Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 10:40
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
die ratinger haben es ja auch noch provoziert und die "schiris"
sind nicht dazwischen gegangen und die neusser bekamen die strafen.

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 13:04
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
@Banden-Checker:

Neuss - gut!
Ratingen - böse!

Genauso ist es.

Die Neusser Spieler sind alles kleine Engelchen, die nur über's Eis schweben und die Ratinger verfolgen einen bösen Plan und wollen die Weltherrschaft an sich reissen. [Achtung Ironie]

Nehmt doch bitte mal die rosarote Brille ab und gesteht euch ein, dass Neuss und Ratingen gleichermaßen durch Nickligkeiten und unfaire Spielweise aufgefallen sind. Ist das so schwer?

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

05.12.2004 14:21
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
@ Cartman

dann zieh du mal eine richtige brille an und schau mal genau hin.

keiner sagt das die NEUSSERspieler engel sind aber am freitag ging eindeutig das meiste rangeleine von den aussererdischen aus , die sich auch wieder so wie vom anderen stern benommen haben.

Neusser Lion ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 14:43
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Hat einer von euch Fotos von dem Spiel gemacht und könnte die hier reinstellen? Oder weiß einer von euch auf welcher Seite Fotos sind?

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 15:12
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Das ist Video vom Intro in Neuss ist nun online!!!

http://home.arcor.de/kprvideo/IntroNeuss.wmv

Ole Ole Super Aliens!!!


fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 17:21
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Super Video, erste Sahne!










FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 17:30
N E V - Ratingen Zitat · Antworten

Quote:
Super Video, erste Sahne!














Was fürn Video??? Die 12 Sekunden Fähnchen schwingen kann man doch nicht als Video bezeichnen!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

05.12.2004 18:18
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Watt is dat denn für ein sch... Video!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

05.12.2004 18:29
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
was ein glück, dachte schon ich sei mit meiner meinung alleine, aber wie ich sehe sind noch einige der gleichen ansicht .


Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 20:05
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
LOL...war ja klar...es heißt ja auch ein Video vom Intro...
Intro ist der Moment das Team aufs Eis kommt...aber ich hatte ja vergessen, dass die Neusser die "Introgötter" sind!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 21:01
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Tolles Video!
Kann man da irgendwas besonderes drauf erkennen, das ich nicht sehe? Bitte helft mir...
Und was soll an dem Intro so toll sein, dass ihr darüber extra 'nen Film dreht? Genau das (meistens besser) gibt's jedes Wochenende ca. 500 mal in Deutschland...

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 21:20
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Nur halt nicht von den Neussern.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 22:42
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Fragt sich warum, Cartman !?
Vielleicht weil's nich der Rede wert ist !? Einlauf... toll ! In Krankenhäusern gibt's auch jeden Tag Einläufe, vielleicht solltest du deinen nächsten mal auf Video festhalten. Aber bitte poste das Video dann im Ratinger Forum statt hier.

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

06.12.2004 07:06
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Der Neid der Besitzlosen... Oh Mann, wie tief ist das Forum hier gesunken?! Tanne! Tu mal was!!!!!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 18:53
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
@ cartman

lass mal die brille erneuern die ratinger spielen wie das letzte. sie versuchten nicht an den puck zu kommen sondern an die neusser um sie zu provozieren also wirklich cartman

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 20:14
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Kann mir mal jemand erklären, warum hier jedesmal so ein Bullshit (sorry Tanne) geschrieben wird??? In jeden Thema kackt ihr euch gegenseitig an, macht das überhaupt noch Spaß???

ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 20:25
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Find ich auch zusammen halt zählt und nicht gegen seitig fertig machen.alles für den NEV

ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 20:29
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Wie wars eigentlich am sonntag vom support her???habe kein auto würde auch gerne mal mit auswährts fahren gibt es da möglichkeiten???vieleicht wenn wir genug leute sind einen buss zu mieten???das were doch geil??frage am freitag mal in die runde.vieleicht kommen die schalker mit ihr und wir dann weren wir doch ein geiler auswährts mob???

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 22:12
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Aber nur wenn der NEV am Wocheende nicht spielfrei hat und zwar Freitag und Sonntag!!!

NEV-DEG-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2004 17:23
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Also ich war auch mal anwesend bei diesem Spiel und ich muss sagen, das war eines der besten Spiele, an die ich mich erinnern kann....naja, die Spiele Köln gegen DEG (in den besten Zeiten mit Hegen, de Raaf, Aman, Vallentine etc.) sind mir leider nicht mehr im Gedächnis, aber bis dahin hat bestimmt nicht mehr viel gefeht

Also Hut ab vor der Leistung und zu den Penaltys sagen wir jetzt gar nichts....

Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2004 20:24
N E V - Ratingen Zitat · Antworten

Quote:
aber bis dahin hat bestimmt nicht mehr viel gefeht



Ja, das war schon gehobenes DEL Niveau!!!

Seiten 1 | 2
«« NEV - Herne
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz