Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.063 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

11.12.2004 00:00
T.v.Leyen Zitat · Antworten

Quote:
Ich stelle mir nur vor er hätte am Freitag gegen Ratingen das entscheidene Tor geschossen dann wäre er der Held


.....100 % Zustimmung, das ist der eigentliche Kern der Sache.....

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

11.12.2004 00:23
T.v.Leyen Zitat · Antworten
gegen herne hat er das erste schnelle und auch schöne tor gemacht muss man ihm zugestehen, werd auch nicht dagegen sagen , nur dann kam wieder das schweigen im walde leider.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 10:18
T.v.Leyen Zitat · Antworten
er kommt immer mehr in fart klasse

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 22:35
T.v.Leyen Zitat · Antworten
ja aber es kommt auch immer drauf an wie der jenige drauf ist
Keiner kann jeden Tag 100% alles geben das geht einfach nicht aber T.v.Leyen müßte mehr zeigen können als die anderen so sehe ich das aber er kommt langsam wieder an die spitze

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 11:30
T.v.Leyen Zitat · Antworten
er hat auf jexcenfall mehr auf dem kasten als er zeigt und die ausrede das er nen schlechten tag hat konnte man vielleicht am anfang gelten lassen jetzt muss es laufen

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 12:51
T.v.Leyen Zitat · Antworten
also der meinung bin ich nicht das es laufen muß du bist ja auch nicht immer 100% in der schule oder im Beru8f oder doch?? wenn ja dann bist du das 9. Weltwunder

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 13:36
T.v.Leyen Zitat · Antworten
das nicht ribel aber irgendwann muss es richtig laufen da gibt es dann auch keine ausreden mehr

Seiten 1 | 2 | 3
NEV - Herne »»
 Sprung