Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.582 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 18:59
Penalty Zitat · Antworten
klar aber nur wenn es das 8.weltwunder ist und gott nen guten tag hat

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 22:25
Penalty Zitat · Antworten
man konnte ja wieder am Freitag sehen (ich leider nicht) das die neusser mal wieder keine schnitte haben beim Penaltyschiessen keinen reingemacht!!! ohje wohin soll das den noch gehen??? alle manschaften müßen glücklich sein wenn die gegen uns Penaltyschiessen dürfen weill dann wissen die alle das sie gewinnen da muß doch was geändert werden oder????

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 01:05
Penalty Zitat · Antworten
Hmm wenn wir mal die Penaltyquoten tauschen würden (Ihr habt jedes Penalty schießen verloren, wir jedes gewonnen) dann wären wir zwar immer noch in der Tabelle vor euch aber:

1. Ice Aliens 63 Punkte
2. Herner EG 52 Punkte
3. Neusser EV 52 Punkte

Punktegleich mit Herne würdet ihr stehen aber dank des Torverhältnisses hinter Herne stehen.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 11:37
Penalty Zitat · Antworten
das ist traurig mit dem penaltyschießen mir fehlen die worte

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 12:46
Penalty Zitat · Antworten
das ist mehr als Traurig aber was sollen wir den dagegen machen???

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 13:42
Penalty Zitat · Antworten
extra trainingseinheit penaltys und wenn se keine halle haben dann eben rollhockey

Lieschen Offline

Besucher

Beiträge: 19

12.12.2004 14:08
Penalty Zitat · Antworten
Ken ist ein guter Torhüter und darum sollten wir ihm die Penaltys nicht soo übel nehmen.Vielleicht würde es ja helfen wenn wir ihn beim nächsten Penalty total viel anfeuern würden.dat wär dochmal wat!!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 15:20
Penalty Zitat · Antworten
Sorry, Fehlpost.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

12.12.2004 16:22
Penalty Zitat · Antworten
bin zwar auch der meinung das ken durch seine mehrfachbelastung etwas überfordert ist und nicht so die leistung zeigt wie im vegangenem jahr.

aber denn noch ist er ein guter keeper und man sollte ihm so viel wie möglich ruhe gönnen und mal einen der beiden anderen ins tor stellen, für die beiden kann die zeit auf dem eis nicht schlecht sein.

aber ihm die schuld an den kläklichen untergänge der mannschaft zu geben kann es nicht sein .

ich denke eher das die mannschaft gefordert ist und das spiel in der regulären zeit klar machen muss, zumal sie selbst wissen das sie normal zum penalti nicht antreten müssen.

ich hoffe das die jungs es heute schaffen und mit einem klaren sieg die heimreise antreten, aber ich lass mich mal überaschen.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

12.12.2004 16:26
Penalty Zitat · Antworten
@ Lieschen


das mit den anfeuern hatten wir hier schon lange lange bringt nichts.

was soll der A block und die auf den stehplätzen denn noch alles machen als sie eh schon tun??????

Neusser Lion ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 17:56
Penalty Zitat · Antworten
Es liegt auf keinen Fall an Ken!
Aber keiner von uns weiß an was es den Spielern fehlt.
Ob es die Motivation, der positive Wille, die Übung oder das Können ist! Ich denke von allem wird etwas fehlen!
Das einzige, was wir tun können ist kräftig anfeuern! Und ich hoffe, dass wird auch bei den nächsten Spielen so sein!!



Lieschen Offline

Besucher

Beiträge: 19

12.12.2004 20:35
Penalty Zitat · Antworten
egal besser als nichts!!!!gegen herne hat keiner ,,ken passmann" oder so gerufen.*heul*

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 22:03
Penalty Zitat · Antworten
Wenn man so oft Penaltyschießen vergeigt hat dann liegen bei Spielern und Torhüter die Nerven blank. Es geht einfach nichts mehr.

Aber warum probiert man gerade dann nicht einfach mal etwas herum und tauscht für das Penaltyschießen den Torhürer? Nicht weil einer besser oder schlechter ist wie der andere sondern einfach um eine neue Situation herbeizuführen so das manche Spieler den Kopf wieder etwas freier haben?

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 22:43
Penalty Zitat · Antworten
@Lieschen
also ich glaube nicht das es daran liegt das wir ihn nicht genug einfeuern
ich schätze mal die solten das machen was Ice-Alien_22 vorschlägt nix gegen Ken aber wir solten mal was neues ausprobieren. vieleicht klabt es ja besser

Neusser Lion ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2004 13:53
Penalty Zitat · Antworten
Ich fände es auch gut, wenn man beim Penalty mal was tauschen würde um so etwas auszuprobieren!
Schade kann es ja nichts!
Ken hat ja bewiesen, dass er ein 1A Torhüter ist, auf den wir nur noch schwer verzichten können, aber wer nicht probiert der nicht sudiert oder so ähnlich
Ich denke auch nicht, dass es an Ken gelegen hat, dass bei uns jedes Penalty in die Hose geht! Beim Spiel gegen Herne hat ja keiner unserer Schützen getroffen!
Wir können nur hoffe, dass es nächste Saison besser für uns aussieht. Diese Saison war im Penalty einfach der Wurm drin!
Und wenn Ken nächste Saison nicht mehr für uns spielt, sondern höherklassig, was sehr gut sein kann dann muss Franke sich sowieso was neues einfallen lassen!

Ich mein klar... es lag bestimmt nicht nur daran, dass er keinen Treffer beim Penalty gegen Herne gahlten hat, weil wir ihn nicht genug angefeuert haben! Aber wenn alle nur etwas gegen ihn rufen, baut es ihn auch nicht wirklich auf und motiviert ihn auch nicht, denn die Fans sollten auch in nicht so guten Zeiten oder Situationen zu den Spielern halten, nicht nur dann, wenn sie gut spielen oder gewinnen!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2004 16:00
Penalty Zitat · Antworten
ja vielleicht sollten wir mal daniel ins tor stellen und die schießen lassen, die es noch nie getan haben anstatt die sassen und co.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.12.2004 17:24
Penalty Zitat · Antworten

Quote:

aber ihm die schuld an den kläklichen untergänge der mannschaft zu geben kann es nicht sein .



@jhg1954: Außer Deiner Rechtschreibung habe ich eigentlich diese Saison nur einen kläglichen Untergang gesehen, und zwar das 0:8 in Herne. Ansonsten hat das Team sicher mal viel mehr (Ratingen), mal viel weniger (Moers) überzeugt.

Auch kann ich die ständige Kritik hier an Ken Passmann überhaupt nicht nachvollziehen. Er agiert mittlerweile als absoluter Leistungsträger, ohne ihn hätten wir gegen Ratingen und Herne keine Punkte eingefahren!!!

Natürlich kann man gegen die auf dem Papier schwächeren Teams auch mal die Herren Benske oder Tannhof spielen lassen - ich gehe aber davon aus, daß Franke das schon selber genau einzuschätzen weiß. Vor allem, welchen Keeper er im Penaltyschießen bringen kann und wen besser nicht.

Daniel Benske hat letzte Saison sicher in Herne den Staron Penalty auf unkonventionelle Weise entschärft, musste sich von den weiteren Herner Schützen dann aber auch bezwingen lassen. Also, liebe Benske-Fans, tut bitte nicht so, als hätten wir mit ihm einen 'Super-Penalty-Killer' in der Hinterhand!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2004 17:40
Penalty Zitat · Antworten
das is er nicht aber ken hat doch immoment ein brett vor dem kopf bei penaltys geht bei ihm und den anderen nichts mehr aber bei daniel oder lars könnte was gehen weil sie nicht so unter der negativserie leiden

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

13.12.2004 17:52
Penalty Zitat · Antworten
@ Wolfgang

das benske der absolute penaltikiller ist hat wohl keiner ernsthaft im sinn, nur weil er einmal son teil gebracht hat, aber wenn KEN bei dem ein oder anderen spiel nicht gleich im ersten drittel im kasten gestanden hätte, sonder erst zum zweiten oder dritten drittel , wäre er doch bestimmt frischer gewesen und hätte dann auch den einen oder anderen penalti dann doch noch gehalten.

aber das ist meine meinung und die muss keiner mit mir teilen .

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2004 18:25
Penalty Zitat · Antworten
is aber richtig

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

13.12.2004 19:35
Penalty Zitat · Antworten

Quote:
gewesen und hätte dann auch den einen oder anderen penaltY dann doch noch gehalten.



Und was bitte nutzt es euch, wenn vorne keine versenkt werden? Nicht viel, oder?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

13.12.2004 19:40
Penalty Zitat · Antworten
ich finde es doch recht schlapp die ganze Misere im Penalty nur an den Keepern, insbesondere an Ken Passmann, fest zu machen. Das Hauptproblem dürfte wohl doch bei den Schützen liegen, die mit schöner Regelmäßigkeit versemmeln.

Zum anderen schätze ich den Ken wesentlich stärker als den Daniel ein. Ich glaube ihn werden wir bestimmt, wenn er richtig gefördert und gefordert wird, irgendwann mal in der DEL sehen. Ich glaube nicht das Daniel dazu das Zeug hat.

Das ist meine Meinung.

Sportliche außerirdische Grüße
Cyrus

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 14:10
Penalty Zitat · Antworten
qcyrus es gibt nicht in regelmäßigkeit daneben hauen sie hauen alle daneben und außerdem machen wir nicht ken dafür verantwortlich sondern sagen nur das er ziemlich überlastet ist und deshalb nicht die leistung vom letzten jahr bringt

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

14.12.2004 14:57
Penalty Zitat · Antworten

Quote:
@cyrus es gibt nicht in regelmäßigkeit daneben hauen sie hauen alle daneben und außerdem machen wir nicht ken dafür verantwortlich sondern sagen nur das er ziemlich überlastet ist und deshalb nicht die leistung vom letzten jahr bringt



Ken hat das Vetrauen des Trainers und nur das zählt. Von daher finde ich solch eine Diskussion nicht gerade förderlich. Im Gegenteil, sie könnte ihn noch verunsichern.

Zu euren "Schützen" habe ich schon alles gesagt.

Sportliche Grüße

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

14.12.2004 16:04
Penalty Zitat · Antworten
ES LIEGT NICHT AN KEN PASSMANN! DIESE DISKUSSION IST TOTAL DANEBEN!
UND AUS!

Seiten 1 | 2 | 3
? »»
 Sprung