Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 17:44
NEV - Herne Zitat · Antworten
@ Mike

wenn du estwas über fußball weiß dann weiß du auch das es immer so ist Gladbach Bayern sieg Gladbach
Bayern Gladbach sieg Bayern
und das wird sich auch nie Ändern.

Ich habe nix gegeg Gladbach leider*scherz*
nein das ist schon ne gute manschaft und 1.Klasse an Fans Fast so gut wie die Vom NEV.
aber was die momentahn machen ist doch Arbeitsverweigerung.

@Banden-Checker
oh das tut mir leid

denk an die Trikos

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 21:51
NEV - Herne Zitat · Antworten

Quote:
D.



supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

10.12.2004 23:46
NEV - Herne Zitat · Antworten
Zurück zum Thema:

Super kombiniertes 1:0
Warum gelingt ein 1 auf 1 nur aus dem Spiel heraus & nicht bei den Penalty's
Extraklasse von vdH , Zwiebel sah ziemlich "dumm" aus bei dem Schuss - Scheibe fraß sich fast ins Eis........
Toller verdeckter Schuss von Luzifer......

Stimmung: Vielleicht auf Weihnachtsmärkten....

Alles in allem...durch dumme Strafzeiten kurz vor Spielende selbst um den Lohn gebracht....aber in Anbetracht des Fehlens von Sebastian, Pascal, Axel, Yannick & Robert !!!

Hut ab.....prima Leistung.......naja, über das Ende schweige ich dann besser !!!!

The same precedure as evry game....

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

11.12.2004 09:16
NEV - Herne Zitat · Antworten
Joh das 1:0 war eines der schönsten Tore dieser Saison, aber dann...Leider können wir offensichtlich keinen Vorsprung über die Zeit retten, leider kein Penalty gewinnen, leider sind nicht alle Fans - s. anderer Thread - wirklich toll, leider lassen die Zuschauerzahlen zu wünschen übrig....Mensch, warum ist da so viel Provinzielles - ich dürste nach der Aufstiegsrunde mit Kontis, mehr Zuschauern, Gegnern, die wir nicht alle zwei Wochen hier haben und... - mein Traum - dem entscheidenden Treffer durch Adolfs im Penalty-Schiessen vor 1500 Zuschauern im Spiel gegen Timmendorf.
Hallo, AUFWACHEN ! Aber träumen wird man wohl noch dürfen.......

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 10:23
NEV - Herne Zitat · Antworten
schade das spiel war von beiden seiten aus von vielen fehlern geprägt die auch zu den toren führten und das neuss 2 minuten vor ende 3:2 in führung war war klar. aber dann der bock zum 3:3 und das penaltyschießen
wie immer verloren
insgesamt wars nicht so gut wie ichs mir erhofft hatte.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 14:34
NEV - Herne Zitat · Antworten
penaltyschießen wie immer verloren

das ist doch normal oder nicht???

naja das sie wirklich kurz vor schluß das 3:3 reinbekommen naja das ist echt sch.....

Neusser Lion ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 17:06
NEV - Herne Zitat · Antworten
Hat einer Bilder vom Spiel oder weiß, auf welcher Seite welche sind?

Echt ärgerlich, dass in den letzten Sekunden noch ein Tor für Herne gefallen ist! Und über dass Penalty müssen wir uns auch nicht wundern! Kaum einer denkt noch, dass wir das Penalty gewinnen, sogar die Spieler haben mit dem Kopf geschüttlet!


Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 18:53
NEV - Herne Zitat · Antworten
kuck dir besser keine an das spiel war nämlich nicht so gut beide manschaften haben nur von fehlern der gegner gelebt

Seiten 1 | 2
«« T.v.Leyen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz