Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.568 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 22:16
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten

Quote:
Übrigens Tannhof hatte das Trikot mit der Nr. 36 an.
Normalerweise darf doch eine Meldenummer nur einmal vergeben werden ???




Hat jemand eine Antwort ?

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2004 07:11
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Ups, Regelverstoss....

Genau, wertet das Spiel mit 5:0 für Ratingen.
Vielleicht sollte jemand Protest einlegen

Nein t-blade, keine Ahnung!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

20.12.2004 08:14
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
@t-blade8566: Nö - es müsste eigentlich so sein, dass nur auf dem aktuellen SPIELBERICHTSBOGEN Rückennummer und Name "übereinstimmen" müssen - kann sich also theoretisch von Spiel zu Spiel ändern...

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

20.12.2004 10:46
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Moin Moin,
also ich versuche mal einen kleinen persönlichen Rückblick auf gestern.
Fehlende Spieler sind für mich absolut keine Entschuldigung für dieses Rainger "Schlachtfest".
Das die Mannschaft dadurch geschwächt ist, erkenne ich an, aber man sollte trotzalledem nicht mit einer solchen Einstellung auflaufen.
ICH bin sehr enttäuscht !
Es hat sich gezeigt, wie sehr unser Spiel doch von einem guten Torwart abhängig ist.
Nicht das ich Daniel für einen schlechten Torwart halte, aber das der Leistungsunterschied zwischen Ken und Daniel schon beachtlich ist, weiß ich nicht erst seit gestern.
Sicherlich trägt Daniel auch nicht die alleinige Schuld an dieser hohen Niederlage. Es waren auch viele individuelle Abwehrfehler dabei, die von Ratingen eiskalt genutzt wurden.
Meines Erachtens sollte man auch, wenn man weiß das der Schlußmann vielleicht nicht der Rückhalt ist, nicht so wie gestern sofort derart offensiv beginnen, sondern noch mehr aus einer verstärkten Abwehr.
Ich fand das die ganze Mannschaft WEIT unter dem gespielt und gekämpft hat was sie im Stande gewesen wäre.
Einer der wenigen Lichtblicke war Tim #15, der mir läuferich und kämpferich recht gut gefallen hat.
Von der Aussage des Mitgliedes im Vorstand habe ich bereits gestern gehört.
Sicherlich war das Spiel gestern nicht das Elementarteilchen im Kampf um Platz 3, aber man sollte doch den "Wir Fans vom NEV", nicht soetwas antun.
Die Punkte die zu holen sein werden, müssen sicherlich gegen Dortmund und Dorsten errungen werden, aber deswegen kann und darf man sich in einem "unwichtigen" Spiel nicht so vorführen lassen.
Ein Wort zu unseren beiden Dauernörglern und ANTIneusserfans:
Ich kann verstehen, das man gerade bei einem solchen Spiel sehr unzufrieden ist, aber die Art und Weise wie ihr das geäußert habt, war m.V. unter alles Sau.
Ihr könnt nicht hingehen und einen Spieler (DB) von der ersten bis zur letzten Minute nur kritisieren, bzw. wie in eurem Fall auch beleidigen.
Und auch uns Neusser Fans beim anfeuern, habt ihr nicht ausgelassen.
Zu welchen Reaktionen das führt habt ihr ja gesehen.
Also demnächst erst denken - dann reden.
Ansonsten denke ich ist dieses Spiel schnell abzuhaken und die Konzentration muß auf die folgenden Spiele gerichtet sein. Und zwar die Ganze!
Es sei denn, man befindet diese Spiele auch für "Unwichtig",
weil ja der 4. Platz und damit das erste Saisonziel erreicht ist.
Aber ich bin guter Dinge.
Gruß
Otze#9

Novesia Ice-Angels





Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

20.12.2004 10:55
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten

Quote:
Vor dem Hintergrund das so viele Spieler gefehlt haben und auf dem Eis eine halbe Junioren-Truppe stand, kann mann den Jungs keinen vorwurf!



Hat da jemand eine rosarote Brille zum Nikolaus bekommen?
Also ganz so schön reden kann ich das leider nicht. Man kann hier nicht die Junioren als "Alibi" vorschieben. 1. kann man außer Krahforst, Kemmerling und Emde keinen der anderen jüngeren Leute als "klassischen" Juniorenspieler mehr zählen, und 2. haben die oben genannten ihre Sache imo durchaus ordentlich gemacht.

Die Leistung gestern kann nicht schön geredet werden, das war wirklich schwach. Dass es auch anders geht hat die Mannschaft ja in den anderen Spielen gegen Rat durchaus schon gezeigt.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2004 15:15
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
ohne jemand allein die schuld zu geben was war bitte mit daniel los die pucks flogen durch die beine , durch den handschuh und alles er war völlig überfordert genau so wie alle anderen neusser die ratinger konnten drucklos ihr spiel aufziehen sogar in doppelter unterzahl kam neuss nur sehr schwer aus dem eigenem drittel raus. ich war echt schwer enttäuscht trotz der ausfälle war so ein desaster nicht nötig
es fehlen auf jeden fall noch gute erfahrene spieler ohne die wirds unmöglich was zu erreichen weil sassen allein kann auch keine manschaft führen.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2004 15:23
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Wofür denn? Es geht doch um nichts... Oder Hr. von der Heiden? Gerade bei solchen Aktionen wie "Wir Fans vom NEV" sollte man in einer solchen Position ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl beweisen. Was Benske angeht, so sollte doch seit gestern jedem klar geworden sein, dass er leider keine Regionalliga-Tauglichkeit besitzt, obwohl er wirklich ein netter und symphatischer Junge ist.

@ Baden-Checker: Überprüf bitte mal deine Syntax, da wird einem ja schwindelig beim lesen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

20.12.2004 16:25
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten

Quote:

Hat da jemand eine rosarote Brille zum Nikolaus bekommen?


Nö, hab ich nicht! Sicher hätte man auch mit dieser Truppe nicht zweistellig verlieren müssen, aber ein knappes Ergebnis war mit denen auch nicht drin! Und nochmal bevor ihr mich erschießt! ICH NEHME DAS MIT DER HALBEN JUNIOREN-TRUPPE ZURÜCK! Aber das ne Menge junge spieler dabei waren ist nunmal Fakt! Viele Ausfälle können wir eben nicht Kompensieren das ist eben der Unterschied zu Ratingen und auch zum Teil zu Herne! Herne ist überigens so ein beispiel die hatten zu Beginn einen kleinen Kader aber das waren fast alles sehr erfahrene Spieler die auch schon alle höherklassig gespielt haben und die haben mit denen viele Punkte gesammelt, weil solche Spieler abgezockter sind! Und da hat der Otze recht,unser Spiel ist abhängig von einem guten Torwart!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.12.2004 19:46
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Eben - mit Passmann im Tor hätten wir höchstens mit 4:1 oder 5:1 verloren, das haben selbst zahlreiche Ratinger Zuschauer bestätigt. Dann hätten wir wenigstens mit Anstand verloren, aber so????

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.12.2004 19:57
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Was regen wir uns denn auf, es ging doch um NIX, was soll’s denn, da kann man dann auch mal eine zweiten Keeper in Grund und Boden schießen lassen das baut ja so ENORM auf.

Bitte das Posting nicht so ernst nehmen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.12.2004 20:08
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Das tut doch bestimmt auch keiner, oder?

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.12.2004 20:21
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
du nicht Wolfgang, du weisst was gemeint war bzw ist.

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2004 20:30
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Was habt ihr es eigentlich immer mit den Torhütern? Ihr habt 3 Stück!!! Passmann ist gut, keine Frage. Lars Tannhof ein gestandener Regionalliga Torhüter und Benske ist auch nicht erst seit gestern dabei. Wenn einer also einen schwarzen Tag erwischt hat müßt ihr den Trainer mal fragen wieso der Keeper nicht gewechselt wird....

Ganz alleine am Keeper hat es auch nicht gelegen den ich habe so etwas wie Kampfgeist bei den eher älteren Spielern vermisst. Da muß mehr kommen.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2004 21:36
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten

Quote:
Was habt ihr es eigentlich immer mit den Torhütern? Ihr habt 3 Stück!!! Passmann ist gut, keine Frage. Lars Tannhof ein gestandener Regionalliga Torhüter und Benske ist auch nicht erst seit gestern dabei. Wenn einer also einen schwarzen Tag erwischt hat müßt ihr den Trainer mal fragen wieso der Keeper nicht gewechselt wird....



@ Ice-Alien:
Die Idee hatte ich schon 25 Stunden zuvor..

Quote:
@ Peter Franke (den Ex-Torwart): Warum wechselst Du den Benske nicht spätestens nach dem 1. Drittel aus? Er hatte -gelinde gesagt- einen sowas von rabenschwarzen Tag. Andererseits hätte ich an Benske's Stelle auch irgendwann die Schnauze voll gehabt und mich auswechseln lassen.



Komischerweise habe ich noch keine Antwort bekommen...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.12.2004 05:45
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
So, hab' länger drüber schlafen müssen: Blutdruck jetzt wieder normal !!!
Einige Feststellungen muss auch ich noch treffen:

1. Die Mannschaft -das wissen wir alle- kann anders und hat es auch schon oft genug bewiesen. Panische Hilfeschreie nach Verstärkungen sind in meinen Augen Blödsinn !!! Hier bitte gezielt, ins wirtschaftl. Konzept passend und nicht im "Hau-Ruck-Verfahren" vorgehen...in Panik handelnd -dies aufgrund einer derben Klatsche- ist kontraproduktiv.....
2. Lars Tannhof muss in der Vergangenheit ziemlich wenig trainiert haben, sodass ein Wechsel nicht in Frage kam...
3. Natürlich war der SO sehr frustrierend aber man konnte doch erkennen, dass neben den zahlreichen Verletzten auch so keinerlei Kraft in der Truppe war....Ergebnis: Verletzte, Magen-Darm, ohne Ken......das ist eine Kombination die, sorry.., vielleicht gegen Dorsten aber doch nicht gegen die Aliens reicht....oder anders, Trabant gegen Porsche !!
4. Aber Lob gibt's von mir doch noch....aber auch nur eins, nämlich....bis zur 17. min im Mitteldrittel stand die Mannschaft wesentlich besser organisiert auf dem Eis. Die Ansprache in der Kabine muss wohl deutlich gewesen sein....Die Folge dessen war, das sich die Aliens verdammt schwer getan haben. Ich war schon überrascht, wie einfallslos man zu dieser Spielphase das schlecht gehütete NEV-Tor berannte...das Versetzen des frühzeitigen Knock-Out ist gründlich fehlgeschlagen....Kaum steht die Mannschaft besser, schon tun sich die Aliens mächtig schwer, siehe die drei vorhergegangenen Partien....

Na ja, der k.o. kam ja dann ja doch noch recht zügig....aber grundsätzlich -unter dieses Vorzeichen- werde ich das Spiel & Ergebnis nicht überbewerten...wer das macht, der hat so einiges nicht verstanden....

Trotz allem, es war ein frustrierender Abend....heute sollte Wiedergutmachung angesagt sein...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.12.2004 08:12
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Zu Punkt 4.

Kann es nicht auch daran liegen, das die Aliens bei einem Spielstand von 5:0 nach dem 1. Drittel einfach etwas zurückgeschaltet haben? Das erste Drittel habe ich leider nicht sehen können, aber bei dem Spielstand denke ich doch das sie gut Gas geben haben. oder?

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

21.12.2004 08:58
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
@Cyrus

nein, die haben nicht mehr gas gegeben wie sonst auch..
leider war unser Tor nur recht weit offen.. und wie Supporter schon geschrieben hat, tut ihr euch immer noch schwer, wenn bei Neuss alles läuft... auch am Freitag. Aber das hast Du ja wohl auch selber gesehen, wenn Du im zweiten Drittel anwesend warst!!!!!!!

Die Ratinger waren auch diesmal nicht überirdisch wie Ihr sie gerne hinstellt.. wir hatten nur einen Rabenschwarzen Tag..
es war kein gutes Eishockey auf beiden Seiten.

und um mal ein paar Einträge in eurem Forum zu kommentieren.... ich habe von Neusser Seite kein Dreckiges Eishockey sehen können.... (ja, ja Vereinsbrille ich weiß)
aber langsam bin ich es echt leid, gerade von EUREN Fans sowas immer wieder zu hören.


MFG

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 09:55
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
@ Supporter

Quote:
So, hab' länger drüber schlafen müssen: Blutdruck jetzt wieder normal !!!
Einige Feststellungen muss auch ich noch treffen:

1. Die Mannschaft -das wissen wir alle- kann anders und hat es auch schon oft genug bewiesen. Panische Hilfeschreie nach Verstärkungen sind in meinen Augen Blödsinn !!! Hier bitte gezielt, ins wirtschaftl. Konzept passend und nicht im "Hau-Ruck-Verfahren" vorgehen...in Panik handelnd -dies aufgrund einer derben Klatsche- ist kontraproduktiv.....



Teilweise Zustimmung, aber nach der Verletzung von Adolphs sehe ich der Aufstiegsrunde fast schon ängstlich entgegen. Wir brauchen m.E. Ersatz, denn ansonsten werden wir von Halle, WHV u.s.w. häufiger 2-stellig abgemetzelt... Wer ist denn regelmäßig für 1-2 Tore gut? Ernsthafte Frage: Übernimmt eigentlich die Krankenkasse die "Bezüge" von Adolphs?!?!

Quote:
2. Lars Tannhof muss in der Vergangenheit ziemlich wenig trainiert haben, sodass ein Wechsel nicht in Frage kam...



