Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

10.12.2004 10:59
NEV - Herne Zitat · Antworten
So, in Erwartung des heutigen Spitzenspieles hier die Vorberichte....

An diesem Wochenende kommt es zum Hin- und Rückspiel gegen den Drittplatzierten, dem Neusser EV. Die Löwen machen es ihren Gegnern immer schwer und selbst die Ice Aliens mussten gegen das starke Team zweimal einen Punkt lassen. Am Freitag geht es um 20 Uhr in die Löwenhöhle zu Neuss. Der Kader der Blizzards verheißt mittlerweile wieder Grund zur Entspannung. Frank Petrozza hat sich eindrucksvoll mit sieben Treffern am vergangenen Wochenende zurückgemeldet und auch Jörn Siegmanski und Hansi Lacalli griffen wieder ins Spielgeschehen ein. Bei Darius Czerwiec und Jan Funkenberg könnte es sich noch um etwa zwei Wochen der Genesung handeln. Bis zum Beginn der Aufstiegsrunde haben die Blizzards nun noch vier Wochen Zeit sich „fit“ zu spielen.
Zunächst geht es gegen Neuss darum, weitere Punkte zu sichern und den Abstand zwischen sich und den Löwen nicht schwinden zu lassen und so den zweiten Platz zu gefährden. Neuss greift hingegen nach den Sternen und möchte sich an die HEG heranspielen. Am Sonntag wollen die Blizzards dann am Gysenberg (18:30 Uhr) den Löwen die Zähne ziehen. Das sicherlich spannende Match hat auch wieder mehr Zuschauer als zuletzt verdient. Denn das Team beweist weiterhin, dass es mit dem Herner Eishockey weitergehen soll. 17 Siege in 22 Spielen, 133 Tore und 52 Punkte sprechen für sich.

Quelle: www.hernereg-online.de

Ätsch, er schwindet aber doch....


Mit der Herner EG begrüßen wir am Freitag (20.00 Uhr) den Verein, der in dieser Saison die mit Abstand meisten Schlagzeilen schrieb. Als Tabellenzweiter kann man die sportlichen Erwartungen derzeit voll erfüllen, im Umfeld ist jedoch das Chaos ausgebrochen. Ein Schuldenstand von über 150.000 Euro führte zum Rücktritt des neu gewählten Vorstands. Die Vorgänger und einige Förderer, die sich jedoch vom “Alt-Vorstand” distanzieren, nahmen das Heft in die Hand, sahen sich dabei allerdings von Woche zu Woche neuen Problemen gegenüber.

Ein unabhängig vom Vorstand entstandener Initiativkreis stellte sich der Herausforderung, den Spielbetrieb jede Woche aufs Neue zu sichern. Eine in dieser Woche angesetzte Mitgliederversammlung sollte nun den entscheidenden Ausschlag geben, ob und wie es in Herne überhaupt noch weiter geht. Doch auch nach dieser Versammlung gibt es keine klaren Aussagen. Fest steht nur, dass Martin Funkenberg zurückgetreten ist und ein neuer Vorstand aus Mangel an Kandidaten nicht gewählt werden konnte. Damit ist der Verein handlungsunfähig - nun wird das Amtsgericht einen Notvorstand berufen, der dem Insolvenzverwalter zur Seite stehen soll. Der Spielbetrieb soll vorerst weitergehen.

Trotz der immer wiederkehrenden Hiobsbotschaften ruft die Regionalliga-Truppe Leistungen ab, vor denen man nur den Hut ziehen kann. Auch wenn der Großteil des Teams die “30er-Grenze” mehr oder weniger deutlich überschritten hat, gab man sich mit Ausnahme einer 1:10-Niederlage gegen Ratingen selbst dann keine Blöße, wenn nur noch ein Minikader zur Verfügung stand. Als aktueller Tabellenzweiter stehen die Blizzards genau dort, wo man sie vor der Saison vermutet hat. Auf sportlichem Wege kann der NEV die routinierte und spielstarke Herner Mannschaft wohl nur noch einholen, wenn an diesem Wochenende fleißig gepunktet wird und das wird sicherlich keine leichte Aufgabe für das Team um Peter Franke. Der Einsatz von Sven Sauer und Pascal Adolfs ist noch fraglich. Beide fühlen sich zwar schon besser, haben aber noch Beschwerden. Auch hinter dem Einsatz von Sebastian Muhs steht noch ein Fragezeichen. Er zog sich am vergangenen Freitag eine starke Prellung am Bein zu und konnte bislang nicht am Training teilnehmen. Dafür ist Jannick Joosten, der letzte Woche mit einer starken Erkältung zu kämpfen hatte, wieder mit von der Partie. Gleich am Sonntag findet um 18.30 Uhr das Rückspiel am Herner Gysenberg statt.

Quelle: www.neusser-ev.org


Na, dann hoffen wir 'mal das Beste....auf das unsere drei ??? doch auflaufen können....

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 11:04
NEV - Herne Zitat · Antworten
Ich wollte bei der Gelegenheit der Mannschaft alles Gute für heute abend wünschen... Leider kann ich nicht da sein...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

10.12.2004 11:10
NEV - Herne Zitat · Antworten
Vielleicht wird aber auch wieder ein eigener "Viel-Glück-Thread" eröffnet......

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 11:19
NEV - Herne Zitat · Antworten
Hoffen wir das nicht alle?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

10.12.2004 11:28
NEV - Herne Zitat · Antworten
Frei nach Rudi Carrell: *singenan* "Lass dich überraschen..." *singenaus*

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

10.12.2004 11:30
NEV - Herne Zitat · Antworten
Da ich auch aus Weihnachtsfeiertechnischen Gründen nicht da sein kann: Viel Glück.
Und: ! Auf geht´s Neusser - Kämpfen und siegen!"

Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

10.12.2004 11:44
NEV - Herne Zitat · Antworten

Quote:
Leider kann ich nicht da sein...



Wieder mal?? Du scheinst Dich wohl (auch) so langsam auf Familie und Job zu konzentrieren?

Ach ja...natürlich möchte auch ich der Mannschaft an dieser Stelle alles Gute für heute abend wünschen...



..auf geht´s....

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

10.12.2004 12:21
NEV - Herne Zitat · Antworten
Jaha, dann auch von mir alles alles alles Gute für heute Abend. Kann leider auch nicht vor Ort sein
Aktuell: Heute wurde (endlich?) das Insolvenzverfahren gegen die Herner EG eröffnet! (Amtsgericht Bochum, Aktenzeichen: 80 IN 1324/04
Der Dank für die Info geht an meinen Sponsor (Westdeutsche Zeitung)! (http://www.wz-newsline.de/seschat4/200/sro.php?redid=493)

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 12:28
NEV - Herne Zitat · Antworten
bin da und feuer sie an

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

10.12.2004 12:31
NEV - Herne Zitat · Antworten
Leider kann ich heute auch nicht dabei sein, wegen Weihnachtsfeier. Hoffe aber, das man mich auf dem laufenden hält. Ich wünsche der Mannschaft alles Gute und drei Punkte

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

10.12.2004 12:33
NEV - Herne Zitat · Antworten
hihi ich werd den teufel tun und was sagen hihi

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

10.12.2004 12:43
NEV - Herne Zitat · Antworten


Habe heute auch Weihnachtsfeier, kann auch nicht kommen! Dafür lasse ich aber am Sonntag Gladbach (was im moment nicht so schwer fällt) sausen und fahre nach Herne! Also viel Glück und hoffentlich einen Sieg!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 13:05
NEV - Herne Zitat · Antworten
@Böcky#75
Gladbach???? ist das eine Krankheit?????

bin auch auf einer Weihnachtsfeier und leider auch nicht da. aber am Sonntag bin ich in herne dabei
und schreit bitte alle für mich mit
Sieg

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 13:42
NEV - Herne Zitat · Antworten
Naja, wie man so auf Weihnachtsfeiern abfahren kann ist mir schleierhaft.
Ich habe meiner Weihnachtsfeiertag eben wegen des Spiels heute Abend eine Absage erteilt.

Tstststs.

Schade Leute, viel Spass

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

10.12.2004 13:45
NEV - Herne Zitat · Antworten

Quote:
schreit bitte alle für mich mit



.....wer denn ?? Sind doch fast alle abwesend, jaja die Weihnachtszeit.......sie lässt grüssen !!!

