Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.862 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

03.01.2005 14:02
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Danke Cyrus - Du sprichst mir aus der Seele...
Aber so sind halt leider manche Neusser: Hauptsache Motzen! Aber genau mit SOLCHEN (unqualifizierten und VÖLLIG deplazierten) Einträgen stellen sie sich selber dahin, wo sie hingehören - ins absolute Abseits!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.01.2005 14:37
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
@ Kai

Immer wieder gerne.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 14:58
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
es geht mir ja nicht um den spieler es geht mir ums prinzip das spieler abgegeben werden sich aber nicht verstärkt wird.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.01.2005 15:16
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Welchen Spieler habt ihr denn abgegeben?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

03.01.2005 15:19
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Banden-Checker

Hallo! Der NEV hat keinen Spieler abgegeben! Der Rene Mengel ist schon die ganze Saison nicht mehr dabei! Wie bereits erwähnt!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.01.2005 15:52
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
@ Böcky

da hat der Raus-Rede-Versuch vom Checker nicht geklappt.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

03.01.2005 16:21
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Weitere Wechsel:


Posted 3/1/2005: Laszlo Csata (F)
From ESC Halle' 04 to Unknown

Posted 3/1/2005: Alexander Engel (D)
From No team to Ratinger Ice Aliens '97

Posted 3/1/2005: Daniel Just (F)
From EHC Eislöwen Leipzig to Rostocker EC

Posted 3/1/2005: Lars Spielmann (D)
From Krefeld Pinguine to Ratinger Ice Aliens '97

blueliner ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2005 21:13
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Ich bin eigentlich nur aufmerksamer Leser dieses Forums, aber heute ist der Gipfel an Unwissenheit und Inkompetenz erreicht und ich muss mich einfach dazu äussern.

Wie kann denn jemand einen "ernstgemeinten" Kommentar zum Thema Spielerwechsel abgeben, wenn er noch nicht einmal geschnallt hat, dass Rene Mengel diese Saison überhaupt nicht zum Einsatz kam, bzw. gar nicht erst für den NEV aufgelaufen ist.

Jungchen wo warst Du denn die ganze Saison über??

Es gibt hier Knalltüten die sich lieber um ein wenig Grammatik als um das von uns allen geliebte Eishockey kümmern sollten.

Sorry, aber das musste raus ansonsten wäre ich erstickt.


ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2005 22:06
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Du bist nicht allein *sing*

Och, also einen Spieler wird man vielleicht schon noch an Land ziehen. Aufstiegsambitionen hatte der NEV auch vor drei Jahren nicht ernsthaft, aber für die Aufstiegsrunde (Hannover, Timmendorf, Grefrath, NEV) wurden trotzdem Jari Saarinen und Andrej Dmitriev verpflichtet.
Die NIcht-Aufstiegsambitionen sind sicher ein Grund gegen permantente hochklassige Verstärkungen, allerdings spricht nichts dagegen, allein der Attraktivität halber noch einen Spieler zu holen. Allerdings hab ich keinen Einblick in den finanziellen Spielraum. Möglich das was geht, möglich, dass wir auf dem letzten Loch pfeifen... wer weiß das schon genau außer Herr von der Heiden... gell ?
Und der meldet sich ja eh so gut wie nie zu Wort.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.01.2005 23:26
Spielerwechsel! Zitat · Antworten

Quote:
Och, also einen Spieler wird man vielleicht schon noch an Land ziehen. ... Die NIcht-Aufstiegsambitionen sind sicher ein Grund gegen permantente hochklassige Verstärkungen, allerdings spricht nichts dagegen, allein der Attraktivität halber noch einen Spieler zu holen. ... Möglich das was geht, möglich, dass wir auf dem letzten Loch pfeifen... wer weiß das schon genau außer Herr von der Heiden... gell ?
Und der meldet sich ja eh so gut wie nie zu Wort.



@ Alien#23:

Guckst Du hier:

"Bei optimalem Verlauf könne Neuss durchaus um den fünften oder sechsten Platz mitspielen, schätzt Rolf von der Heiden. Mit Blick auf die Lage der Liga, in der viele Vereine von finanziellen Problemen geplagt wurden und werden, verzichten die Quirinusstädter auf Neuverpflichtungen, um die Zukunft des kerngesunden Vereins nicht zu gefährden. Ein weiterer Grund, mit unverändertem Kader die zweite Saisonhälfte anzugehen, ist die Tatsache, dass der NEV im bisherigen Saisonverlauf gegen stärkere Gegner eine bessere Figur machte als in Duellen mit vermeintlichen Underdogs."

Quelle:
http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=298&mode=thread&order=0&thold=0

Folglich wird der NEV ohne jegliche Verstärkung in die schwere Aufstiegsrunde gehen.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 07:36
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
aber die gegner werden in der aufstiegsrunde allgemein stärker als im bidherigen saisonverlauf und da reicht es nicht aus ne bessere figur zu machen da müssen sie sich richtig durcharbeiten um an punkte zu kommen. die anderen mannschaften werden wohl kaum punkte zu verschenken haben.

crisp ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 09:00
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Hallo Fans,

die Nierspanther vermelden einen weiteren Neuzugang. Dennis Holstein wechselt mit sofortiger Wirkung von der EJ Dorsten an die Niers. Der 20jährige Stürmer verbrachte seine Lehrjahre zunächst in Neuss, wechselte danach nach Dorsten und möchte nun seine Qualitäten in Grefrath einbringen. Mit dieser Verpflichtung sieht der Vorstand den Kader für die Aufstiegsrunde gut besetzt, zumal sich die Nierspanther als Außenseiter sehen. Dennis wird vermutlich am 21.Januar ins Geschehen eingreifen, denn Dennis steckt in der Gesellenprüfung und möchte kein Risiko eingehen.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 10:25
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
@ Banden-Checker:

Quote:
(...) da müssen sie sich richtig durcharbeiten um an punkte zu kommen.



Quote:
(...)die anderen mannschaften werden wohl kaum punkte zu verschenken haben.



Das haben Sie gemeinsam mir Dir... Denn Du hälst ja auch nix davon, "Punkte" bzw. Kommas zu verschwenden... Immerhin, im letzen Posting hast Du mal zwei ganze Punkte gesetzt. RESPEKT!

Verdammt nochmal, gib Dir doch ein wenig Mühe, Dich halbwegs an gängige Rechtschreib- bzw. Grammatikregeln zu halten. Deine Postings sind inhaltlich schon besch... genug (siehe den Mengel-Beitrag!)...

Tanne, kann man User eigentlich sperren? Das ist ja wirklich zum !!!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 11:01
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Ich werde es versuchen.

(so alles richtig geaschreiben Herr ex Neuss?)

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

05.01.2005 11:28
Spielerwechsel! Zitat · Antworten

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

05.01.2005 16:43
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Der Grefrather sind ja inzwischen soetwas wie die Zweigstelle vom NEV, bei den ganzen Ex-NEV-Spieler die da jetzt spielen!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 16:51
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
warum Kriegen wir keinen Neuen Spieler????
ok leute wir wollen auch keinen bzw. lohnt sich bestimmt auch nicht oder???

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 17:23
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
@Tribel X:
wie oft soll es denn noch gesagt werden: Es gibt keine neuen Spieler. Siehe Beitrag von Wolfgang, siehe Penalty, siehe wer weiß wie viele Beiträge hier im Forum!
Erst lesen, dann schreiben.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 19:18
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
@ Banden-Checker + Tribel X:




Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

06.01.2005 14:39
Spielerwechsel! Zitat · Antworten


Posted 6/1/2005: Andrej Fuchs (C)
From Herner EG to Herforder EC

Posted 6/1/2005: Stephan Kaiser (F)
From EV Dingolfing to ESC Erfurt

Posted 6/1/2005: Michal Porak (F)
From EHC Klostersee to ESC Erfurt


Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

06.01.2005 14:47
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
,

Posted 6/1/2005: Andrej Fuchs (C)
From Herner EG to Herner EG



Als Zweiter beendeten die Herner Blizzards die Regionalliga-Vorrunde in NRW. Jetzt gilt es, wie schon im vergangenen Jahr, sich in der Aufstiegsrunde zu behaupten. Die ersten Spiele des Wochenendes finden Freitag in Wilhelmshaven und Sonntag am Gysenberg gegen Halle statt. Die Herner EG musste zwar aufgrund der erheblichen finanziellen Probleme die Mannschaft günstiger gestalten, allerdings konnte ein Team zusammengehalten werden, das die Möglichkeiten hat, bis ins obere Tabellendrittel vorzustoßen. Ein leichtes Unterfangen wird die Aufstiegsrunde nicht. Trainer der Blizzards ist ab sofort der erfahrene Ex-Kapitän Andrej Fuchs. Seine taktischen Qualitäten hat er bereits beim letzten Spiel in Solingen unter Beweis gestellt, als er in letzter Sekunde einen Penaltysieg erzwang. Das Tor wird weiterhin von Frank Pribil und Eugen Michel gehütet. Der Sturm setzt sich zusammen aus Frank Petrozza, Hans Lacalli, Thorsten Peters, Darius Czerwiec, Evgenij Kozhevnikov, Jörn Siegmanski, Nils Liesegang, Maxim Meyer, Ronny Röhner und André Oesterreich. Die Verteidigung besteht aus Dmitri Tsvetkov, Rafael Jedamzik, Thomas Bläsche, Gordon Schukies und Christian Müller. Die Blizzards treffen am Freitag um 20 Uhr in Wilhelmshaven auf den Nordmeister. Schon im letzten Jahr waren die Spiele gegen die Jadehaie eine spannende Angelegenheit. Am kommenden Sonntag tritt der ESC Halle 04 um 18:30 Uhr in der Gysenberghalle an. Die Hallenser gelten als durchweg gut besetzt und werden den Blizzards in eigener Halle alles abverlangen. Den Meistertitel holten auch sie sich im Osten, und so steht der Vizemeister NRW gleich zwei Meistern an diesem Wochenende gegenüber.

Quelle: www.hockeyweb.de








Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2005 18:21
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
@ bender
wo hasste denn die fratze ausgegraben

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

07.01.2005 07:57
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Neuzugang für Solingen

Der EHC Solingen hat kurz vor Beginn der Qualifikationsrunde zur Oberliga personelle Veränderungen vorgenommen. Der kanadische Stürmer Mike McCormick, der vor der Saison vom Oberligisten Hannover Indians zu den Blue Knights kam, steht nicht mehr im Kader des NRW-Regionalligisten. Beim letzten Spiel fehlte er unentschuldigt.
Einen Nachfolger für den Kanadier haben die Blue Knights bereits gefunden. Verpflichtet wurde der tschechische Stürmer Stanislav Rosa. Der 30-Jährige spielte in den vergangenen 4 Jahren für den Oberligisten Höchstadter EC, wo er stets zu den Topscorern im Team zählte.
In der laufenden Spielzeit erzielte er 14 Tore und 6 Vorlagen in 20 Spielen für die Alligators, die er aufgrund verringerter Bezüge vor wenigen Wochen verlassen hat.


Career Stats von www.eurohockey.net
Stansilav Rosa
Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
HC Chemopetrol Litvinov Extraliga (CZE) 92/93 - 2 0 0 0 - 0 - - - - - - -
HC Chemopetrol Litvinov Extraliga (CZE) 93/94 - 1 0 0 0 - 0 - - - - - - -
HC Chemopetrol Litvinov Extraliga (CZE) 94/95 - 3 0 0 0 - - - - - - - - -
HC Chemopetrol Litvinov Extraliga (CZE) 95/96 - 12 2 2 4 - 2 - 4 0 0 4 - 0
Höchstädter EC Regionalliga 01/02 - 28 27 25 52 - 39 - - - - - - -
Höchstädter EC Oberliga Südost 02/03 - 35 19 19 38 - 8 - - - - - - -
Höchstädter EC Oberliga Abstiegsrunde 02/03 - 18 17 19 36 - 4 - - - - - - -
Höchstädter EC Oberliga Südost 03/04 - 33 24 17 41 - 26 - - - - - - -
Höchstädter EC Oberliga Abstiegsrunde 03/04 - 17 10 8 18 - 10 - - - - - - -
Höchstädter EC Oberliga Nordost 04/05 - 20 14 6 20 - 34 - - - - - - -
EHC Solingen Regionalliga 04/05

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.01.2005 08:41
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Wow, damit dürfte uns ein Platz hinter Solingen sicher sein. Frage mich allerdings wie lange das gut gehen soll...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.01.2005 08:46
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
...bin mir im Moment auch (mal wieder) nicht wirklich sicher, ob ich neidisch zu den anderen Teams und deren Neu-Verpflichtungen rüber sehen soll...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung