Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 13:04
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Hola,

komisch, holt der NEV einen Punkt gegen die Aliens, wird das Team in den Himmel gelobt - bekommt sie aber eine haushohe Klatsche, soll man es nicht überberwerten!

Quote:
Die Folge dessen war, das sich die Aliens verdammt schwer getan haben. Ich war schon überrascht, wie einfallslos man zu dieser Spielphase das schlecht gehütete NEV-Tor berannte...das Versetzen des frühzeitigen Knock-Out ist gründlich fehlgeschlagen....Kaum steht die Mannschaft besser, schon tun sich die Aliens mächtig schwer, siehe die drei vorhergegangenen Partien....



Nunja, nach einem 5:0 im ersten Drittel darf man einen Gang zurückschrauben! Das hatte glaube ich eher weniger etwas mit einer toll organisierten Neusser Mannschaft zu tun!

Zum Thema dreckiges Eishockey sei gesagt, das er gemeine Fan dieses nicht immer sofort erkennt! Es sind nicht immer die offensichtlichen Faustschläge, Stockschläge etc. (was die Ratinger natürlich genauso gut beherrschen, wie jedes andere Team auch), was dreckiges Eishockey ausmacht! Vielmehr sind es viele versteckte Aktionen, die dann oft weder vom Ref noch von den Fans gesehen (bzw. geahndet) werden! Nach Aussage einiger unsere Spieler spielt der NEV nunmal dreckiges Hockey! Ich persönlich kann und möchte das gar nicht bewerten! Ihr als Neusser werdet das selbstverständlich völlig anders sehen!

Zum Eurem Lieblingsspieler Taube:

Der Junge ist knapp unter 2 m und keine Ahnung wieviel Kilos! Der geht halt in die Ecken oder vor das Tor, wo es weh tut! Wenn sich dann so ein durchschnittlich großer und schwerer Spieler mit ihm anlegen möchte, kann es natürlich böse für diesen enden! Im grunde ist er aber ein nicht weniger fairer oder unfairer Spieler als 99% der anderen Spieler in dieser Liga! Es ist halt so, dass er als vermeintlicher Heißsporn auch gerne provoziert wird! Und wie es in den Wald hineinruft.......!!!! Aber auch das werdet ihr natürlich anders sehen!

In diesem Sinne, ein frohes Fest!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 13:54
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
also, ich finde es eine frechheit daniel hier so runter zu machen, klar war ein schlechtes spiel...
in ratingen wurde er noch(zumindest von einigen), auch nach den ersten toren angefeuert und hier wird er so runter gemacht

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.12.2004 14:03
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
...runtergemacht wird er hier auch nicht von denen, die ihn in Ratingen (und auch gestern) angefeuert haben...

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 14:45
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Ich finde es besteht ein gewisser Unterschied zwischen runtermachen und kritisieren.

Letzteres sollte, wenn begründet, immer möglich und erlaubt sein!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 15:55
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten

Quote:
...runtergemacht wird er hier auch nicht von denen, die ihn in Ratingen (und auch gestern) angefeuert haben...



Seiten 1 | 2 | 3
tipps »»
 Sprung