Sorry, aber das ist absoluter Dummfug!!! Ich kann natürlich nicht hinter die Kulissen gucken, und vielleicht gibt es ja wirklich einen halbwegs nachvollziehbaren Grund, aber ausgehend von einem normalen Spiel möchte ich sagen, daß der Trainer in solch einer desaströsen Situation immer den 2. Keeper reintut. Selbst wenn es ein Junior oder Schüler gewesen wäre. Er kann m.E. den ersten Keeper (i.d.F. DB) nicht so demontieren lassen!!! Nun hatten wir keinen Junior oder Schüler auf der Bank sondern einen gestandenen Regio-Keeper... Seinerzeit hat Hanisz, wenn ich nicht irre, auch nicht alle Trainingseinheiten absolviert, oder? Also, sofern es nicht irgendwelche Internas gab, die wir nicht kennen können, kann ich die Entscheidung von Franke nicht nachvollziehen!!!

Quote:
3. Natürlich war der SO sehr frustrierend aber man konnte doch erkennen, dass neben den zahlreichen Verletzten auch so keinerlei Kraft in der Truppe war....Ergebnis: Verletzte, Magen-Darm, ohne Ken......das ist eine Kombination die, sorry.., vielleicht gegen Dorsten aber doch nicht gegen die Aliens reicht....oder anders, Trabant gegen Porsche !!



Das ist Schönrederei... In Ratingen dürften ebenso viele Grippeviren kursieren wie in Neuss... Wir sind einfach vorgeführt worden.

Quote:
4. Aber Lob gibt's von mir doch noch....aber auch nur eins, nämlich....bis zur 17. min im Mitteldrittel stand die Mannschaft wesentlich besser organisiert auf dem Eis. Die Ansprache in der Kabine muss wohl deutlich gewesen sein....Die Folge dessen war, das sich die Aliens verdammt schwer getan haben. Ich war schon überrascht, wie einfallslos man zu dieser Spielphase das schlecht gehütete NEV-Tor berannte...das Versetzen des frühzeitigen Knock-Out ist gründlich fehlgeschlagen....Kaum steht die Mannschaft besser, schon tun sich die Aliens mächtig schwer, siehe die drei vorhergegangenen Partien....



Ich sehe das wie Cyrus... Warum sollten sich die Aliens bei 5:0 Führung eine Bein ausreißen?

Quote:
Na ja, der k.o. kam ja dann ja doch noch recht zügig....aber grundsätzlich -unter dieses Vorzeichen- werde ich das Spiel & Ergebnis nicht überbewerten...wer das macht, der hat so einiges nicht verstanden....



Dann habe ich es nicht verstanden.

Quote:
Trotz allem, es war ein frustrierender Abend....



Hier gibts wieder Zustimmung...

Quote:
heute sollte Wiedergutmachung angesagt sein...



Wir werden sehen... "Leider" kann ich heute nicht, und wenn ich doch könnte, würde ich definitiv zu Hause auf dem Sofa bleiben, denn es geht ja eh um nix!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

21.12.2004 10:37
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten

Quote:
Panische Hilfeschreie nach Verstärkungen sind in meinen Augen Blödsinn !!! Hier bitte gezielt, ins wirtschaftl. Konzept passend und nicht im "Hau-Ruck-Verfahren" vorgehen...in Panik handelnd -dies aufgrund einer derben Klatsche- ist kontraproduktiv.....
.



Ich denke "Panik" hat hier keiner verbreitet. Nur sollte man so realistisch bleiben und eingestehen dass wir es - mal abgesehen davon dass wir mit dem Aufstieg (zum Glück) eh nichts zu tun haben werden - unter den momentanen zu erwartenden personellen Voraussetzungen (bester Scorer länger verletzt, kein Konti, bei weiteren Auswärtsfahrten sicherlich mind. ohne 3-4 Spieler wie z.B. berufsbedingt van Leyen oder Schröder) - in der Aufstiegsrunde verdammt schwer haben dürften. Klar, im letzten hat uns auch keiner zugetraut dass wir uns so ordentlich da oben aus der Affäre ziehen, aber da hatten wir auch immerhin 3 Kontis. Und andere Mitstreiter wie z.B. Braunlage sind diesmal stärker einzuschätzen als in der letzten Saison.

Es hat ja keiner einen "Kracher" wie Schönfeld verlangt, aber ich denke in einem gewissen Rahmen wären 1-2 Verstärkungen ja vielleicht doch realisierbar bzw. sinnvoll, v.a sofern Adolfs bei längerer Pause keine Bezüge erhalten sollte (weiss ja nicht wie das vertraglich geregelt ist).

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 13:28
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Eine Verstärkung wäre nicht verkehrt. Aber es sollte dann kein Einzelspieler sein sondern ein Teamplayer der was kann um so auch die ganze Mannschaft mitziehen kann von der Motivation. Bei dem Kader den der Neusser EV hat müßte eigentlich deutlich mehr drin sein. Es sind viele gute und erfahrene Spieler im Team, einige junge und Talentierte sowie mind. 2 Torhüter auf die man sich verlassen kann so das man auf dem Eis in Ruhe sein Spiel aufziehen kann.

Wenn man einen 2 Torhüter mitnimmt zu einem Spiel dann MUß der in der Lage sein bzw. der Trainer auch das Vertrauen haben wenn es ernst wird ihn ins Spiel zu bringen.

Ohne Vereinsbrille klingt das irgendwie alles nur nach Ausrede. Das ging nicht weil.... das und das....

PS: Mit dem dreckigen Eishockey. Also was mir sehr deutlich aufgefallen ist das gerade einige junge Spieler (besonders die 24 Lankes oder so) immer schön mit der Faust an der Bande/beim Haken gegen den Nacken unserer Spieler hämmerte. Also Fein ist das nicht und da es oft wiederholt worden ist sehr dreckig....

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

21.12.2004 15:07
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten

Quote:

PS: Mit dem dreckigen Eishockey. Also was mir sehr deutlich aufgefallen ist das gerade einige junge Spieler (besonders die 24 Lankes oder so) immer schön mit der Faust an der Bande/beim Haken gegen den Nacken unserer Spieler hämmerte. Also Fein ist das nicht und da es oft wiederholt worden ist sehr dreckig....



Wie gut dass Ratiger Spezis wie Odenthal oder Taube derlei Nickligkeiten nicht kennen...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

21.12.2004 15:09
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Ja, ja - der Lankes spielt dreckig... So ein Schmarrn! Aber die Herren Odenthal, Taube und Bongartz spielen nur absolut sauberes und astreines Eishockey. Ich lache mich schlapp - das nenne ich Vereinsbrille! Solche Spielertypen gibt es in jedem Team. Raspel hat auch bei einem Auswärtsspiel in Moers mal ein völlig überflüssiges und unschönes Foul begangen und ist völlig korrekt zum Duschen geschickt worden! Deswegen spielt Neuss immer noch kein dreckiges Hockey, das habe ich dieses Saison in der ganzen Liga nicht gesehen, also auch nicht von Ratingen!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.12.2004 15:22
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Wenn Ratingen, bei den Schietsrichtern nicht soooo hoch im Kurs stehen würden und diese mal alles, was von dort aus kommt pfeifen würden, könnte Ratingen auf der Strafbank Doppelkopf spielen.

Das zum Thema Nickeligkeiten.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.12.2004 15:40
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten
Auch ich habe diese Saison noch kein dreckiges Eishockey gesehen! Nur im Vorbereitungsspiel gegen Ratingen und zwar von Ratingen (Kreutzbandriss Peelen) und noch viele unsaubere Aktionen mehr!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.12.2004 18:14
Spielstand Ratingen-Neuss Zitat · Antworten

Quote:
Wir brauchen m.E. Ersatz, denn ansonsten werden wir von Halle, WHV u.s.w. häufiger 2-stellig abgemetzelt



Zustimmung, aber die Wirtschaftlichkeit muss beachtet werden - denke, das wird das Problem sein.....

Quote:
daß der Trainer in solch einer desaströsen Situation immer den 2. Keeper reintut.



Richtig, aber das Tannhof nicht spielte so denke ich hat mit seinem "Trainingsrückstand" zu tun....wir wissen nicht, wie in der Kabine darüber gesprochen wurde...das war lediglich von mir nur ein möglicher Erklärungsversuch !!

Quote:
Das ist Schönrederei



....neee, das ist es nicht sondern eher Dein persönliches Empfinden zu meinem Statement....

Quote:
Wir sind einfach vorgeführt worden



RICHTIG !

Quote:
Ich sehe das wie Cyrus

...ich nicht, der NEV spielte zu dem Zeitpunkt etwas organisierter war

Quote:
Dann habe ich es nicht verstanden



Warum ???? Machst Du dieses Spiel -unter den bekannten Vorzeichen- wirklich zum Maßstab alles zukünftigen Seins ????

Quote:
"Leider" kann ich heute nicht



schade, ist nix mit weiterem fachsimpeln....finde doch, dass es um 'was geht - nämlich Platz 3.

Seiten 1 | 2 | 3
tipps »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz