Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Neusser Lion ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 17:23
Penalty Zitat · Antworten
Es liegt wirklich nicht an Ken! Er ist ein rießen Talent und hat es voll drauf! Überlegt doch mal, er wäre bei den Spielen gegen Herne und Ratingen nicht im Tor gewesen, wie es dann für uns ausgesehen hätte, dann hätten wir es garnicht erst ins Penalty geschafft! Ich finde wir können stolz auf Ken sein, wir können wirklich stolz sein so einen Guten Torhüter zu haben... ich bin mir sicher viele Vereine beneiden den NEV um ihn!!
Ohne ihn wäre die Mannschaft jetzt nicht da, wo sie heute steht und es ist kaum vorstellbar, wenn er nächste Saison nicht mehr für den NEV spielt, wie es dann für die Mannschaft aussieht! Er ist zwar noch sehr jung, aber für sein Alter ist er überdurchschnittlich gut und hat noch jede Menge Zeit sich noch zu steigern! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mal in einer der ersten Mannschaften spielen wird! In der ersten Bundesliga! Und wir können wirklich stolz auf ihn sein! Ihn zu kritisieren oder ihm die Schuld an dem Penaltyversagen zu geben finde ich schwach! Er ist ein super Goali! Und wenn er dann wieder gut hält, dann wird er wieder angefeuert... man sollte auch zu ihm stehen, wenn es nicht so gut läuft!
Aber das ist meine Meinung!!!!



yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 06:43
Penalty Zitat · Antworten
ich denke auch das es nicht nur an ken liegt, penalty schiessen ist diese sasion nunmal unser schwach punkt. man kann das doch auch wärend der regulären spielzeit sehen, das sich die spieler in den 1 zu 1 situationen sehr schwer tun. also glaube ich auch nicht das es was bringt wenn man dann die torhüter tauscht. und wie cyrus schon sagte:

Quote:
Und was bitte nutzt es euch, wenn vorne keine versenkt werden?


t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 10:34
Penalty Zitat · Antworten
Einige haben schon ein paar mal geschrieben das besser Daniel ins Tor sollte. Gestern war es dann mit Daniel auch nicht anders. Es liegt auf keinen Fall an Ken, wenn die Spieler nicht abschliessen können muss daran etwas getan werden.
Im Spiel bei 1:1 Situationen klappt es ja öfter als beim Penalty. Fehlen die Nerven ?

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 14:08
Penalty Zitat · Antworten
@böcky es gibt auch niemand ken die schuld wir sagen nur das er nicht in höchstform ist und er sich vielleicht mal ne pause gönnen sollte

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

15.12.2004 17:07
Penalty Zitat · Antworten
Banden-Checker

Wer ist denn wir?
Wiederholung: Am Anfang der Saison waren alle (auch Ken Passmann) nicht in form! Er wirkte sogar platt! Aber wo hast du in den letzten Wochen gesehen das er schlecht gespielt hat? Er trainiert viel, muss er ja auch um als junger Spieler weiter zukommen und das will er ja!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.12.2004 19:49
Penalty Zitat · Antworten
Ken Passmann ist seit Wochen toll in Form, nach einem kleinen Durchhänger zwischendurch. Ich finde es unerträglich, wie hier ständig an Ken herumgemäkelt wird, nur um Stimmung pro Benske zu machen. Das hat weder Benske nötig, geschweige denn wird dies den tollen Leistungen von Ken gerecht. Also Tanne, schließ bitte endlich diesen unsäglichen Thread!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

15.12.2004 23:14
Penalty Zitat · Antworten
@ Werauchimmer

Ich glaube nicht das hier einer ist der Ken den Platz in der Mannschaft nehmen will, nur sind viele der Meinung das Ken viel am hals hat und er für die weitere Saison geschont werden sollte.

Das Ken seinen beruflichen Aufstieg im Auge hat kann wohl jeder verstehen und für diese Sprung wünsche ich ihm auch alles gute.

Nur
1.) sollte Ken jetzt nicht verheizt werden
2.) sollte man Benske die Möglichkeit geben mehr Erfahrung zu sammeln denn ihn werden wir bestimmt auch noch nötig haben.

Und immer gleich Tanne bitten den Thread zu schließen, wenn hier einige nur ihre Meinung frei äußern, kann es ja auch nicht sein.

Oder unterliegt das Forum der Zensur??




Wie ihr seht, ich kann’s auch anders.


Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

16.12.2004 08:01
Penalty Zitat · Antworten
Das Ken verheizt würde liegt ja wohl nicht am NEV sondern eher an den anderen Vereinen, sprich Krefeld oder Duisburg. Das Training stelle ich mir doch um einiges härter vor.

Die Erfahrung kann er ja durch die Spielpraxis sammeln, die er bekommt.

Allerdings sollte man auch nicht vergessen dem Ersatzkeeper Spielpraxis zu kommen zu lassen, denn was wäre wenn sich Ken mal verletzten, krank werden sollte, oder, oder, oder.

Das mit dem Topic schließen ging von mir aus, weil es zu dem Thema schon mehrere Topics gibt. Von Zensur also keine Rede. Meiner Meinung nach braucht nicht jedes Thema "zwanzig" mal durchgekaut werden, oder?

In diesem Sinne

Sportliche außerirdische Grüße
Cyrus

Seiten 1 | 2 | 3
? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz