Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.071 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Eskimo ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2004 23:33
T.v.Leyen Zitat · Antworten
gibt dem jungen noch ein wenig eingewöhnungsphase.dann wird auch unsere 23 merken,das man in der regionalliga nur über das engangement,den kampf und die positive einstellung zum amateursport zum erfolg(und zu scorerpunkten) kommen kann!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 14:17
T.v.Leyen Zitat · Antworten
Seh ich auch so. Wartet's mal ab, der kommt noch.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 15:40
T.v.Leyen Zitat · Antworten
Volle Zustimmung ! Nach 4 Spielen bereits eine Wertung abzugeben halte ich für etwas anmaßend. Wenn van Leyen auf einmal Top-Sccorer ist kriechen die Leute wieder auf den Knien...

Also: Immer langsam mit den jungen Hunden.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.10.2004 21:23
T.v.Leyen Zitat · Antworten
Am Freitag gegen unseren Erzrivalen aus Solingen, der dann mit 3 Kontis (statt wie im Hinspiel mit nur 1) gegen uns antritt, hat van Leyen die ideale Möglichkeit zu zeigen, was wirklich in ihm steckt. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Zu seiner Ehrenrettung muß ich aber sagen, daß gegen Troisdorf mit Ausnahme von Passmann und Schlesiger alle Spieler nur Verbandsliga-Niveau gezeigt haben, das war einfach viel zu wenig...

Auch wenn ich mich wiederhole, unser größeres Problem liegt aber auf der Center-Position. Ich habe nichts persönlich gegen Yazdi oder vdH, aber wenn das unsere beiden besten Center sein sollen, mache ich mir ernsthaft Sorgen über den weiteren Saisonverlauf. Haßelberg spielt mittlerweile nur noch im 2. Sturm als Außen (scheint somit von Franke als Center aussortiert worden zu sein) und Schlesiger sollte zurecht mit den beiden Krefelder Youngstern im 3. Sturm zusammenbleiben.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 21:57
T.v.Leyen Zitat · Antworten
Verbandsliganiveau !? Oh Mann, dazu fällt mir echt nichts mehr ein... was is dann Troisdorf ? Kreisklasse C oder Hinterhof-Hockey ? Total daneben.
Berauschend war das nicht aber von Verbandsliganiveau zu sprechen sprengt meines erachtens mal wieder total den Rahmen.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

05.10.2004 08:44
T.v.Leyen Zitat · Antworten
Finde den Vergleich schon recht treffend. Vielleicht hast du die beiden Spiele ja nicht komplett gesehen?

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 08:48
T.v.Leyen Zitat · Antworten
Ich muss Wolfgang und Tanne leider Recht geben. Was wir ab dem zweiten Drittel in Troisdorf und nach 30 Minuten in Neuss geboten haben, war nur Verbandsliga-Niveau. Wir haben uns, wie so oft, vom Gegner auf sein Niveau herunterziehen lassen. Ich hoffe nur, dass wir uns dann auch an starken Gegnern hochziehen können.

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

05.10.2004 11:19
T.v.Leyen Zitat · Antworten
@alien23
Schon einmal ein Verbandsligaspiel gesehen? Ich schon und das was Freitag bzw. Sonntag ab der 30 Minute abgelaufen ist, war definitiv Verbandsliga.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

05.10.2004 14:31
T.v.Leyen Zitat · Antworten
Es ist wirklich noch viel zu Früh die Spieler zu bewerten! Ich denke das Team muss sich erst noch finden und das dauert seine Zeit !!!


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.10.2004 17:26
T.v.Leyen Zitat · Antworten

Quote:
Verbandsliganiveau !? Oh Mann, dazu fällt mir echt nichts mehr ein... was is dann Troisdorf ? Kreisklasse C oder Hinterhof-Hockey ?



Wer sagt denn, daß ich überhaupt Troisdorf nennenswert schlechter als den NEV gesehen habe? Die haben sich doch hauptsächlich an Ken die Zähne ausgebissen und waren ansonsten verdammt nah dran an unserem Level. Und das war nun einmal - auch nach dem Sachverständnis manch anderer Zuschauer - leider nur Verbandsliga-Niveau, wenn auch gehobenes...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

09.10.2004 13:09
T.v.Leyen Zitat · Antworten
Das diese Regionalliga-Saison nicht die Stärke hat wie die in der letzten Saison, das dürfte wohl jedem Klar sein! Die hälfte der Teams hat nach dem letztjährigen Stand nunmal nur Verbandsliganiveau! Deswegen werden wir erst wahrscheinlich wieder in der Aufstiegsrunde das Level von der letzten Saison zu sehen bekommen!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

09.10.2004 15:46
T.v.Leyen Zitat · Antworten
...und nicht einmal dort nehme ich an. Auch in den anderen Regio-Ligen sind die Mannschaften nicht mehr so stark wie vergangene Saison, zumindest was die Zusammenstellung des jeweiligen Kaders angeht, sprich auf dem Papier, wie man so schön sagt...

