainiert er regelmäßig und hat z.B. auch letzten Dienstag rangedurft. Er strahlt einfach keine Sicherheit aus und läßt jede Scheibe nach vorne abprallen.

Ich kann ebenfalls nicht verstehen, wieso nicht SPÄTESTENS nach dem 1.Drittel, wenn nicht sogar schon viel früher, Tannhof eingewechselt wurde.

Alles in allem wundert mich die Neusser Spielweise jedoch nicht, falls wirklich -wie hier behauptet- vdH Senior solche Sprüche abgelassen hat. Das wäre wirklich eine Verarschung an den treuen Neusser Fans. Hier bedarf es dringend Aufklärung!

Von den beiden eingesetzten Juniorenspielern gefiel mit die #15 sehr gut - der ist echt talentiert und könnte durchaus eines Tages die 1. Mannschaft sinnvoll ergänzen.

Seiten 1 | 2 | 3
tipps »»
 Sprung