Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 20:09
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
Wie sieht es eigentlich beim NEV aus, hat jemand schon einmal was davon gehört ob der Kader zur Aufstiegsrunde verstärkt werden soll?

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 21:28
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
Wieso Verstärkung ?

Der NEV darf eh nicht aufsteigen - also kann man sich
das Geld direkt sparen.

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 21:37
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
Woher wollt ihr den schon wissen wie nächste Saison die Ligen aussehen? Die Regionalligen sind unzufrieden mit dem derzeitigen Modus (Pokalmodus Nord/Ost), die Oberliga (Nord) hat momentan Probleme genug Vereine zu finden und selbst die Regionalliga NRW wird kaum mit 7 Vereinen spielen können.

Daher sollte es auch das Ziel vom NEV sein möglichst weit oben zu stehen.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 22:34
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
Wir wissen überhaupt nicht, wie irgendwas aussieht, nur kennen wir unseren Verein und seine Aussagen.
Es wird dieses Jahr nicht aufgestiegen, weil wir KEINEN HAUPTSPONSOR haben (klingelt's ?) und uns sonst auch das Geld dazu fehlt. Meinst du, wir hätten ernsthafte Ambitionen auf einen Aufstieg und dann keine Kontis ? Bzw. ohne Geld für Kontis diese Absicht ?

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

14.12.2004 22:42
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
also ich muss sagen von 2005 aufsteigen und dann 2006 pleite sein, wie so manch anderer verein, der nur das ziel oberliga sieht halte ich persönlich nicht viel.

dann seh ich mir die jungs doch lieber in der RL an und weiss das es eishockey noch länger hier in neuss gibt.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 14:02
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
die neusser sollen das beste tun was geht dann kann man zufrieden sin bloß nicht sagen nach runde 2 müssen wir raus das wer mist

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 15:01
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
Wir solten erstmal einen sponsor finden was ich auch ziehmlich komisch finde wir haben doch viele große firmen in Neuss warum die mal nicht gefragt werden ob die lust haben. IKEA,KAUFHOF,3M,Walter RAU, Universal,MEDI MAX usw. das sind nur einige von Firmen.
wenn der Sponsor das ist kann man in die Zukunft sehen aber so doch nciht oder heißen wir Neuerdings HERNE??????

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 15:47
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
@Tribel: Scheinst noch nicht lange dabei zu sein, oder?

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

15.12.2004 16:30
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
@ Tribel X

nööö wir sind nicht herne zum glück.

aber solche vereine wie herne machen es den anderen , die gut wirtschaften schwer, weil die firmen auch zeitung lesen und von einer sportart wo soviel pleiten sind lasen die ,die finger von.

und einen neuen sponsor finden ist nicht so einfach in der heutigen zeit wo keiner weiss wo es noch hinführt.#

selbst wir bei den sportschützen finden kaum noch einen sponsor weil der teuro nicht mehr so locker sitzt.



Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.12.2004 19:51
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
Tja, wenn schon die Sportschützen keinen Sponsor mehr finden, was soll dann bloß ein armer kleiner Eishockey-Regionalligist machen...


(Vorsicht - bittere Ironie !!!)

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 20:05
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
Voll ins Schwarze getroffen, Wolfgang. Oder doch ins Gold? Huahuahua.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 20:06
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
Bin ehrlich auch gespannt ob wir noch mit der einen oder anderen, ich sag jetzt mal "Ergänzung", rechnen können.
Schon allein deswegen weil bestimmt nicht alle Spieler immer an den doch recht weiten Auswärtsfahrten teil nehmen können.
Mal sehen ob sich noch was tut, so eine kleine Info von Vereinsseite, sei es auch nur eine noch so kleine, wäre schon ganz nett.
Auch auf die Gefahr hin das die Info eben negativ ist, was ich mir aber eher nicht vorstellen kann.



jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

15.12.2004 21:22
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
@ wolfgang

wollte damit auch nur sagen das es sich ein sponsor heute gut überlegt in welche sportart er sein geld gibt.

und noch eins aus meinem verein waren drei mann in der mannschaft und zwei in der einzelwertung auf der deutschenmeisterschaft nur mal so zum regionallegisten.

sollte aber nicht zu ernst genommen werden da bei uns die leistungsträger alles selbst zahlen !

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2004 08:28
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten

Quote:
wollte damit auch nur sagen das es sich ein sponsor heute gut überlegt in welche sportart er sein geld gibt.

und noch eins aus meinem verein waren drei mann in der mannschaft und zwei in der einzelwertung auf der deutschenmeisterschaft nur mal so zum regionallegisten.



@ JHG: Ist denn mit denen als Neuverpflichtung beim NEV zu rechnen? Ich meine nur, weil das in diesem Fred steht... Wenn JA: Wie heißen die? Wie alt? Wieviel Scorerpunkte in der abgelaufenen Saison? Ein paar Spocht-SCHÜTZEN könnten wir im Sturm gut gebrauchen...

Quote:
Selbst wir als Sportschützen

... Ich brech ins Essen...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2004 16:07
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
man sollte aber mit allen mitteln versuchen für die nächste saison einen sponsor zu finden das geld würde helfen, falls eine umstrukturierung der liga kommen würde.(für die anreise und so)

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.12.2004 16:21
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
Ein bis zwei erfahrene Spieler (bezahlbar) wären gar nicht so schlecht! Ich denke der NEV wird in der Aufstiegsrunde das Ziel haben Platz 5-8 zu erreichen und dafür braucht man keine Klimmzüge zu machen! Wenn wir mal ehrlich sind wäre ein Aufstieg noch viel zu früh, den in Punkto Zuschauerzahlen, Vermarktung usw. hinkt der NEV anderen Teams noch hinterher! Vielleicht sind wir in 2-3 Jahren mal so weit! Natürlich bei diesem Ligenwirwar kann sich ja noch Stündlich etwas ändern!


ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2004 21:25
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
LOL, ja fragen wir doch mal 3M oder Kaufhof oder Rau...
Das is ne super Idee ? Die is sogar so super, dass man die schon 20 Jahre vor deiner Geburt hatte...
Wir haben keinen Sponsor, weil wir nicht einfach mal gefragt haben *vorIronietropf*

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

16.12.2004 23:29
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
Die Leute die meinen Sponsoren wären so leicht zu finden, sollten mal Klinkenputzen gehen und sich die abfuhren einstecken, wenn sie dann mal erst an den richtigen Mann bzw. Frau rankommen.

Ich weiß welche Arbeit das vom Vorstand abverlangt und wie deprimierend es ist immer wieder leer auszugehen.

Alle Achtung denen die sich das antun.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2004 08:57
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
JHG... bist Du es??? Oder hat es hier einen Fall von Nickname-Fisching gegeben

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

17.12.2004 09:00
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
nööö Ex Neusser ich bins immer noch.

Und so Gott will, werde ich Dir noch lange erhalten bleiben *hihihihi*.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2004 11:21
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
aber irgendwie muss man ja´nen sponsor finden das geld könnte man echt gut gebrauchen. für spielerverpflichtungen, oder anreise für auswärtsspiele

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2004 16:21
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten

Quote:
aber irgendwie muss man ja´nen sponsor finden das geld könnte man echt gut gebrauchen. für spielerverpflichtungen, oder anreise für auswärtsspiele




@ Banden-Checker:
Du hörst Dich ja sehr idealistisch an. Was glaubst Du denn, was der Vorstand macht? Von vdH Senior kann man ja halten was man will, aber man muss ihm sicher hoch anrechnen, daß er zahlreiche kleinere Sponsoren aquiriert hat (siehe z.B. Werbung in der Stadionzeitung). Die größeren Unternehmen haben keine Kohle... Schlag doch mal die Zeitung auf. Da wirst Du solche Stichworte wie ENTLASSUNG, INSOLVENZ, VERLAGERUNG (gen OSten) u.s.w. lesen. 30 TEUR für einen Eishockey-Regionalligisten hat keiner so ohne weiteres übrig - geschweige denn mehr...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2004 18:03
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
aber es gibt noch viele firmen die überall werbung machen wie kaufhof, usw.
da muss doch eigentlich was zu machen sein weil neuss macht ja auch schlagzeilen durch eine gute saison

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

18.12.2004 18:27
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
@ Banden-Checker

Um in Neuss von irgendeiner Seite Geld zu bekommen, musst du schon den Namen VFR haben, dann wird dir auch von der Stadt die schulden erlassen.
Oder noch besser am Schützenfest beteiligt sein, dann hast du in Neuss Narrenfreiheit.

Aber alle anderen Sportarten haben es in Neuss schwer.

Wenn du so gute Beziehungen hast dann besorg doch mal einen guten Sponsor, der Vorstand wird es Dir bestimmt danke.


Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 09:05
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
ja hast recht aber das ist schade das nur der vfr gesponsort wird und alle anderen vereine stehen da dumm rum

Seiten 1 | 2
«« tipps
 Sprung