Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 19:47
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Nach dem 1. Drittel NEV - EHC Dortmund 4:0

Tore: Klauck, Scharf, van Leyen, Scharf

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 20:20
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Ist ja ne gute antwort auf sonntag

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 20:42
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
geht doch
Nach 2.Drittel 0:7
Tore Muhs,Schröder und (D)Geisler

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 20:43
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Sorry meine 7:0 für Neuss

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 20:44
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
lol, du meinst 7:0 glaub ich...

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 20:53
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
ich hoffe mal das es zweistellig und zu null wird

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 21:03
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Die richtige Antwort auf das Hinspiel.

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 21:09
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
nach 47.minuten 11:0
tore:2mal Schlesiger Klauck und Van Leyen

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 21:21
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Das Spiel müsste doch jetzt aus sein ?
Endstand ?

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 21:23
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
keine ahnung bei Tanne steht noch nichts

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 21:29
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
so jetzt ist es amtlich
neuss Dortmund 14:3
tore haßelberg muhs und van leven
Benske kommt nach 40 minuten ins tor und kassiert drei stück

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.12.2004 22:19
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:
Benske kommt nach 40 minuten ins tor und kassiert drei stück



....da Du nicht anwesend warst gehe ich davon aus, dass Dein Posting grundsätzlich nur auf die Gegentore gemünzt war und nichts mit DB zu tun hat...oder ???

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

21.12.2004 22:30
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Die Art und Weise, wie Daniel Benske die 3 Gegentore kassiert hat, war schon erschreckend und erinnerte stark an Ratingen. Allerdings wurde er auch hier von seinen Vorderleuten schmählich im Stich gelassen. Wo ist bloß seine Form aus der letztjährigen Aufstiegsrunde geblieben (z.B. beim 2:0 gegen Eisbären Juniors)? Trotzdem war und ist Ken Passmann eine ganz andere Nummer. Bei ihm hatte ich nicht eine Sekunde lang das Gefühl, Dortmund könnte einnetzen. Selbst bei 3-5 Unterzahl nicht!

Ansonsten ein klarer Sieg gegen ein ultraschwaches Team aus Dortmund. Deren im letzten Drittel eingewechselter Ersatzkeeper machte einen ziemlich überforderten Eindruck!

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 22:34
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Wie war es den wirklich. Hat D.B. die Tore unglücklich kassiert oder hat er an die Leistung in Ratingen angeknüpft ?

Die 14 Tore sind doch Klasse.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.12.2004 22:41
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@t-blade 8566
...denke, und dem kann ich mich nur anschliessen....war Wolfgang's Posting doch wohl mehr wie nur eindeutig !!

....natürlich sind 14 Tore klasse...aber, wenn das Spiel nicht fast ständig von dummen Strafzeiten unterbrochen, wenig 5:5 auf dem Eis, dann hätte es gegen diese überforderten Westfalenelche noch höher ausfallen können...aber so war der Spielfluss zu oft unterbrochen/gestört.....

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 22:50
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
SORRY, Wolfgang´s Posting hatte sich mit meiner Frage überschnitten. So wäre ja ein zu null möglich gewesen ?

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 23:16
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
JA genau also ein zu 0 währe eindeutig drin gewesen!
was ist nur los mit D.B. hat er angst bekommen nach seiner lezten verletzung?? keiner weiß es und jeder weiß er hat mehr viel mehr drauf aber wann kommt es wieder??.

naja ansonten war das spiel schön außer die 254545 tausende Strafzeiten die, die blinden mal wieder verabreicht haben, mal waren sie ok und mal verdammt scheiße naja.

klasse NEV kann man nur sagen

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

22.12.2004 00:09
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Ich hab nur eine frage bezogen auf das spiel gegen Dortmund??

Hat einer der in der Halle war alles begriffen bzw. verstanden was die Streifenhöhrnchen sich da zusammen gepfiffen haben???


Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.12.2004 07:16
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Also mit so einer Antwort nach Sontag hätte ich nicht erwartet! Klasse Jungs! War ne gute Leistung von allen NEV-Spielern! Wir hätten auch zu null gewinnen können aber Daniel Benske sah leider wieder schlecht aus! Ich denke der ist nach dem Spiel gegen Ratingen ohne Selbstvertrauen und total verunsichert! Ich meine das kennt doch jeder. Er hat sich gegen Ratingen bestimmt viel vorgenommen und wollte zeigen was er drauf hat und was passiert alles ging schief,leider! Das muss er erstmal verarbeiten! Ich bin mir sicher der wird wieder kommen und noch gute Leistungen zeigen!
Eine schlechte Leistung zeigten gestern die Schiris die viel zu kleinlich fiffen!
Aber egal 14-3 gewinnt man nicht alle Tage!


Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 07:24
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Sorry, aber bei ner Fangquote von 40 % (DB hat 5 aufs Tor bekommen und 3 Kassiert) kann von sträflich eallein gelassen kaum die Rede sein.

Warum die Elche plötzlich wieder vor das Tor zogen (und versuchten Eishockey zu spielen) ist mir schleierhaft.

Festzuhalten bleibt noch, dass den Elchen im ersten Drittel ein aus vieler Sicht eindeutiges Tor nicht mal ansatzweise zugesprochen wurde (die Elche-Spieler haben selber nicht gejubelt ) und das Neuss nach 4 Minuten bereits 4:1 hätte führen müssen

Was dann im letzten Drittel passierte spottete jeder Beschreibung.
Der Ersatzkeeper Dortmunds war wirklich zu bemitleiden.
Jeder Schuss ein Treffer.
Aber als er sich fing baute DB ab....

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 11:41
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
klasse schönes spiel direkt gespielt. tore on mass. dortmund war lange nur mit drei feldspielern und daniel da reden wir nicht drüber schwache leistung von ihm 5 schüsse 3 tore. aber klasse antwort nach der klatsche gegen ratingen super

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 13:38
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
ich finde auch das es ein super spiel war, wurde später zwar etwas langweilig, aber egal. zu db kann ich nur sagen das es zwar nicht glücklich aussah, aber wenn die abwehr ihn im stich lässt, kann er auch nur versuchen den puck zu fangen, da er aber nicht sehr viel praxis in der letzten zeit hatte ist das aber auch schwer für ihn was um zusetzten, training und spiel ist ein unterschied.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 13:43
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
man kann aber auch nicht sagen das er wieder einen schle´chten tag hatte oder ne schlechte woche. er hält einfach nicht ken hätte die 3 nicht kassiert einen durch die beine immoment muss man wirklich sagen(sorry leute klingt hart is aber so) das ne mülltonne mehr abfangen würde. und wenn er mal einen hält lässt er ihn nach vorne abklatschen und so kriegen wir wieder einen rein. es bringt für uns und für ihn nichts wenn wir seine auftritte schönreden er hat eben ein formtief wo er durch muss. vielleicht sollte man ihn erst einmal richtig trainieren lassen und selbstbewusstsein bevor er spielt. wir haben ja noch unseren tannenbaum der auch darauf wartet das er spielen darf.

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 13:44
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Sorry aber DB hat in Dortmund und Ratingen 60 Minuten auf dem Eis gestanden, macht soweit ich weiß das Training mit und dann will mir jemand erzählen, dass der nur aufgrund von mangelnder Spielpraxis von 5 Dortmundern Schüssen 3 reinlässt...für mich besitzt DB definitv keine RL - Tauglichkeit...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 13:47
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
traurig aber war

Seiten 1 | 2
«« Müffler
 Sprung