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2004 18:15
T.v.Leyen Zitat · Antworten
In der Regionalliga Ost fehlen ja auch Leipzig sowie Berlin 2 Verein gegenüber letzte Saison. Im Osten ist eigentlich nur noch Halle die richtig stark sind und im Norden halt W´haven sowie Timmendorf. Leider wird aber auch in W´haven schon wieder gekürzt was ja auch nicht so toll klingt.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.12.2004 18:06
T.v.Leyen Zitat · Antworten

Quote:
Volle Zustimmung ! Nach 4 Spielen bereits eine Wertung abzugeben halte ich für etwas anmaßend. Wenn van Leyen auf einmal Top-Sccorer ist kriechen die Leute wieder auf den Knien...

Also: Immer langsam mit den jungen Hunden.



Tja, mittlerweile sind aber genügend Spiele absolviert worden, um festzustellen, daß van Leyen bestimmt kein Top-Scorer ist und auch niemals mehr wird... Vielmehr ist er ein absolut durchschnittlich spielender RL-Spieler, bei dem ab und zu mal aufblitzt (wie beim Tor gegen SG), daß er schon mal höherklassig gespielt hat. Alles in allem aber viel zu wenig für einen Leistungsträger. Ich kann dem NEV nur wünschen, daß man mit Blickrichtung auf die Aufstiegsrunde in Sachen Kontingentspielern tätig werden kann. Alleine Spieler wie van Leyen helfen uns leider nicht wirklich weiter!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 12:15
T.v.Leyen Zitat · Antworten
Allein schon die +/- Statistik spricht doch Bände. Wenn dann noch in solchen Szenen, wie am Freitag kurz vor Schluss so ein Rohrkrepierer als Torschuss kommt, der das Spiel hätte entscheiden können und er somit mal hätte Punkte bei den Zuschauern sammlen können, ist doch klar, dass der Frust über ihn immer mehr wächst.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.12.2004 13:09
T.v.Leyen Zitat · Antworten
Das ist echt wahr, Dirk! Einen besseren Beweis (+/- NULL) für die 'Leistung', die er in Neuss abliefert, könnte es gar nicht geben. Selbst Emde oder Müffeler haben bessere Werte, vL ist der schlechteste aller NEV-Akteure in dieser Wertung!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

05.12.2004 14:32
T.v.Leyen Zitat · Antworten
ich gehe mal davon aus das vL auch keine steigerung mehr bringt .

vL sollte wohl besser gegen einen stärkeren spieler ausgetauscht werden , schade das er nicht das gebracht hat was man sich von ihm erhofft hat echt schade.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

05.12.2004 18:51
T.v.Leyen Zitat · Antworten
Wie bereitz erwähnt finde ich das er sich in den letzten 2-3 Wochen mehr bemüht aber es ist noch lange nicht genug! Gerade ein Spieler mit seiner Erfahrung müsste die jungen Spieler wie Schlesiger, Wagner, Lankes,Joosten usw. führen! Aber die zeigen ihm zum Teil wie es geht! Nur als Mitläufer kann man so eine Spieler auf dauer nicht gebrauchen! Und vor dem Hintergrund seiner Beruflichen Situartion fürchte ich das von ihm auch nicht viel mehr kommen wird! Schade denn ich denke sonst wäre er bestimmt kein schlechter!

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2004 12:44
T.v.Leyen Zitat · Antworten
ich kann nur sagen, ich war erschrocken wie schwach er gespielt hat.
war das erste mal beim spiel. seine entwicklung ist ja dramatisch negativ.....

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2004 17:51
T.v.Leyen Zitat · Antworten
naja ich finde er hat sich sehr positiv gesteigert gegen über zum anfang der Saison.
also nicht immer nur negativ schreiben jungs

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 18:50
T.v.Leyen Zitat · Antworten
hey am anfang der saison klappte nichts und er brauchte auch zeit sich zu intgrieren . läuft bei ihm doch immer besser vielleicht geht noch was.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.12.2004 20:33
T.v.Leyen Zitat · Antworten

Quote:
hey am anfang der saison klappte nichts und er brauchte auch zeit sich zu intgrieren . läuft bei ihm doch immer besser vielleicht geht noch was.




ja, nee - is klar...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 21:51
T.v.Leyen Zitat · Antworten
Wie super das bei ihm jetzt läuft, haben wir ja am Freitag gesehen. Sekunden vor Schluss vergibt er locker lässig die Entscheidung, um dann im Penaltyschiessen nochmal souverän zu versagen. Doch das ist ne echte Steigerung im Vergleich zum Saisonbeginn, da fiel er nämlich überhaupt nicht auf, jetzt fällt er immerhin schon negativ auf. Mein Gott wo soll das diese Saison noch enden? (Vorsicht Ironie)

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 22:14
T.v.Leyen Zitat · Antworten

Quote:
Wie super das bei ihm jetzt läuft, haben wir ja am Freitag gesehen. Sekunden vor Schluss vergibt er locker lässig die Entscheidung, um dann im Penaltyschiessen nochmal souverän zu versagen. Doch das ist ne echte Steigerung im Vergleich zum Saisonbeginn, da fiel er nämlich überhaupt nicht auf, jetzt fällt er immerhin schon negativ auf. Mein Gott wo soll das diese Saison noch enden? (Vorsicht Ironie)



Kannst du es besser???

Bist du Polizist und mußt nach dem Spiel zum Dienst???

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2004 08:43
T.v.Leyen Zitat · Antworten
Mir kommen gleich die Tränen. Vor lachen.

Seiten 1 | 2 | 3
NEV - Herne »»
 Sprung