Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Neusser Lion ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 13:50
Penalty Zitat · Antworten
Meint ihr es würde was nützen, wenn Daniel beim Penalty im Tor stehen würde?
Im Penaltyschiesen waren wir diese Saison echt schwach und es wäre doch mal was schönes, wenn wir am Ende des Jahres noch ein Penalty gewinnen würden, vielleicht ja auch schon gegen Herne!
Also ist Benske eurer Meinung nach besser im Penalty? Ich hab ihn noch nie im Penaltyschiesen gesehen, hat er überhaupt schonmal eins gespielt? (also ich mein in dieser oder letzter Saison?) Das soll jetzt nichts gegen Ken sein! Ken ist in den Spielen einfach der Stärkere und wenn er nicht wäre, wär die Mannschaft jetzt nicht da, wo sie heute ist! Also rießen Respekt vor Ken!! Doch vielleicht sollte man Daniel mal im Penaltyschiesen ausprobieren, was meint ihr?

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

07.12.2004 14:02
Penalty Zitat · Antworten
Das Thema hatten wir bereits. Siehe Thema "Ken und die Penalties"

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

07.12.2004 14:03
Penalty Zitat · Antworten
ES MUSS MAL GESAGT WERDEN..... ES NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

bitte bitte Leute... nicht noch so eine unnötige Gesprächsrunde über Ken und die Panaltys...

lasst es doch einfach gut sein... und Daniel bekommt zudem vielleich mal nicht so viel Eiszeit weil er zwischendurch mal krank war, zudem wird der Franke schon wissen was er tut...

schon mal drüber nachgedacht.. bevor hier nun wieder jeder seinen Kommentar zugibt der schon in tausendfacher ausführung hier steht....

Danke!!!!!!!!

Neusser Lion ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 14:08
Penalty Zitat · Antworten
war ja nur ne Frage und es war auf Daniel bezogen und nicht auf Ken! Weil Ken und die Penalties ja schon ein eigenes Thema ist!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.12.2004 14:40
Penalty Zitat · Antworten
Ich finde auch, daß es langsam reicht mit dem Thema!

Ken ist (vor allem auch angesichts seines Alters) ein absoluter Klassekeeper, der auch im Penaltyschießen zu überzeugen weiß. Sicher kann man mal einen Benske bringen, insbesondere falls Ken von den 60 Min. zuvor ausgepumpt wirken sollte.

Aber das alles ist und bleibt die Verantwortung von Peter Franke. Gerade er als Ex-BL-Torhüter wird wissen, welchen unserer Keeper er in welcher Situtation bringen kann.



Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

07.12.2004 15:02
Penalty Zitat · Antworten
Das Thema ist doch schon hinreichend erörtert worden.

Tanne please close it.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 15:30
Penalty Zitat · Antworten
Benske muss ins Tor, sobald Staron mal wieder anläuft. STARON, STARON, HAHAHA! Eins kann ich euch sagen, diesen Penalty letzte Saison in Herne wird er bestimmt nicht so schnell vergessen, und unsere Gesichter auch nicht

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

07.12.2004 16:26
Penalty Zitat · Antworten
Oh Mann!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

07.12.2004 16:28
Penalty Zitat · Antworten
Klar Dirk, Peter wird jetzt auch nur rumlaufen und an diesen Penalty denken. Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Ist doch eh längst Geschichte.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

07.12.2004 16:33
Penalty Zitat · Antworten
Möchte mal erwähnen das Ken Passmann in dieser Klasse ein Ausnahmetorhüter ist, auch wenn er zwischendurch (wie das ganze Team) Saft und Kraftlos wirkte! In den letzten Spielen, besonders gegen Ratingen hat er gezeigt was für ein Talent er hat! Ich traue ihm in der Zukunpft einiges zu, sogar das er irgendwann in der DEL spielen wird. Oder was meint Ihr?

Neusser Lion ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 16:41
Penalty Zitat · Antworten
Das traue ich ihm auf jeden Fall auch zu!
Immerhin ist er noch sehr jung und hat noch viel Zeit um sich zu steigern, obwohl er ja jetzt schon ein rießen Talent ist!
Ich würde es ihm auf jeden Fall zutrauen und hoffe es auch für ihn!!


Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 16:46
Penalty Zitat · Antworten
Ich finde zwar auch, dass das Thema langsam überflüssig ist, aber da ich mich dazu noch nie geäußert habe, hole ich das hier mal kurz nach:

Ich glaube kaum, dass ein TW-Wechsel was bringen würde. Das ist doch der völlig falsche Ansatz, vielleicht sollte man sich mal unsere Trefferquote ansehen. Da liegt doch wohl der Schwachpunkt und nicht so sehr beim Torwart. Aber das dürfte schwierig zu ändern sein, ich glaube nicht, dass da besonders intesives Penaltytraining was bringt. Vielleicht war ja auch das ein oder andere Mal ein bisschen Pech dabei, wenn's einmal schief läuft, dann hat man eben schnell eine "schwarze Serie". Irgenwann wird der Knoten wohl platzen, wie man so schön sagt, und dann läuft's ja vielleicht wieder von ganz alleine. Man darf einfach keinen großen Druck ausüben und sich ständig einreden, wie schlecht man ist. Dann klappt's erst recht nicht.

So, ist doch ein bisschen länger geworden. Das war dann aber auch schon alles von mir zu diesem Thema.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 17:38
Penalty Zitat · Antworten
Damit das hier auch keiner falsch versteht: ich bin ein absoluter Passmann-Fan und der Meinung, dass wir keinen besseren Goalie haben könnten als ihn. Benske ist aber auch ein sypathischer Junge und die Aktion gegen STARon in Herne war einfach nur abgezockt und cool. Außerdem hat Straron im Anschluss die Häme sehrwohl wargenommen und sehr dumm aus der Wäsche geguckt. Ich habe überhaupt nix gegen Staron, aber so ein bisschen Schadenfreude ist doch auch was schönes. STARON, STARON, HAHAHA. Ach und Vyrus: Nicht immer alles gleich so ernst nehmen und losheulen, dazu habt ihr noch genug Zeit, wenn ihr über die Wupper gegangen seit.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 17:41
Penalty Zitat · Antworten
*nerv*
Dass wir im Penaltyschießen permanent versagen, liegt doch ganz eindeutig an der ganz miesen Ausbeute unserer Schützen, nicht am Torwart.
Hat einer mal die Statistik zur Hand, die belegt, wie wenig Penalties wir versenken konnten und wieviele Penalties Ken im Verhältnis dazu entschärft hat ?
Benkse is toll, aber #2, wissen wir. Ende.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 18:45
Penalty Zitat · Antworten
rechnen wir mal
wenn ken 4 hält
und die angreifer 0 treffen was ergibt das?

eine niederlage mit einem punktgewinn

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

07.12.2004 19:37
Penalty Zitat · Antworten

Quote:
Ach und Vyrus:

Cyrus Soviel Zeit muß sein

Quote:
Nicht immer alles gleich so ernst nehmen und losheulen, dazu habt ihr noch genug Zeit, wenn ihr über die Wupper gegangen seit.



Wer sagt denn das wir über die Wupper gehen?????

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2004 16:55
Penalty Zitat · Antworten
Dirk sagt das. Steht doch da...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

08.12.2004 20:08
Penalty Zitat · Antworten
Und wo her weiß Dirk das, welche Zauberkugel hat er befragt?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2004 21:39
Penalty Zitat · Antworten
Hoffentlich die richtige

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

09.12.2004 10:34
Penalty Zitat · Antworten
Kann mich nur der Meinung anschliessen dass das Hauptübel nicht der Torwart ist, sondern viel mehr unsere katastrophale Trefferquote. OK Passmann ist im Penaltyschiessen noch kein Hanisz, aber den ein oder anderen hat er zuletzt ja auch mal entschärft (so z.B. am Freitag in souveräner Manier gegen Netter).

Leider sind unsere Jungs vorm Tor nicht abgezockt genug, ich befürchte auch dass sich das durch verstärktes Penaltytraining nicht großartig ändern lassen wird.

@Dirk&Co.: Was war das denn damals genau für ´ne Aktion mit Staron? Ich war leider nicht vor Ort.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2004 13:33
Penalty Zitat · Antworten
klartext wenn neuss ein penaltyschießen gewinnen will hilft nur ne neue mannschaft oder das 8.weltwunder
was bisher gezeigt wurde war erbarmlich
(sorry aber das ist die warheit)

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.12.2004 13:44
Penalty Zitat · Antworten
@Mike - ich denke, die beiden meinen, die Situatiion, als Daniel während des Penaltyschiessens "plötzlich" im Tor auftauchte, sich "´n Meter vor dem Kasten SEITLICH aufbaute" - und das Ding hielt... War echt nett anszusehen

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

09.12.2004 13:58
Penalty Zitat · Antworten

Quote:
OK Passmann ist im Penaltyschiessen noch kein Hanisz, ...

@Dirk&Co.: Was war das denn damals genau für ´ne Aktion mit Staron? Ich war leider nicht vor Ort.



@Mike:
Glücklicherweise ist Passmann aber im Spiel auch kein Hanisz, sonst wäre fast jeder Flachschuß drin...


Der besagte Staron-Penalty letzte Saison in Herne, welcher vom gerade erst eingewechselten Benske tatsächlich unkonventionell (um 90 Grad zur Seite gedreht) entschärft wurde, war ja schon cool. Aber das blöde Gesicht, daß Staron aufgrund unserer anschließenden "STARON, STARON, HA HA HA" Rufe gemacht hat, werde ich wohl nie vergessen.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2004 14:21
Penalty Zitat · Antworten
Ich hoffe nur, er hat sich unsere Gesichter nicht gemerkt, denn sonst kommt irgendwann vielleicht doch noch mal ne Scheibe geflogen. STARON,STARON,HAHAHA!

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 15:40
Penalty Zitat · Antworten
..nach dem 8. verlorenen Penaltyschissen in Folge fang ich dann schon mal an eine kleine Vodoopuppe zu basteln:



Wer weiss vielleicht hilft das ja?

Seiten 1 | 2 | 3
? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz