Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

03.12.2004 16:47
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Toi Toi Toi dem N E V

und das alle wünsche heute wahr werden !!!!!!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2004 19:30
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Alles gut für den nev

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2004 19:39
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Neuss für im ersten Drittel mit 2:1

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2004 20:23
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
nach dem 2 drittel 2:2
aber neuss spielt besser

es sind wohl sehr viele schlägerreien gewesen bisher

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2004 21:12
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Noch 14 minuten zu spielen und Der N E V führt 3:2

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2004 21:24
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
nach dem 3 drittel 3:3 nun ist n.p.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2004 21:36
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
naja wie immer

4:3 für Ratingen n.p.

können es die neusser nie Lehrnen??



egal 1 punkt

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.12.2004 22:09
N E V - Ratingen Zitat · Antworten

Quote:
können es die neusser nie lernen??



Nein.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

03.12.2004 22:09
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Heute können wir echt stolz auf unser Team sein! Das vorallem eine kämpferisch bärenstarke Leistung gezeigt hat! Und mit etwas mehr Glück hätten der NEV kurz vor Schluss den Sieg klar machen können und dann Penalty "egal"!

Die Ratinger haben mal wieder durch unfaire Aktionen geglänzt, die von den Streifenhörnchen eigenartigerweise oft ignoriert worden sind aber daran haben wir uns ja inzwischen gewöhnt!




jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

03.12.2004 22:21
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
ein wenig mehr glück und vielleicht auch mit anderen blindenhunden

aber es scheint zu stimmen , gegen die aussererdischen darf halt keiner gewinnen.


aber immerhin haben wir ihnen einen punkt nicht gegeben und der tut denen sehr weh.


Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

03.12.2004 22:35
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Der tut uns weh?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??! genau.... *kopfschüttel*

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.12.2004 22:45
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Also da schmerzen euch die 2 Punkte, die wir mitgenommen haben, mehr. Oder???

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

03.12.2004 22:48
N E V - Ratingen Zitat · Antworten

Quote:
Der tut uns weh?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??! genau.... *kopfschüttel*



nööö, richtig weh vielleicht nicht, aber dies ist die Bestätgung eurer eigenen Foren-Diskussion...nämlich, was & wie ist Realität wenn man man es genauer betrachtet:
Zitat: Wolle1

Sieh es einfach mal anders

Tabelle: 181:40 Tore + 141 58:2 Punkte

Nur Gegen Herne, Solingen; Neuss

46:22 Tore + 24 22:2 Punkte

Das heisst : Wir haben 55 % aller Gegentore gegen 3 Vereine bekommen.

Wenn wir das 10 : 1 in Herne gegen eine Rumpftruppe, bei dem dortigen Chaos isoliert sehen, wären es ohne dieses Spiel sogar nur

36:21 Tore.

Dann sieht die Welt schon anders aus. Und ich glaube nicht, dass die Ost - und Nordvereine alle schlechter sind als die drei.

Ich will unsere Jungs NICHT schlechter machen als sie sind, aber ein bißchen Sorgen kann man sich bei Betrachtung der nackten Zahlen schon machen.

...und der heutige Abend hat dies nicht wesentlich verbessert.....

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

03.12.2004 22:50
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
*ironie an* Oh Gott!!! SCHLIMM *ironie aus*

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

03.12.2004 23:13
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
......o.k., nicht verstanden !!!!

Wenn solche Leistungen zum Aufstieg reichen sollten, bitteschön.......aber ich bezweifel' das, genauso wie Kritiker in euren eigenen Reihen.....

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.12.2004 23:53
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
@ supporter

deswegen soll ja auch noch für die Aufstiegsrunde nachgelegt werden. Es werden ja auch schon Spieler gesichtet und trainieren ja auch immer wieder mal welche mit. Udo weiß schon was er tut.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

04.12.2004 00:18
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
...RISCHTISCH...und nisch nu dä Udo....

....nur leider hatte er heute nicht für jedes Problem eine Lösung ...auch wenn das sog. Problem keinen grossen Schaden angerichtet hat, lediglich ein weiterer, kleiner Kratzer bleibt zurück.....

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2004 00:28
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Klar sollte man 3 Punkte holen, aber warum sollten die Spieler sich komplett verausgaben wenn man sowieso Meister wird und die Vorrunde eigentlich nicht wirklich zählt...zumal am Sonntag noch Solingen kommt!!!
Ich bin stolz, dass die Aliens die Rückstände (0:2 und 2:3) aufgeholt und ich mache niemanden einen Vorwurf,...
Udo Schmid wollte das Konditionstraining für die Aufstiegsrunde anziehen und ich denke die Spieler haben sich ordentlich verausgabt in der Woche und solange sie gewinnen und Moral zeigen bin ich auch zufrieden!!!


P.S.: Enstorgt die Hupe...es ist mehr als peinlich als Heimmannschaft die gegnerischen Gesänge durch sowas unterbinden zu müssen....singt und klatscht doch einfach!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

04.12.2004 00:50
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
@ Alien176

ihr sagt doch immer " neusser bauern" und bauern haben traktoren und traktoren haben hupen, was wollt ihr kartoffelklauer denn nun ??



i.l.m.w.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.12.2004 01:20
N E V - Ratingen Zitat · Antworten

Quote:
Also da schmerzen euch die 2 Punkte, die wir mitgenommen haben, mehr. Oder???



Irrtum Cyrus, Ratingen hat verdient das Penaltyschießen gewonnen, aber gegen solch ein Top-Team ist ein erneuter Punktgewinn mehr als respektabel!

Wenn man bedenkt, daß der NEV als einzige Mannschaft bislang 2 Punkte gegen Ratingen geholt hat, ist das aller Achtung wert. Zumal man im Auswärtsspiel kurz vor Schluß ja noch den verdienten Ausgleich aberkannt bekommen hat, dann wären es schon 3 Punkte... träum...

Nein, im Ernst - der NEV kann auf die in dieser Saison gezeigten Leistungen gegen Ratingen absolut stolz sein!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

04.12.2004 03:44
N E V - Ratingen Zitat · Antworten

Quote:
der NEV kann auf die in dieser Saison gezeigten Leistungen gegen Ratingen absolut stolz sein!



Da stimme ich dir zu. Nur warum zeigt ihr solche Leistungen nicht auch in anderen Spielen?

Was mich nur genervt hat war der Typ mit der depperten Tröte. Statt damit eigene Akzente zu setzen, wurde sie nur eingesetzt um die Gesänge der Alienfans zu zerstören. Das habe ich beim letzen mal schon als Armutszeugnis empfunden. Durch Wiederholung wird das nicht besser. Komischerweise taucht diese blöde Tröte auch nur zu spielen gegen die Aliens auf. Bei anderen Spielen habe ich das Ding im Südpark noch nicht gesehen.

In diesem Sinne

Sporliche außerirdische Grüße
Cyrus

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

04.12.2004 07:27
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Cyrus64

warum zeigt ihr solche Leistungen nicht auch in anderen Spielen?


Das war zu beginn der Saison der Fall, aber in den letzten Wochen können wir mit der Leistung vom NEV echt zufrieden sein. Man kann deutlich sehen das ,das Team sich steigert und das Spieler und Trainer immer mehr zu einer Einheit werden!

Die Stimmung gestern in der Halle war Super! Ob von der Tribüne oder vom Block A und sogar auf den Stehplätzen, alle haben mitgemacht, weiter so! Nur die Hupe ist auch nicht so ganz mein Fall aber egal!


Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2004 09:04
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
ratingen hat gestern abend super assozial gespielt sie schlugen unsere spieler mit den schlägern ins gesicht und haben ständig schlägereien provoziert.
die leistung von den neussern war klasse ein unterzahltor + ein überzahltor dazu haben sie in unterzahl großartig verteidigt.
mit dem einen punkt kann man zufrieden sein auch wenn 6 sec. vor schluss der siegtreffer möglich war.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

04.12.2004 14:21
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
@ Banden-Checker

du siehst aber doch wie begeistert die ratinger fans sind wenn sich einer ihrer mannschaft anfängt zu prügeln , dann wird sogar noch angefeuert weiter zu machen, aber was reden wir da noch drüber ratingen ist es nicht wert,

Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2004 17:34
N E V - Ratingen Zitat · Antworten
Oh ja, wir haben so unfair gespielt!

Angesichts des gesteigerten Konditionstrainings kann man mit dem Spiel zufrieden sein - wir sind ungeschlagen geblieben und die Bauern freuen sich über den Punkt!

Seiten 1 | 2
«« NEV - Herne
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz