Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

14.12.2004 20:41
? Zitat · Antworten
Wie steht es denn in Dortmund?

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

14.12.2004 21:17
? Zitat · Antworten
Wenn die SMS grad keine Verarsche war, verliert Neuss n. P........

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 21:23
? Zitat · Antworten
Ähm ich sag mal so.... gegen Dortmund verlieren klingt unglaubwürdig. Wenn es aber n.P. Schießen war dann glaube ich das sofort....

Ich hoffe man sieht die traurige Wahrheit in dem Satz und weniger das Lustige daran....

dä alde Sack ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 21:42
? Zitat · Antworten
Kein Scherz !!!

Dortmund :NEV 5:4 n.P. lt WDR Videotext

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 21:50
? Zitat · Antworten
[Kopfschüttelmodus an].......................................

Ich kanns nicht glauben!

[Kopschüttelmodus aus]

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 21:56
? Zitat · Antworten
Kann doch nicht wahr sein oder ?

Moni Offline

Bambini


Beiträge: 55

14.12.2004 21:58
? Zitat · Antworten
Das ist jetzt nicht wahr , oder???????????

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 22:12
? Zitat · Antworten
Also ich war dabei und ihr könnts echt glauben. Neuss verliert in Dortmund weil sie zu blöd zum Toreschiessen sind. Und Penaltys hamse wieder nicht geübt im Training...
Schöne Grüsse aus Dortmund

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 22:38
? Zitat · Antworten
Da kann man nur noch den Kopf schütteln...
oder selbigen --->

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

15.12.2004 17:34
? Zitat · Antworten
Das mit dem dritten Platz wird jetzt eng! Wenigstens haben wir das leichtere Restprogramm! Denn Solingen muss noch zweimal gegen Herne und einmal gegen Ratingen ran! Die Gefahr ist ob die (haben Platz 1 und Platz 2 schon sicher) die Spiele noch ernst nehmen! Aber noch viel wichtiger wird sein, das der NEV seine Spiele gewinnt! Ich werfe jetzt 3 EURO ins Frasenschwein!

«« Penalty
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz