Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.862 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 19:54
Spielerwechsel! Zitat · Antworten

--------------------------------------------------------------------------------
Grundl zurück

Tim Grundl trägt wieder das Trikot des EHC Solingen. Der Verteidiger, der bereits zweimal für je eine Spielzeit für die Bergischen an den Puck ging, wechselte vom SC Mittelrhein zurück an die Birker Straße. Vom EHC war Grundl vor Saisonbeginn nach Mittelrhein gegangen, um dort eine Oberliga-Chance wahrzunehmen. Das Vorhaben gelang nicht gänzlich. Der Verein löste den Vertrag vor einigen Wochen auf. Zurück in Blau-Gelb dürfte der Spieler die Verteidigung der Bergischen entscheidend verstärken.


fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 19:59
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Laut EN vom 7.12. verstärkt sich der GSC Moers mit Rene Cobe aus Oberhausen und verpflichtet ebenso den zuletzt inaktiven Torhüter Mario Säß.




Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2004 17:49
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
ich kenn die beiden nicht sind das echte verstärkungen oder eher durchschnittliche spieler?

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2004 20:45
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Mario Säß? Starker Spieler? Man hatte ich einen Spaß....

Ich weiß noch genau wie wir ein Vorbereitungsspiel gegen Solingen hatten (es war ein Auswärtsspiel für Ratingen am Sandbach da die Solinger Halle renoviert worden ist und stellten uns "brav" hinter das Tor für die Gästefans!) und wir irgendwas mit 5:1 oder so in Führung lagen. Wir tauschen Solbach gegen Mario Säß in der 30 min und in kurzer Zeit sind die dann auf 6:5 rangekommen.... jeder Schuss ein Treffer. Eigentlich war Säß die Nummer 2 im Team aber dank seiner extrem schlechten leistung und der extremen guten Leistung eines gewissen Juniorentorhüters Namens Bethe war der Säß dann sehr flott weg.

Säß ist höchstens ein Nr. 3 Goalie

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 14:12
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
aha also nicht empfelenswert
danke

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 19:33
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
jo so schnell kann das auch gehen

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 21:54
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Wichtig ist das Moers ueberhaupt noch Spieler dazu bekommt.
Damit nicht Spiele abgesagt werden weil zu wenig Spieler da sind.

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 21:57
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Naja 2 Spiele haben wir ja noch und wenn die wieder so schnell den Torhüter wechseln.... wer weiß ob dann nicht auch mal der Säß dazwischen hockt.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 14:00
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
läst sich nur hoffen

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 14:57
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
ja wieso den auch nicht dann haben wir vieleicht auch mal zwei stellig gewonnen

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

24.12.2004 08:11
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Kurz vor dem Weihnachtsfest haben die Ratinger Ice Aliens eine weitere Neuverpflichtung bekannt zu geben. Philip Hendle trägt ab sofort das Trikot der Außerirdischen und wird bereits am Sonntag gegen Moers zum Einsatz kommen. In den letzten zwei Jahren spielte der 17-jährige Stürmer als Center im Krefelder DNL-Team. Dort konnte er in der vergangenen Saison in 36 Spielen 17 Punkte auf seinem persönlichen Konto verbuchen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

24.12.2004 08:16
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Erhart und Schukies nach Herne

Gordon Schukies und André Erhart werden zur Aufstiegsrunde nach Herne wechseln. Der EHC wünscht den beiden Verteidigern viel Erfolg.

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2004 16:23
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Da ist ja das Personal-Karussell mal wieder ordentlich in Betrieb gegangen.

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2004 16:27
Spielerwechsel! Zitat · Antworten

Quote:
Kurz vor dem Weihnachtsfest haben die Ratinger Ice Aliens eine weitere Neuverpflichtung bekannt zu geben. Philip Hendle trägt ab sofort das Trikot der Außerirdischen und wird bereits am Sonntag gegen Moers zum Einsatz kommen. In den letzten zwei Jahren spielte der 17-jährige Stürmer als Center im Krefelder DNL-Team. Dort konnte er in der vergangenen Saison in 36 Spielen 17 Punkte auf seinem persönlichen Konto verbuchen.



Zudem wurde Verteidiger Lars Spielmann verpflichtet. Beide Talente kommen von Krefeld Pinguine.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.12.2004 12:59
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Der Braunlager SC Harz hat sich mit Christian Schock und Bruno Kähm von den Young Grizzlys Wolfsburg verstärkt. Beide Spieler sind bereits für das morgige Spiel gegen den EC Wilhelmshaven spielberechtigt. Kähm muss allerdings noch eine Spieldauerdisziplinarstrafe absitzen.
Die Harzer Wölfe stehen noch in Kontakt mit weiteren Spielern.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

31.12.2004 08:00
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Der ESC Halle 04, Meister der Regionalliga Ost, hat für die anstehende Aufstiegsrunde zur Oberliga den deutsch-tschechischen Verteidger Petr Hnidek verpflichtet. Der 26-jährige Abwehrspieler stand zulettz in Diensten des Oberligisten Höchstadter EC und wird bei den Saale Bulls mit der Rückennummer 19 auflaufen. Hnidek war schon einmal in Halle an der Scheibe, damals noch für den ESC Saale-Teufel Halle. Zuvor war er in Dresden, Adendorf, Wolfsburg und Hamburg aktiv. Die letzte Station in Tschechien war der HC Slovan Usti nad Labem.

www.Hockeyweb.de

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

31.12.2004 08:04
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Timmendorfer Strand, 31. Dezember Der EC Timmendorfer Strand hat sich für die anstehende Aufstiegsrunde zur Oberliga Nord verstärkt. Der Finne Tero Huttula wechselt von Ahmat Haukipudas zu den Beach Boys. Der in Oulu geborene Stürmer ist 26 Jahre alt, 1,91 Meter groß und bringt 87 Kilogramm auf die Waage. Bislang war Huttula erst einmal im Ausland aktiv. In der Saison 2000/2001 spielte er für Amals SK in der 1. Division Schwedens (dritthöchste Liga). Am 2. Januar wird Huttula beim ECT erwartet, sodass er pünktlich zum Beginn der Aufstiegsrunde ins Geschehen eingreifen kann.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.01.2005 10:55
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Posted 1/1/2005: Stefan Bilstein (F)
From EHC Wolfsburg to Braunlager SC Harz

Posted 1/1/2005: Andreas Herrmann (F)
From Ratinger Ice Aliens '97 to EV Pegnitz

Posted 30/12/2004: Hendrik Isselhorst (D)
From EHC Dortmund to ECC Preussen Berlin Juniors (GER)

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 12:43
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
verweist der nev eigentlich schon irgendwelche neuverpflichtigungen oder sind irgendwelche kontakte zu spielern aufgenommen worden? oder will der nev mit der mannschaft die saison beenden?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

02.01.2005 17:56
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Ich denke mal wir können davon ausgehen dass wir mit dem gleichen Kader die Saison beenden werden. In einer Woche geht´s ja schon mit der Aufstiegsrunde los, und es würde mich ehrlich gesagt wundern wenn wir bis dahin noch irgendeinen aus dem Hut zaubern. Wenn würde nur eine absolute Verstärkung Sinn machen, ansonsten kann man die Mannschaft auch mit Juniorenspielern auffüllen. Ohne Hauptsponsor wird ersteres jedoch kaum möglich sein (es sei denn das Adolfs-Gehalt kann zu 100% anderweitig eingesetzt werden).

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.01.2005 18:55
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Ich glaube auch nicht das sich da noch etwas tuen wird! Ist zwar schade aber wenn es die Finanzen nicht zu lassen ist bestimmt auch besser so! Allerdings wird es so in anbetracht dessen wie die andren Teams sich Verstärkt haben, für uns in der Aufstiegsrunde nicht viel zu holen sein und ich fürchte es wird am Ende nur ein Platz auf den hinteren Rängen dabei herraus springen. Na ja dabei sein ist alles!

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 20:26
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Wie in der letzten Penalty-Ausgabe zu lesen war wird es keine Neuverpflichtungen geben.

crisp ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 12:54
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
Nierspanther verpflichten Rene Mengel vom Regionalligisten Neusser EV

Der Vorstand des Eishockeyverbandsligisten Grefrather EC hat noch einmal reagiert und verstärkt sich zur bevorstehenden Aufstiegsrunde zur Regionalliga NRW, mit dem 26jährigen Verteidiger Rene Mengel vom Regionalligisten Neusser EV. Rene Mengel spielte während seiner bisherigen Karriere beim Krefelder EV, beim Grefrather EV und in Neuss. Der 1,80m große Verteidiger, der im übrigen schon mit James Dreseler und Andre Schroll zusammen gespielt hat, überzeugte die Verantwortlichen im Training und gehört ab sofort zum Kader des Grefrather EC.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 13:38
Spielerwechsel! Zitat · Antworten
klasse(ironie) neuss gibt spieler ab und verringert den kader anstatt noch spieler zu verpflichten.
kann ich nicht nachfolzieren sorry

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.01.2005 13:52
Spielerwechsel! Zitat · Antworten

Quote:
klasse(ironie) neuss gibt spieler ab und verringert den kader anstatt noch spieler zu verpflichten.
kann ich nicht nachfolzieren sorry



Ist jetzt nicht dein Ernst, was du hier von dir gibst. Wieviele Spiele hat Rene denn diese Saison für Neuss bestritten? Laß es mich vorweg nehmen. GAR KEINS. Weil er diese Saison gar nicht mehr zum Kader gehört. Guckst du hier: http://www.neusser-ev.org/index.php?module=PostWrap&page=nev/mannschaft/mannschaft.htm&height=900 Rene ist vor der Saison schon ausgestiegen, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, kürzer treten wollte. Tanne hilf mir mal, wie war das genau?

Sportliche Grüße
Cyrus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung