Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 13:49
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Ne momentahn hat er einfach keine Schnitte mehr in der RL dann würde ich doch lieber Tannhof ins Tor stellen vieleicht wir es besser

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 13:52
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
das is richtig und auf seine verletzung die er hatte kann man das nicht schieben

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 15:51
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Oh man, oh man, aber Hauptsache ihr zwei schreit im Thread "Ken und die Penalties" erstmal lauthals nach Benske...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 16:02
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
ey man kann seine meinung ändern wir dachten ja auch das benske mal nen puck fängt und nicht ausversehen angeschossen wird.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 17:47
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Ja, aber der junge hat nach langer Zeit erstmals wieder 60 Minuten gespielt. Das ist umgerechnet ein schlechtes Spiel. Da ich nicht da war, weiß ich leider nicht WIE schlecht er sich verkauft hat, aber es ist das Gleiche wie bei van Leyen. Wie´kann man einen Spieler nur nach 60 gespielten Minuten so verteufeln ???

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.12.2004 01:14
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ Wellenbrecher:

Wieso hat Benske 60 Min. gespielt? In Dortmund 60, in Ratingen 60 und gegen Dortmund im Südpark nochmal 20, das sind für mich 140 Min. Dabei dann 19x hinter sich greifen zu müssen, ist wirklich eine sehr bescheidene Leistung.

Mit van Leyen hat das hier schon mal gar nix zu tun - den hat niemand nach 60 Min. kritisiert, sondern erst nach etlichen schlechten Vorstellungen.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2004 06:44
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
ich möchte euch mal an die spiele in als auch zuhaus gegen moers erinnern, als wir nach penalty verloren haben. klar ist es scheiße wenn der torwart nen schlechten tag hat, man kann aber nicht alles auf ihn zurück fallen lassen.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2004 08:09
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Aber ein Torhüter kann einer kompletten Mannschaft auch Stabilität verleihen, indem er selber Ruhe und Zuverlässigkeit ausstrahlt. Und das ist bei Benske einfach nicht gegeben.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

23.12.2004 08:33
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Ja ja ja - aber wenn die Mannschaft ihren Goali unterstützt, kann ihm das auch helfen....
Ich möchte an dieser Stelle weder einen Spieler angreifen, noch einen anderen Spieler über die Massen in Schutz nehmen - nur bedenkt bitte (auch wenn Daniel bei einigen Schüssen wirklich alles andere als gut aussah) den phrasenschweinwürdigen Satz: "der erste Schuss gehört dem Goali - der zweite der Verteidigung"...!!!
Und wieder mal: Angemessene Kritik zu geeignetem Zeitpunkt ist ok – nur was Ihr hier teilweise macht, ist „des guten“ schon wieder zu viel und bringt weder die Mannschaft, geschweige Daniel (oder an anderer Stelle Thorsten oder wen auch immer) in irgendeiner Form weiter. Man kann ja diskutieren, seine Meinung kundtun, Meinungen austauschen – auch wenn diese kontrovers sind – nur scheint es mir hier leider oftmals eher so zu sein, als würden sich einige von Euch an den PC setzen, ausschliesslich mit dem Gedanken/der Frage: „Mal sehen, wen ich/wen wir diese Woche mal zerreisen (können/wollen)...“ Oder seht Ihr einfach nur gerne Eure eigenen negativen Einträge? Einige von Euch haben scheinbar zu Hause „Negativ-Lückentexte“, in die sie nur Namen, Position und Rückennummer des Spielers einsetzen müssen, der halt „grad mal dran“ ist... Sorry – aber (nicht nur für mich) gleichen manche Threads hier eher einer Hetzjagd, denn einer sachlich fundierten Diskussion. „Stellt ihn doch an den Pranger“, „Peitscht in am Mittelbully aus“....

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

23.12.2004 08:54
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Kai #16

Ganz meiner Meinung! Hier wird zu schnell alles schlecht geredet! Vernünpftige Kritik ist ja OK und mache ich selber auch aber vieles geht zu weit! Es scheint fast so als hätten viele bereitz einen zu hohen Anspruch und denken der NEV müsste eine ähnliche Rolle spielen wie Ratingen! Ja Ja Anspruch und Wirklichkeit ist so eine Sache!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2004 09:09
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@kai
du hast ja recht aber daniel bekommt die pucks um die ohrengehauen wie sonst was. er kriegt sie durch die beine durch den handschuh und alles. das kannst du nicht schönreden er war schon im letzten drittel gegen dortmund am dienstag überfordert. vielleicht fehlte etwas die unterstützung der abwehr aber er kann auch mal einen puck halten und das kannste nicht auf die verteidigung schieben.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2004 17:58
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:
den hat niemand nach 60 Min. kritisiert, sondern erst nach etlichen schlechten Vorstellungen.



Also wenn ich das richtig sehe, ist der Thread namens "T. v. Leyen" am 04.10. entstanden, also nach grade mal 4 (!) Spielen.

Quote:
Wieso hat Benske 60 Min. gespielt? In Dortmund 60, in Ratingen 60 und gegen Dortmund im Südpark nochmal 20, das sind für mich 140 Min. Dabei dann 19x hinter sich greifen zu müssen, ist wirklich eine sehr bescheidene Leistung.



OK, macht gute 2 Spiele. Wie gesagt war ich bei den Spielen nicht anwesend, kann also nicht sagen, WIE schlecht Daniel gespielt hat. Aber das ist auch völlig irrelevant. Es geht doch viel mehr darum, dass er grade mal 140 Minuten diese Saison gespielt hat (scheinbar sehr schlecht) und er hier bereits verteufelt wird, als ob er der letzte Fliegenfänger wäre. Und das ausgerechnet von insbesondere 2 Leuten, die zuvor am lautesten geschrien haben, dass der Herr Benske doch endlich mal spielen solle...

@Kai: Vollste Zustimmung ! Das ist ganz genau das, was ich meine.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2004 18:50
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
aber er hält nunmal wie ein fliegenfänger die 20 minuten gegen dortmund wo er durfte kamen 5 schüsse auf sein tor zwei mal wurde er angeschossen und 3 mal ging er rein

@wellenbrecher gut ich hab am anfang sehr für daniel gestimmt weil letzte saison is er ja auch gut dran gekommen und war "konkurrenzfähig" zu passman aber er hat sich diese saison nicht in die manschaft eingefügt und seine form völlig über den haufen geworfen.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.12.2004 19:46
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Von den 5 Schüssen auf das Tor von DB waren zwei Distanzschüsse die er auch gehalten hat.

Von den drei die rein gingen will ich ihm keine Mitschuld absprechen, aber dies waren alle drei Schüsse aus nächster Distanz und da hätten die Vorderleute viel früher eingreifen müssen, wer den Gegner so nah ans Tor lässt muss bestraft werden, in dem fall war es DB, leider.

Ich sehe keine alleinige schuld von DB an den Gegentreffer ein teil kann sich auch die Mannschaft wegstecken.


ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2004 21:37
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Junge, welche Form denn ? Nach Verletzung, Krankheit und ohne Spielpraxis. ?Ja, das sind Momente, in denen man Leute nach ihrer Leistung beurteilt. *ironie* Heilixblechle....

Seiten 1 | 2
«« Müffler
 Sprung