Droht uns etwa ein Spitzenspiel vor 350 Zuschauern ???

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 13:46
NEV - Herne Zitat · Antworten
Mensch Andi, du bist ja immer noch unromantisch ... Sowas fördert doch das kollegiale Miteinander im Büro, Schiessverein oder sonstwo...

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 13:48
NEV - Herne Zitat · Antworten
Was heisst hier immer noch? Hat Dir jemand aus unserer gemeinsamen Schulzeit was geflüstert?

Ich kann diesen Häckmäck mit Zimt, Glühwein und Tannengrün nur einfach nicht leiden.
Das ist alles ....

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

10.12.2004 13:56
NEV - Herne Zitat · Antworten

Quote:
...Tannengrün...


Ey, VORSICHT

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 14:52
NEV - Herne Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
...Tannengrün...


Ey, VORSICHT



TANNE, DU BIST OFF TOPIC UND DAMIT RAUS!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.12.2004 15:01
NEV - Herne Zitat · Antworten
Büro-Weihnachtsfeier *kopfschüttel*
"So was" hab´ ich mir in all den letzten Jahren nur ein einziges Mal angetan - und das auch NUR weil mir eine Kollegin mit Liebesentzug gedroht hat. Und? der "Erfolg"? Ich wär´beinahe aus dem Hotel geflogen, weil ich jedes Tor per SMS mitgeteilt bekam -und ich bei jedem TOR laut geschrien und gefeiert habe - und für jedes Tor ein Weizen in mich rein gekippt habe. Mein "Pech" - das war dieser zweistellige Hammersieg in Neuss gegen Solingen
Ach ja - bevor irgendwelche Gerüchte aufkommen: Die Feier war im Hotel!!! Nicht meine Kollegin mit mir. Na ja - also... irgendwie war sie ja schon mit mir im Hotel.... Aber eben nichtso... Also... Wie auch immer - ich hab den Faden verloren ;-)

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

10.12.2004 15:01
NEV - Herne Zitat · Antworten

Quote:

Gladbach???? ist das eine Krankheit?????



@Tribal:
Nee....fünfmaliger Deutscher Meister, 2facher UEFA-Cup-Siger, 3facher Pokalsieger, mit ´nem geilen neuen Stadion und ´ner Menge Tradition, derzeit in ´nem kleinen Tief aber in der Rückrunde wieder im Aufwind (Wetten werden gerne angenommen)...noch Fragen???

Aber Du gehst wahrscheinlich eher nach D. oder K., da verwundert es mich nicht dass Du Dich in den höheren Ligen nich so gut auskennst...

SETZEN, SECHS!!


Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.12.2004 15:03
NEV - Herne Zitat · Antworten
...BERGISCH Gladbach...????

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

10.12.2004 15:19
NEV - Herne Zitat · Antworten
Mike

Nee....fünfmaliger Deutscher Meister, 2facher UEFA-Cup-Siger, 3facher Pokalsieger, mit ´nem geilen neuen Stadion und ´ner Menge Tradition, derzeit in ´nem kleinen Tief aber in der Rückrunde wieder im Aufwind (Wetten werden gerne angenommen)...

Aber Du gehst wahrscheinlich eher nach D. oder K., da verwundert es mich nicht dass Du Dich in den höheren Ligen nich so gut auskennst...

SETZEN, SECHS!!

Es ist noch viel schlimmer der ist Bayern-Fan! Der wahre Grund warum ich nicht nach Gladbach fahre (Dauerkarte) ist das ich es zeitlich nicht schaffe. Aber nach Herne bis 18:30 schon! Und Mike du hast recht wir kommen in der Rückrunde wieder!!!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 15:45
NEV - Herne Zitat · Antworten
@tribel x lass gladbach infrieden sonst erfährst du nicht wie es heute abend steht

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

10.12.2004 17:31
NEV - Herne Zitat · Antworten

Quote:
Mike

Es ist noch viel schlimmer der ist Bayern-Fan!



OHOO...dann kann ich verstehn dass er auf Gladbach nicht so gut zu sprechen ist. Da war doch was diese Saison....???

Seiten 1 | 2
«« T.v.Leyen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz