Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

19.12.2004 09:53
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
Banden-Checker

ja hast recht aber das ist schade das nur der vfr gesponsort wird und alle anderen vereine stehen da dumm rum

Wer sponsort bitte den VFR? Die haben auch schon seit 3-4 Jahren keinen richtigen Sponsor mehr! Und die laufen seit 4 Jahren mit den gleichen Trikots auf und schau dir mal den Platz an auf dem die spielen! Also ehrlich!

Das Problem ist das die Stadt, die Firmen in Neuss noch nie viel für den Leistungssport getan haben und es so nie einen Verein geben kann der hochklassig spielt! Und das ist für eine Stadt von der größe wie Neuss traurig!

Andere sportarten wie Tennis, Ringen usw. leben größtenteils von Privat-Leuten die in diese Vereine Geld pumpen! So sieht das in Neuss aus, traurig aber wahr!

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 21:12
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
Vielleicht sollte man den Kader vor Beginn der Aufstiegsrunde nochmal auf ein paar Positionen neu überdenken. Da wir uns ja bekanntlich keine Verstärkung leisten können / wollen sollten wir uns vielleicht auf ein paar Positionen von unötigem "Ballast" trennen und dann den Kader qualitativ und nicht wie bisher quantitiv ergänzen.


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

19.12.2004 22:12
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
Wen meinst Du denn mit unnötigem Ballast, Bender?

Ich fände auch gut, wenn der Vorstand sich mal zum Thema Aufstiegsrunde äußern würde. Da das jedoch nicht geschieht, denke ich mal, daß es im Kader keine Änderungen geben dürfte...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

20.12.2004 10:44
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
Das befürchte ich auch. Da Adolfs - unser bester Scorer - mit seinem Leistendurchbruch wohl diese Saison nicht mehr (oft) auflaufen wird, sollte man aber m.E. doch nochmal über eine Verstärkung nachdenken. Ansonsten drohen in der Aufstiegsrunde einige Klatschen wie die gestrige. Klar geht es für uns um "nix", da der Aufstieg eh utopisch ist. Aber ich glaube es liegt auch nicht im Interesse des Vereins dass der Zuschauerschnitt noch weiter nach unten geht, was gerade der Fall ist.

Sollten die Gerüchte stimmen dass weder Herne noch Solingen in der Aufstiegsrunde mitwirken, sollte man dort vielleicht mal bei dem ein oder anderen (bezahlbaren) Spieler anklopfen.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2004 16:36
Neuverpflichtungen für die Aufstiegsrunde? Zitat · Antworten
@mike
ich find es aber auch nicht richtig das alle spieler mit dem wissen es is ja egal wenn wir verlieren in die spiele gehen. sie sollen kämpfen und so gut spielen wie es geht schon wegen den zuschauer die sich die spiele ankucken.

Seiten 1 | 2
«« tipps
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz